Gaming Channel: Genshin Impact

• Moin,

da ich aktiv Genshin spiele, Berkaaaaaaaaaaaay es sich in naher Zukunft auch holen wird und ich mich eventuell passiv nach paar Mitstreitern umschaue, beantrage ich hiermit einen Gamingchannel für das Spiel Genshin Impact.

Ich hoffe mein Traum geht in Erfüllung.

Schönen Tag :^)

• Bist du das?

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 👉👈 Hiii~, du spielst auch Genshin (原神 Yuánshén 1)?!! Ist ja mal zum durchdrehen eine*n Gleichgesinnte*n zu finden!! *overly exciting noises* Nun denn, vielleicht m-mal Lust zusammen die wunderschöne Welt von Impact g-gemeinsam zu erkunden??

• 👉👈 Hiii~, du spielst auch Genshin (原神 Yuánshén 1)?!! Ist ja mal zum durchdrehen eine*n Gleichgesinnte*n zu finden!! *overly exciting noises* Nun denn, vielleicht m-mal Lust zusammen die wunderschöne Welt von Impact g-gemeinsam zu erkunden??

Das Spiel hat echt viel Content und ist kostenlos, nur die Fanbase ist schwul ;( (wortwörtlich)

• da ich aktiv Genshin spiele, Berkaaaaaaaaaaaay es sich in naher Zukunft auch holen wird und ich mich eventuell passiv nach paar Mitstreitern umschaue, beantrage ich hiermit einen Gamingchannel für das Spiel Genshin Impact.

bin level 55, bis auf das neue update was letztens kam hab ich eig alle missionen fertig und bin eig nur am grinden/im späten endgame, wenn du hilfe brauchst, bin ich da min jung

Das Spiel hat echt viel Content und ist kostenlos, nur die Fanbase ist schwul ;( (wortwörtlich)

Stimme zu, bin, seit der Enthüllung von DevDragon, wie man weiß eine Frau, daher bestätige ich diese Aussage.

• Nur für dich Ilja

Externer Inhalt www.youtube.com

• aber ja ich bin dabei ( Bielefeld Eckendorfer Straße gegenüber von Burger King wohne ich )

hä da war ich letztens. welche farbe hat deine wohnung?

Edit: An alle Nuttensöhne*innen: Rhaastafari hat recht, das Spiel bietet seeehr sehr viel, dafür dass das "kostenlos" ist. Im prinzip ist es das, aber die releasen so geile Figuren und Waffen die man sich ergamblen kann, dass man fast schon vor vorfreude in die tasche packen will. Ohne payen kann mans auf jeden fall auch schaffen, aber wie bei vielen anderen Spielen auch, macht Geld glücklich(Feldagentenpack auf SCP:RP)