Moin, wie man im Titel bereits sehen kann trete ich als Traya ab. Grund dafür ist, dass ich mit Eswklosterbruder Sith Trooper absolut durchsuchten werde. Versteht mich nicht falsch, der Hexer Weg ist immernoch mein absoluter Liebling und die Zeit als Traya war echt absolut baba, nur habe ich noch nicht wirklich Erfahrung als Sith Trooper gesammelt und könnte mir vorstellen, dass klosti und ich massiv geiles Trooper RP machen können, was jeden im Imperium bereichern wird. Ich bedanke mich ans Server Team für das Vertrauen an mich Traya zu spielen und allgemein an jeden Spieler auf JvS für die geile Zeit. Ich hoffe dass es als Trooper dann nurnoch geiler wird.

Abtritt als Traya von Shoya
-
-
Fand dein Modell richtig krass
-
Fand dein Modell richtig krass
Ich werde die ölige Latexdame vermissen
-
Beitrag von Andi ()
Dieser Beitrag wurde von Johannes - JhNs aus folgendem Grund gelöscht: unnötig (). -
Du warst krass als Traya. Ich hoffe du findest zu den Hexern zurück.
-
-
Du warst krass als Traya. Ich hoffe du findest zu den Hexern zurück.
Ich bin immer krass
-
Ich bin immer krass
Wir beide müssen wieder Attentäter Comeback machen ja wären wir damals bishen Aktiver gewesen wir wären beide jetzt schon safe Rang 4er
-
Wir beide müssen wieder Attentäter Comeback machen ja wären wir damals bishen Aktiver gewesen wir wären beide jetzt schon safe Rang 4er
Aber dann als Team ganzes Imperium auseinander nehmen
-
Starke Idee
-
Sith Wachen rekrutieren auch
-