Dontator-Regimente als Unterkategorie ins Forumabteil MilitaryRP

  • Servus,


    ich habe meinen Vorschlag abgeändert mit einer evtl. besseren Lösung. Im MilitaryRP Forum könnte man die Hunde bzw. Ziegen - Unterkategorien löschen bzw. umbenennen zu "Donator - Regimente" oder etwas ähnlichem (Vorschläge willkommen), worunter der Generalsstab bzw. die Wesire oder ausgewählte Personen (z.B. der Höchsträngigste der Donator - Regimente, wie Ghost bei der TF, Stahlmann bei den LMGs) Beiträge für die jeglichen Regimenter eintragen können, also wie folgt:


    NATO - "Donator - Regimente"MILIZ - "Donator - Regimente"
    LMG - SchützenLMG - Schützen
    UnterhändlerUnterhändler
    Kampfhunde (Hundeführerlisten o.ä.)Ziegen (Ziegenhirtenlisten aus der alten Unterkategorie)
    TF-141Selbstmordattentäter
    Attentäter
    Henker


    Diese Beiträge können Kleiderordnungen, wichtige Job-spezifische Infos, Tipps für die optimale Nutzung des Jobs, Jobspezifische Regeln (Greifhaken, Anschläge/Attentate) oder im Fall Hunde/Ziegen eben Hirten und Hundeführer - Listen sein.


    Beispielsbeiträge, die hier reingesetzt werden können:

    NATO LMG-Schützen | DeltaZockt

    Liste aller aktiven Hirten der Miliz | Sammy


    Kleine Veranschaulichung, wie das am Ende aussehen könnte (visualisiert mit dem "Untersuchen" Tool):


    image.png


    [...]


    image.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Aventin () aus folgendem Grund: Beitrag verbessert, Thema geändert

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Die Unterkategorie "Hunde" auf Military:RP löschen“ zu „Unterkategorie "Hunde" im Abteil für MilitaryRP entfernen“ geändert.
  • Pro:

    [+] Punishment

    Stellt euch eine Person vor die vor ihrem Monitor jault. Solchen Leuten sollte man Kategorien entfernen.


    Contra:

    [-] Juckt keinen

    Wo sollen die Informationen zu diesem Donator-Job sonst hin, sofern einer sich da irgendwann die Hände dreckig machen möchte? Also warum Probleme machen da wo es keine gibt?


    Da das Pro-Argument meiner Meinung nach einen viel größeren Mehrwert hat bin ich dafür.

  • Beitrag von Prex ()

    Dieser Beitrag wurde von Hiraku gelöscht ().
  • Beitrag von Clayke ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().
  • Beitrag von FoxDie ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().
  • Beitrag von Clayke ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant ().
  • Aventin

    Hat den Titel des Themas von „Unterkategorie "Hunde" im Abteil für MilitaryRP entfernen“ zu „Dontator-Regimente als Unterkategorie ins Forumabteil MilitaryRP“ geändert.