Bewerbung zu John Price | Brot Katze

• Unbenannt-1.png

Vorwort

Unbenannt-2.png

Guten Tag liebes MRP-Team hiermit begrüße ich sie zu meiner John Price Bewerbung. Mein Name ist Erik und bin 14 Jahre alt, bin am 05.04.2008 geboren.

Ich spiele in der Freizeit gerne Gitarre, gehe Schwimmen, sitze am PC und spiele gerne Basketball und Tischtennis

.

●Stärken und Schwächen

Unbenannt-2.png

Stärken Schwächen
    [+] Teamfähigkeit
    [-] etwas verwirrt
    [+] Loyalität
    [-] kann nicht auf die schnelle was ausdenken
    [+] Aktive

[tabmenu]

●Aktivität

Unbenannt-2.png

Unbenannt.PNG

●Kontaktdaten

Discord: Brot Katze#5106

Teamspeak:

Gextention: Click Hier !

Schlusswort

Unbenannt-2.png

Hiermit sind wir am Ende angekommen, ich habe mir wirklich einen ganzen Tag genommen um diese Bewerbung zu schreiben darum bitte ich um Feedback.

euch noch einen Schönen Tag.

• DONATION KOMMT AM SONNTAG.

Wenn du dir zu diesem Zeitpunkt kein Paypal - Zugriff bzw. keine Paysafecard besorgen kannst, dann warte doch mit dem Posten, bis du Donator+ bist. Die Bewerbungen werden jeden Sonntag gecheckt, deine aber wahrscheinlich nicht, da sie so kurzzeitig davor gepostet wurde.

• Wenn du dir zu diesem Zeitpunkt kein Paypal - Zugriff bzw. keine Paysafecard besorgen kannst, dann warte doch mit dem Posten, bis du Donator+ bist. Die Bewerbungen werden jeden Sonntag gecheckt, deine aber wahrscheinlich nicht, da sie so kurzzeitig davor gepostet wurde.

Ja jetzt ist schon zu spät aber ich denke das wird schon passen das ich morgen donaten werde da ich eine feier habe an diesem Tag und ich sie dann an einem anderen Tag nicht hollen kann.

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.