Entbannungsantrag von Kylee

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    SCP-RP
    Ausführendes Teammitglied
    Camino
    Dauer
    3d
    SteamID
    STEAM_0:1:608574920
    Nickname
    [LOS] Paradox
    Wann wurdest du gebannt?
    12. Mai 2022
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, weil ich ein Wissenschaftler an Handschellen hatte dann hatte 527 eine Waffe gezogen und hat mich kurz bedroht dann habe ich deckung hinter den Wissenschaftler genommen und bin aus den Raum rausgegangen und habe anderen MTFler gesagt das 527 eine Waffe hat.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ihr sollte mich entbannen, weil ich sehr Aktiv auf den Server bin, gerne Spiele, ich hab am Wochenende die meiste Zeit zu spielen und das geht nicht oder generel diese Bann zeit nicht abwarten kann. Ich werde mein Fehler so gut wie es nicht mehr zu machen.

    Ich entschuldige mich für den FearRP Bruch von mir.


    MFG Lukas

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leon Schmidt“ zu „Entbannungsantrag von Kylee“ geändert.
  • Darki

    Hat das Label SCP:RP hinzugefügt.
  • Entbannungsanträge werden nicht für die Länge von 3 Tagen bearbeitet, wenn diese eine Entschuldigung darstellen. Denk in den drei Tagen einfach drüber nach, denn das ist keine große Strafe.

    Für mich ist das eine lange Strafe, weil ich am Wochenende die meiste Zeit habe und die meiste Zeit auf den Server spiele.