Bewerbung zum RP-Char Mace Windu von Bruhmaster
-
- Angenommen
- Bruhmaster3000
- Geschlossen
-
-
nächster glow up nach prex
-
Du hast einen Guten Job als Plo Koon gemacht und denke du kannst das bei Mace Windu auch machen.
-
bester mann musti
-
Ich habe immer an dich geglaubt
-
-
Beitrag von Bruhmaster3000 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig wegen Disslike zu heulen ngl (). -
Beitrag von IceRizze ()
Dieser Beitrag wurde von Johannes - JhNs aus folgendem Grund gelöscht: Der zitierte Beitrag wurde gelöscht (). -
Beitrag von Bruhmaster3000 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig wegen Disslike zu heulen ngl (). -
nächster glow up nach prex
Ich habe noch nie wie ein dummer Kanacke gesprochen
Alles nur Spaß
-
Banner gibt mir MC Server-Banner vibes
Coole Bewerbung, glaube, der Char passt sehr gut zu dir, habe aber dennoch bedenken, dass dadurch das ein oder andere N-wort von dir gedroppt wird -
-
Wenn du dein Trolling und teils unseriöse Art endgültig zum Nullpunkt bringst, wärst du sicherlich ein guter Mace. Habe dich zwar sehr als Plo Koon gefeiert, da deine Art zu reden + Stimmenverzerrer sich 1 zu 1 angehört haben wie der Echte allerdings denke ich aber, dass du auch mit Mace dich gut in seine Rolle versetzen kannst.
-
Wenn man so eine Rp Story schreibt, kann man die auch gleich direkt ganz weg lassen
-
-
Bruder nicht ne sekunde man hört schon 4 oder 5 mall das n word amk XD
-
Also wenn du als Mace Windu angenommen wirst, wird der Rassismus auf dem Server definitiv steigen...
#Dafür
-
-
TeaRex
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP-Char Mace Windu | Bruhmaster“ zu „Bewerbung zum RP-Char Mace Windu von Bruhmaster“ geändert. -
Mace Windu würde auch mega zu dir passen
-
Wenn man so eine Rp Story schreibt, kann man die auch gleich direkt ganz weg lassen
Meiner Meinung nach ist die RP-Story sowieso ein unnötiger Teil der BW, allgemein gesprochen
-
Meiner Meinung nach ist die RP-Story sowieso ein unnötiger Teil der BW, allgemein gesprochen
Bei JvS zeigt sie nun mal ungefähres Verständnis des RP-Chars und Wissen über ihn. Durchlesen tut es aber keiner bzw. kaum jemand und viele schreibe einfach den Jedipedia Beiträge über die Person um.
-
Bei JvS zeigt sie nun mal ungefähres Verständnis des RP-Chars und Wissen über ihn. Durchlesen tut es aber keiner bzw. kaum jemand und viele schreibe einfach den Jedipedia Beiträge über die Person um.
Ich hab Fr alles aus meinem Kopf geschrieben hab nichts von Jedipedia genommen
-
gerade eben deshalb ist es unnötig. Wenn man schon unbedingt ne RP-Story einbringt, dann wenigstens eine ausgedachte, wo man darstellt, dass man sich in den Char hineinversetzen kann, aber vor allem dieses Copy-Pasting finde ich nicht nur unnötig sondern hauptsächlich faul und fühlt sich an als wäre das ein Lückenfüller für die BW (was hier bei der BW nicht zutrifft)
Die Beiträge kann ich auch auf Wookiepedia selbst nachlesen -