Bewerbung zum RP-Char Mace Windu von Bruhmaster



  • RGtBR3O.gif


    2ByWCoK.png


    Seit gegrüßt leibe Leserinnen und leser zu meiner Bewerbung zum RP char Mace Windu


    Ich wünsche viel spaß beim lesen und hoffe das euch die bewerbung gefallen wird!


    CgVH4qh.png


    Hi, ich heiße Mustafa Y. oder Bruhmaster oder Musti und spiele in meiner Freizeit spiel ich viele verschiedene Games und besuche akutell eine Realschule.


    Ich bin aktiv aber in nächster zeit erst ab 18:00 oder 19:00 da ich ein paar Private sachen zu tun hab und so.


    Aber ich werde Trotzdem versuchen so aktiv wie möglich zu sein.



    vBa1n8J.png


    Nun versteht mich nicht Falsch der Rp char ist extrem gut und macht sehr spaß und ist auch umfangreich. Aber warum will ich gleich noch einen Rp char? Will ich auf Krampf einen RP char spielen? Nein wenn ich auf Krampf einen RP char wollen würde dann wäre ich schon lange abgetreten. Viele leute die mit mir auf Ts oder so gechillt haben wissen das ich nichtmehr die Größte Motivation für Plo koon habe, mir würde eine neue RP grund basis einfach sehr gefallen.





    z3lPqmZ.png


    Ich konnte die letzte zeit als Plo koon Beweisen das ich RP Fähig bin und auch RP Kompetent bin. Auch Kenne ich die Lore von Mace Windu sehr gut und finde auch so sein Charekter Sehr gut und ansprechend. Deswegen bin ich mir sicher das ich Mace Windu gut Verkörpern kann


    lESt2GC.png

    [tabmenu]


    fGHhGpn.png


    Spezies: Mensch

    Größe: 1,92m

    Heimat Planet: Haruun Kal

    Meister: Cyslin Myr Später Meister Yoda

    Rang: Meister (Canon)


    jVxixwP.pngMerkmale: Lilanes Lichtschwert, Ratsmitglied, Nach Yoda der Hochrangigste Jedi


    DHss6ra.png


    ,, ER IST ZU GEFÄHRLICH UM AM LEBEN GELASSEN ZU WERDEN!"


    die Dunkelste zeit der Jedi ist Angebrochen.


    Die Order 66.


    Mace Windu hat mit einem Trupp von Jedi den Obersten Kanzler Palpatine versucht zu stürmen und zu töten.


    Die Jedi fanden auch den mächtigen Anakin Skywalker an der Seite von Palpatine.



    Mace Windu: „Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.“

    Palpatine: „Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?“

    Mace Windu: „Der Senat wird über euer Schicksal entscheiden.“

    Palpatine: „Ich bin der Senat!“

    Mace Windu: „Noch nicht!“

    Palpatine: „Dann handelt es sich um Verrat.“


    und der Intensive Kampf bricht aus.


    Doch der Sith Lord kann jeden Jedi überweltigen.


    Außer Mace windu.


    Mit Letzter Kraft versucht Palpatine mit den Mächtigen Macht blitzen den Jedi Meister zu töten.


    Doch dieser wehrt alles ab mit hilfe der Macht.


    Anakin schaut verzweifelt auf beide.


    Er muss sich entscheiden.



    Will er die Republik retten?


    Oder Padme?


    TgM9LnG.png




    Er Ließ sich treiben von Gefühlen und so Trennte er die Hand von Mace windu ab und Palpatine warf ihn mit der macht vom Raum des Obersten Kanzlers.







    Tage nach dem Angriff tauchte er auf Coruscant unter und suchte nach schutz und Versorgung.


    Was mit ihm genau passiert ist weiß jedoch keiner...

    Noch keiner...



    Er Versteckte sich in einer Müllhalde unterhalb von Coruscant.

    Windu mag zwar aggresiv sein aber er hat einen Überzeugenden Überlebensinstinkt.


    bJLoPbI.png




    Nach stunden konnte er sich aus Müll und überbleibsel einen Robotischen arm gebaut und versteckt sich nun.

    Er wusste das Anakin ihn suchen wird.

    In der zeit in dem er sich Versteckt Repariert er sein Lichtschwert wieder


    NMbGiM5.png




    ,,Ich komme Anakin. Ich komme zu dem was von dir noch übrig geblieben ist"

    Er macht sich auf den weg in die nähe des alten Jedi Tempels um zu warten bis Anakin kommt so das er ihn überraschen kann.

    Und so war es auch er sah eine Dunkele Robe mit Clone Troopern aus dem Tempel herausgehn und Windu Stürtzt sich auf sie.


    ,, Ich komme du Verräter!" Dachte er sich


    *Schnitt!*


    Er Stoch mit seinem Lichtschwert durch die Robe...

    Nur um Festzustellen das das nicht Anakin war.

    Was Meister Windu nicht wusste ist das Anakin schon längst mehrere Inquisitoren gegründet hatte.

    Und dieser der auf dem boden Lag war einer von ihnen.


    Dann fühlte er eine Präsens.
    eine Präsens wie noch nie eine andere.

    *Salto!*

    *Schnitt!*

    0Ct1dlC.png


    ,,Was bist du?"

    Fragte Meister windu den Verletzen Sith.


    ,,Tod"

    Sagte er und Brach mit der macht seinen mechanischen arm und Stoß ihn mit der macht von der Kante so das er wieder Fiel.


    Es beginnen Jahre von Überleben und Schmerzen.


    Am ende wurde er eins mit der macht und seine Leiche wurde von Commander Fox gefunden.


    Nur ist die Frage.

    Haben sie den Richtigen erwischt?

    Oder hat windu einen Kleinen Trick verwendet?


    Keiner weiß es.

    Keiner wird es wissen.


    Das weiß einzig.

    allein nur die macht.









    zr1INYJ.png


    Joa vielen dank fürs lesen liebe Damen und herren. Ich hoffe ich konnte mit meiner bewerbung überzeugen und einigermaßen erklären warum ich geeignet für die Position wäre.

    Tschüssi!

  • Beitrag von Bruhmaster3000 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig wegen Disslike zu heulen ngl ().
  • Beitrag von IceRizze ()

    Dieser Beitrag wurde von Johannes - JhNs aus folgendem Grund gelöscht: Der zitierte Beitrag wurde gelöscht ().
  • Beitrag von Bruhmaster3000 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig wegen Disslike zu heulen ngl ().
  • Wenn du dein Trolling und teils unseriöse Art endgültig zum Nullpunkt bringst, wärst du sicherlich ein guter Mace. Habe dich zwar sehr als Plo Koon gefeiert, da deine Art zu reden + Stimmenverzerrer sich 1 zu 1 angehört haben wie der Echte allerdings denke ich aber, dass du auch mit Mace dich gut in seine Rolle versetzen kannst.

  • Beitrag von Ananas ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Out of context tbh ().
  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP-Char Mace Windu | Bruhmaster“ zu „Bewerbung zum RP-Char Mace Windu von Bruhmaster“ geändert.
  • Bei JvS zeigt sie nun mal ungefähres Verständnis des RP-Chars und Wissen über ihn. Durchlesen tut es aber keiner bzw. kaum jemand und viele schreibe einfach den Jedipedia Beiträge über die Person um.

    gerade eben deshalb ist es unnötig. Wenn man schon unbedingt ne RP-Story einbringt, dann wenigstens eine ausgedachte, wo man darstellt, dass man sich in den Char hineinversetzen kann, aber vor allem dieses Copy-Pasting finde ich nicht nur unnötig sondern hauptsächlich faul und fühlt sich an als wäre das ein Lückenfüller für die BW (was hier bei der BW nicht zutrifft)

    Die Beiträge kann ich auch auf Wookiepedia selbst nachlesen