Bewerbung Zum Vize-Direktor

  • BEWERBUNG ZUM VIZE-DIREKTOR

    Gliederung


    ╔ Wer bin ich

    ╠ Online Zeiten

    ╠ Stärken Und schwächen

    ╠ Chars

    ╚ Schluss

    Wer bin ich

    Hallo mein Name ist Luca und bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich mache gerade meinen Abschluss in einer Berufsschule im Fach pflege und Gesundheit und nebenher noch als 450€ Job in einem Baumarkt.

    Online Zeiten

    ╔Mo- ab 20uhr

    ╠Di- ab 17uhr

    ╠Mi- ab 17uhr

    ╠Do- ab 15uhr

    ╠Fr- ab 22/23uhr

    ╠Sa- Offen

    ╚ So- Offen

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    ╔Geduld

    ╠Stränge

    ╚ Pflichtbewusst


    Schwächen

    ╔Rechtschreibung

    ╚Reizbarkeit


    Ingame Chars

    Ziffer 01

    Corporal

    Republikanischer Geheimdienst


    RP-Story

    Hallo ich bin Ziffer 01 ich bin ein Aufseher bei der Republik.

    Ich war eins bekannt unter dem Namen Störing, doch mein leben als Störing hat sein ende vor einiger zeit gefunden.

    Als kleiner Junge lebte ich auf Dantooine und half meinen Eltern immer auf unserem Hof. Das fande sein ende als das Imperium kam und unseren Hof zerstörte, weswegen wir nach Nar Shaddaa geflohen sind dort haben wir unter ständiger angst vor den Hutten gelebt. Als die Havoc so wie die Jedi durch Nar Shadda liefen und Güter an die Personen verteilten, habe ich mir gedacht das ist ein ehren werter beruf sei mit dem ich meine Familie unterstützen kann, und einige Jahre Später habe ich mich als Havoc in der Republik eingeschrieben.

    Bei den Havoc wollte ich ein Recon wärden da mir der Kampf an der direkten front nicht gefallen hatte. Als Recon habe ich mich hoch gearbeitet bis ich mich eines Tages zum Vize-Kommandanten beworben habe, dies aber hielt nicht lange an da wir aus irgendeinen Grund der mir bis heute nicht bekannt ist etwas sehr blödes gemacht haben(Ich hatte das Gefühl dort nicht dabei gewesen zu sein, aber ich wurde des wegen besttraft. Als währe ich besessen gewesen). Dies ist aber längst vergessen und habe meine bei tat eingesehen.

    [Jahre Später]

    Als ich nach dem ganzen Vorfällen von vor einigen Jahren wieder zur Republik zurückgekehrt bin war alles nicht mehr so wie ich es eins kannte.

    Ich musste in der Republik neu einsteigen und habe meinen weg bei den Havoc Recon wieder gefunden allerdings hat mich das nie wirklich so erfüllt wie ich es mich vor den Vorfällen hatte.

    Für mich waren die Aufseher etwas neues, eine Gruppe die ich so nie kannte, weswegen ich mich informiert habe für was diese den da sind. Da ich das sehr interessant und Gut finde Disziplin und einfache Ordnung zuhalten. Dachte ich das es eigentlich sehr interessant sei, und habe mich gemeldet das ich diesen weg in meinem Leben gerne einschlagen möchte.

    Schlussendlich wurde ich ein Aufseher und dieser Beruf erfüllt mich so wie ich es eins kannte nur unter einer anderen Leitung und aufgaben Feld.


    Schlusswort

    Jo ich danke fürs durchlesen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen und angenehmen Tag und viel spaß auf LOS.

    ~ Grüße Luca

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.