Bewerbung zum Kommandanten der Militärpolizei | Patrick/Schwarz
-
- Angenommen
- Patrick/Schwarz
- Geschlossen
-
-
Gesteigerte Effizenz durch Verhaftungen
Es lohnt sich immer einen Militärpolizisten bei der Razzia dabei zu haben! Bevor man sich die Gelegenheit einen Militanten zu verhören versauen muss, nehmen wir ohne Blut zu vergießen gewalttätige Terroristen fest. So kann man sie verhören und Informationen aus ihnen hervorlocken.
Dies steigert die Effektivität zur Beseitigung der Miliz im eingesetzten Land um 250%.
Hier sieht man mich auf einer Razzia in der Stadt während einen mutmaßlichen Terroristen festnehme, welcher auf mich mit einer Machete zurennt.Im folgenden Verhör erfuhren wir, dass sich die Miliz im 1.5 KM entfernten Dorf niedergelassen hat um ihre Ressourcen zu bündeln und einen Angriff vorzubereiten. Dieser Angriff konnte eindeutig durch dieses Verhör unterbunden werden.
Bessere Strafverfolgung durch das neue Strafaktensystem
In der Vergangenheit konnten straffällige NATO-Soldaten, bei Versetzung in eine andere Kaserne, mit einer weißen Weste weitere Straftaten beghen und wurden zu mild bestraft.
Durch die Einführung des neuen Strafaktensystems kann man auch über Kasernen hinaus Straffälle bearbeiten sowie vorangegangene Straftaten nachsehen. So ist es nun möglich Mehrfachtäter angemessen zu bestraffen, sowie exekutive Maßnahmen auch über verschiedene Standorte hinweg zu verfolgen.
Hier sieht man mich beim Neustart des lokalen Servers des Strafaktensystems, da dieser beim Hack des Miliz-Geheimdienstes sich eigenständig heruntergefahren hatte.
Die Hardware und das Betriebssystem sind proprietär. -
Der letzte Lichtblick bei der MP, bist meiner Meinung nach deutlich geegineter als alle anderen die aktuell im Regiment vertreten sind
-
Warum sieht der erste Beitrag so fancy aus und der zweite so als ob er komplett vernachlässigt wurde?
#Farbeimer mal wieder
-
#Farbeimer mal wieder
*Ernste Stimme* Benutze nie wieder solch ein unlustigen # danke.
Patrick, ich kann FoxDie in dem Sinne eigentlich nur zustimmen, du bist der einzige, der die MP zurzeit leiten könnte.
-
-
Dafür
Eine Kreative Beschriftung zeugt deutlich deine Kreative Ader dazu kann ich sagen als Ehm. MP Tom Krüger weiß ich durchaus wie du in einen Strafverfahren agierst und wie deine Strafen ausfallen, das nicht nur durch meinen Ehm. MP Char sondern auch durch die zählige mahle die ich als Gefangender bei der MP war. Dazu kommt dein Umgang mit Kollegen der in einen Freundlichen ist.
Ich allgemeinen Bin ich zufrieden und ich wünsche dir viel glück für deine Bewerbung.
-
Kenne dich jetzt auch schon länger als MPler und muss sagen wir können unterschiedlicher nicht sein, aber trotzdem so gut zusammen arbeiten.
Ich finde du bringst viel an den Tisch der KMDs und denke, dass du die MP gut verwalten könntest. Auch was das Aussortieren von inkompetenten Personen innerhalb angeht, denke ich dass du da durchgreifen wirst.
Du bist einer der Personen welche auch die Kompetenz aufweisen einen MPler zu verkörpern.
Ich bin dementsprechend #Dafür
#MehrSchwarzInDerMP
-
Ich finde den Banner voll schön! Selten so viel Mühe und Details gesehen
-
Bis auf einige Sachen *hust* den Banner *hust* sehr schönes Design, sonst muss ich sagen, dass du einer der kompetenteren MP bist, die nicht 24/7 einen Stock im Arsch stecken haben. Bin daher dafür.
-
Hallo Patrick,
wir haben im Generalstab über deine Bewerbung gesprochen und sind für deine Annahme.
Wir sind der Meinung, dass du derzeit einer der wenigen bist, der die MP wieder nach vorne bringen kann. Du bist erfahren und hast die Führungskompetenz. Jedoch gab es auch einige Kritikpunkte, die wir mit dir persönlich besprechen werden. Grade als Leitung der Exekutive gibt es Dinge die uns bei dir stören würden und an welchen du arbeiten musst.
Ansonsten liegt die Entscheidung nun beim M:RP Team.
Mit freundlichen Grüßen
Der Generalstab
-
-
lets go schwarz du packst das
-
Angenommen
-
Nick
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Nick
Hat das Thema geschlossen.