Servus was mir nun seit langem aufgefallen ist und ich deshalb nun diesen Vorschlag schreibe ist der punkt das die Trooper(Militär keine Möglichkeiten haben irgendwelche türen zu öffen wie sith oder jedi mit ihrem durchbruch weshalb ich vorschlage das trooper sich Breaking charches kaufen können um Türen öffnen zu können.

Hinzufügen von Breaking Charges für die Trooper
-
- Angenommen
- Katyusha-Chan
- Geschlossen
-
-
Wozu braucht man sowas?
Es gibt aktuell keine Tür die gesichert ist und ein Durchbruch ist von der Ferne unauffällig möglich die Breaching Charge ist das Gegenteil. -
Wozu braucht man sowas?
Es gibt aktuell keine Tür die gesichert istBeispielsweise der Huttenpalast auf swtor_legionofsensei oder die Holocronkammern.
ein Durchbruch ist von der Ferne unauffällig möglich die Breaching Charge ist das Gegenteil.
Ja und? Dann müssen die Trooper mit dem Nachteil passend umgehen. Es ist aber kein Contraargument um die Breaching Charges nicht einzuführen.
-
Atilla
Hat den Titel des Themas von „Doorcharges“ zu „Hinzufügen von Breaking Charges für die Trooper“ geändert. -
Hat das ganze einen Sinn wenn es so ein Nischen item ist.
-
Hat das ganze einen Sinn wenn es so ein Nischen item ist.
Warum sollte es keinen vernünftigen Sinn haben? Mit aussagekräftigen Argumenten kann man etwas anfangen.
-
-
Beispielsweise der Huttenpalast auf swtor_legionofsensei oder die Holocronkammern.
Ja und? Dann müssen die Trooper mit dem Nachteil passend umgehen. Es ist aber kein Contraargument um die Breaching Charges nicht einzuführen.
oder die ratstüren
Beispielsweise der Huttenpalast auf swtor_legionofsensei oder die Holocronkammern.
Weiß nicht mehr wie die map hieß da gab's 2 normale Türen zum abschließen bei den sith als Trooper steht man Dan da und kann nix tun.
Weiterer Aspekt du stehst immer vor der Tür um die zu öffnen was dem Gegner immer direkt die Möglichkeit gibt zum Angriff da du ja direkt davor bist als Krieger solte das mein Problem sein aber wenn man ein Trooper oder ein healer sith ist ist die meist der Tod oder extrem DMG.
-
Holocronkammern.
Wüsste nicht, was nen Trooper in ner Holocronkammer zu suchen hat.
-
Holocrons stehlen oder nach LME Codes suchen. Was soll er sonst machen omg
-
Jemand abfangen töten? Diese stürmen?
Diese war auch nur eines der Beispiele
-
Beitrag von SolSol ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry ;( (). -
-
Bevor ihr diese Breaching-Charges erhalten solltet, sollten diese erst einmal gefixt werden. Denn derzeit verursachen diese, dass Türen nach Anwendung nicht mehr zu öffnen sind.
-
Bevor ihr diese Breaching-Charges erhalten solltet, sollten diese erst einmal gefixt werden.
Und testen wie dolle die Lags oder Crashs verursachen könnten auf mrp gab es auch Wege damit den Server down zu bekommen. Ich denke auf JvS ist das ganze noch einfacher vor allem wären kämpfen.
Finde diese aber nicht unnötig die trooper könnten damit echt coole Sachen machen ob es das einfache Türen öffnen ist oder eine Ablenkung durch das fernzünden der Ladungen
-
Und testen wie dolle die Lags oder Crashs verursachen könnten auf mrp gab es auch Wege damit den Server down zu bekommen. Ich denke auf JvS ist das ganze noch einfacher vor allem wären kämpfen.
Finde diese aber nicht unnötig die trooper könnten damit echt coole Sachen machen ob es das einfache Türen öffnen ist oder eine Ablenkung durch das fernzünden der Ladungen
Lags kann man mit vielen machen Dan einfach auch wie bei mrp das man nur ein zwei nutzt wenn man absichtlich dutzende nimmt für lags oder Crash Ban ist ja mit jeder Sache die bei zu viel lags verursacht.
-
Angenommen
Diese kommen allerdings erst, wenn sie gefixxt wurden.
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Angenommen hinzugefügt.