Abtritt als Vize-General von Infinity

• Hiermit trete ich als Vize General ab.

Grund dafür ist, dass ich demnächst viel Zeit damit verbringen werde meine Zielsetzungen in der Berufswelt zu erreichen. Dementsprechend werde ich meine Aktivität auf den Servern stark herunterfahren, da ich ungerne noch mehr Lebenszeit reininvestieren möchte.

Auch bin ich mit den jüngsten Entscheidungen der Projektleitung des Servers unzufrieden, welche mir die restliche Motivation genommen haben. Zusätzlich finde ich auch die Tatsache nicht toll, wie man mit gewissen Mod Erstellern umgegangen ist. Dabei beziehe ich mich auf Hekxyit. Nach fast 5000 Stunden GMod RP, finde ich, dass bei mir einfach auch die Luft aus der GMod RP Szene draußen ist. Alle genannten Faktoren haben mich dann heute zu dieser Entscheidung gedrängt. Mehr habe ich auch eigentlich nicht zu sagen, da ich keine große Szene draus machen möchte. Auch werde ich keine Personen markieren, da ich es nicht nötig halte. Selbstverständlich werde ich ab und zu mal vorbeischauen, wenn sich mal der eine oder andere freie Tag finden lässt.

Auch wenn mich weiterhin viele nicht mögen oder mir noch Situationen von vor 2 Jahren nachtragen, waren die ca. 4500 Stunden, welche ich auf den MRP Server verbracht habe, sehr Interessant und haben mir Spaß bereitet. Man sieht sich dann!

• Beitrag von Jackdawxs ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Darki

Hat den Titel des Themas von „Einstellung meiner Aktivität“ zu „Abtritt als Vize-General“ geändert.
  • Hab den Beitrag wieder geöffnet, wer Wind sät, muss auch mit dem Sturm klarkommen.

Zusätzlich finde ich auch die Tatsache nicht toll, wie man mit gewissen Mod Erstellern umgegangen ist. Dabei beziehe ich mich auf Hekxyit.

Zunächst einmal ist der Begriff "Mod Ersteller" für den werten Herren, der sich was auf seine editierten PNGs eingebildet hat, zurückzuweisen.

Ihn als Modeller zu bezeichnen ist eine Beleidigung für kompetente Leute wie Tron, die es wirklich können und viel Zeit da reininvestieren.

Aus Sicherheitsgründen nehmen wir keine Contents in die Kollektion, die von Usern erstellt wurden.

Er hat unsere Servercontents im Workshop (die aufgrund eines Fehlers kurzzeitig öffentlich waren) gestriked, weil sie ein Model beinhaltet haben, dass er nicht einmal selbst gemacht hat, sondern wo einfachste PNG-Edits vorgenommen hat, damit es anders aussieht.

Der geschenkte Gaul haben wir genommen und er hat sich über den Umstand des Reuploads aufgeregt.

Danach habe ich ihm mitgeteilt, dass wir seine Models vollständig aus unserem Server entfernen, da er pampig in den Support kam und diesen mit den Worten "Warum klaut LOS meine Models" eröffnet hat.

Wir haben genug Auswahl an Models und ein derartiges Verhalten nicht nötig.

Damit hat er nicht gerechnet und gesagt, dass das ja nicht sein Ziel sei.

Geschissen, zwei Tage später hat Darki einen Workshopstrike wegen dem Vogel bekommen.

Wer sich dermaßen viel auf PNG-Edits einbildet und uns des Diebstahls bezichtigt, für Models, die mutmaßlich für unseren Server gemacht wurden, der hat hier nichts verloren, mit seinem Ego als Veteran-Wanderhure kann er andere beglücken.

Und zu deiner Abmeldung: Die wirkt auf mich wie ein "Abmeldung wegen Schule" Ding, um die Community zu verlassen, weil deine Mates hier gebannt sind.
    Ist zwar nicht schlimm, aber sei wenigstens ehrlich.

• Warum versuchst du dich zu rechtfertigen?
    Man hat nicht einfach irgendwelche Playermodels herunterzuladen und diese unter eigenem Namen zu veröffentlichen. Die Person dann zu C-Bannen weil sie berechtigt eine Beschwerde einreicht und ihr dann einen Strike bekommt, ist jämmerlich.

• Die wirkt auf mich wie ein "Abmeldung wegen Schule" Ding, um die Community zu verlassen, weil deine Mates hier gebannt sind.
    Ist zwar nicht schlimm, aber sei wenigstens ehrlich.

4eDnC0i.png

Man kann von dir halten was man will Infinity, aber an der Stelle hätte ich mir tatsächlich Ehrlichkeit gewünscht. Du warst Vize General und hast dich aufgrund von schulischen Gründen abgemeldet. Stattdessen hockst du 140 Stunden in anderen Games.

Ansonsten muss man denke ich nicht mehr viel zu schreiben, für viele ist der Abtritt und die Abmeldung ein Segen.

• Ziemlich heftig und asozial was hier abgeht, ehrlich.

Find ich irgendwie peinlich, das ihr das so eskalieren lassen musstet.

Alleine der Fakt das Hiraku einfach den Beitrag neu eröffnet, gegen den Wunsch des Verfassers.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Muss ich nachhelfen, oder findest du die Tür selbst?

Keine Angst, der Separatist wird schon von selbst gehen. (So werde ich ja von dir in deinen TBs genannt)

Viel Spaß dir dein Studium von minderjährigen finanzieren zu lassen, welche spenden