Entbannungsantrag von 2FREAK

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Moon amL
    Dauer
    2 Wochen
    SteamID
    STEAM_0:1:511801366
    Nickname
    Jabers Korbas
    Wann wurdest du gebannt?
    22. Juni 2022
    Warum wurdest du gebannt?
    Wärend eines verhöres bin ich offline gegangen
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich bitte nicht um eine entbannung aber auf eine ban verkürzung. Ich kann nachvollziehen das es in so einer situation nicht schön ist einfach off zu gehen. Allerdings war meine mutter spät abends in mein zimmer gekommen und hat mich angeschriehen das ich mein laptop aus machen soll. Ich werde allerdings dies in fehrner zukunft vermeiden. bissher habe ich mich auch nicht schlecht auf dem serverbenohmen und habe auch keinerlei regeln gebrochen weswegen ich 2 wochen etwas übertrieben finde.

    Liebe Grüße,
    2FREAK

    .

  • Ich bin mir nicht sicher, ob 2 Wochen für RP-Flucht überhaupt gerecht sind. Allerdings weiß ich genau, was du meinst, wenn jemand ins Zimmer platzt, von dem her bin ich für eine Entbannung (sofern du auch die Wahrheit sagst).

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung/Bannverkürzung von 2FREAK“ zu „Entbannungsantrag von 2FREAK“ geändert.
  • Darki

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob 2 Wochen für RP-Flucht überhaupt gerecht sind. Allerdings weiß ich genau, was du meinst, wenn jemand ins Zimmer platzt, von dem her bin ich für eine Entbannung (sofern du auch die Wahrheit sagst).

    Je nach Situation kann das gerechtfertigt sein. Denn RP-Flucht kann ja tendieren, ob es beispielsweise ein RageQuit war oder die Situation wie oben beschrieben, was für Außenstehende logischerweise nicht erklärbar ist, weil er wahrscheinlich ohne ein Wort den Server verlassen hat.

  • In so einem Fall kann man tatsächlich über eine Verkürzung reden, da du dich sonst immer benimmst und auch zeigst das du dich Ordnungsgemäß auf dem Server bewegst. Somit wird dein Bann auf eine Woche Verkürzt und am 29.06.2022 solltest du wieder auf dem Server spielen können.


    Mfg Yama

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.