Hiermit trete ich als Vize General ab.
Grund dafür ist, dass ich demnächst viel Zeit damit verbringen werde meine Zielsetzungen in der Berufswelt zu erreichen. Dementsprechend werde ich meine Aktivität auf den Servern stark herunterfahren, da ich ungerne noch mehr Lebenszeit reininvestieren möchte.
Auch bin ich mit den jüngsten Entscheidungen der Projektleitung des Servers unzufrieden, welche mir die restliche Motivation genommen haben. Zusätzlich finde ich auch die Tatsache nicht toll, wie man mit gewissen Mod Erstellern umgegangen ist. Dabei beziehe ich mich auf Hekxyit. Nach fast 5000 Stunden GMod RP, finde ich, dass bei mir einfach auch die Luft aus der GMod RP Szene draußen ist. Alle genannten Faktoren haben mich dann heute zu dieser Entscheidung gedrängt. Mehr habe ich auch eigentlich nicht zu sagen, da ich keine große Szene draus machen möchte. Auch werde ich keine Personen markieren, da ich es nicht nötig halte. Selbstverständlich werde ich ab und zu mal vorbeischauen, wenn sich mal der eine oder andere freie Tag finden lässt.
Auch wenn mich weiterhin viele nicht mögen oder mir noch Situationen von vor 2 Jahren nachtragen, waren die ca. 4500 Stunden, welche ich auf den MRP Server verbracht habe, sehr Interessant und haben mir Spaß bereitet. Man sieht sich dann!