Bewerbung zum MRP Test-Supporter von Pote

  • Bewerbung zum Test Supporter


    über mich

    Hi leute ich heiße Wolfgang ich bin am 14.11.2004 geboren

    und somit 17 jahre alt. Ich wohne in Österreich um genau zu sein in der nähe von Klagenfurt.

    Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit zocken mit freunden rausgehen oder Fußballspielen.


    Mein Gextention *Klick mich*.

    Chars



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kann gut zuhören
    Vergesslich
    KompetenzLost
    StrengHin und wieder kleine Aussetzer
    Durchsetzungsvermögen
    Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-18 Uhr12-18 Uhr12-18 Uhr12-18 Uhr12-19 Uhr12-Open End12-Open End


    Warum ich?

    Ja Warum sollten man mir das Vertrauen schenken mir denn Rang eines Test Supporters zu geben, das fragen sich vielleich ein paar. In meiner Vergangenheit war ich nicht wirklich der Vorzeuge Legionär aber ich hab nach vielen Schlägen ins Gesicht und Kritik mich dazu entschlossen mich so gut es geht zu bessern. Natürlich bin ich eine Person die hin und wieder vielleich einen Ausraster schieb aber ich hab immer Versucht die in Zukunft nicht ingame rauszulassen. Genug davon. Ich bin Meiner Meinung nach ein Hilfsbereiter Zuvorkommender aber auch Strenger Mensch der sich gerne hin und wieder einen Spaß erlaubt deswegen denke ich das solche Eigenschaften als Supporter gut wären. Die Erfahrung spricht denke ich auch mal für mich ich habe mittlerweile 750+ Stunden auf dem Server was für mich schon eine Menge ist und auch schon viele Szenarien gesehn hab die nicht jeden Tag passieren doch wenn sie passieren das ich dafür gewappnet bin. Vielleich gibt es auch jemanden der sagen würde du Spielst du Miliz dass das meine Main Fraktion momentan ist will ich auch garnicht bestreiten aber ich hatte früher meine Nato zeit bei der Mp als Captain und momentan noch als Unterhändler Sergeant tätig auch wenn ich nicht aktiv bin mit dem Char bin kann ich dennoch beideseiten nachvollziehen.


    Warns und Bans

                                             


    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

    Schreibt einfach ein Kommentar bei Fragen oder konstruktive Kritik.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    Bis dann euer Pote1411.

  • #Dagegen


    Meiner Meinung nach bin ich nicht dafür. Du hast 4 bans und noch dazu Bannumgehung, wenn ich mir das alles hier durchlese was du gemacht hast ist es eine echt krasse liste von Sachen die verboten sind auf den Server.

    Hey. Ich verstehe deine Meinung vollkommen und kann sie nachvollziehen aber die Bannumgehen und schlimmeren vergehen liegen schon eine Zeit zurück

  • Ich finde die Bewerbung tatsächlich etwas kurz. Sie sieht zwar gut aus, aber inhaltlich habe ich aus der Bewerbung nicht viel mitnehmen können.


    Hey. Ich verstehe deine Meinung vollkommen und kann sie nachvollziehen aber die Bannumgehen und schlimmeren vergehen liegen schon eine Zeit zurück

    Auch finde ich es schade, dass du deine Sanktionen nur mit einem Bild zeigst, aber dazu nichts weiter schreibst. Schließlich hast du aktuell 2 aktive Warns die auch nicht ohne sind und die nicht "schon eine Zeit" zurück liegen, weshalb mich der genaue Hintergrund dafür interessieren würde.

  • Ich finde die Bewerbung tatsächlich etwas kurz. Sie sieht zwar gut aus, aber inhaltlich habe ich aus der Bewerbung nicht viel mitnehmen können.


    Auch finde ich es schade, dass du deine Sanktionen nur mit einem Bild zeigst, aber dazu nichts weiter schreibst. Schließlich hast du aktuell 2 aktive Warns die auch nicht ohne sind und die nicht "schon eine Zeit" zurück liegen, weshalb mich der genaue Hintergrund dafür interessieren würde.

    Zu meinen neuen Sanktionen kann ich natürlich etwas sagen. Das sind 2 Warns die daraus entstanden sind das ich bei manchen Situationen mein Gehirn nicht anschalte. Zu den alten Saktionen wie Bannumgehung natürlich is das richtig dumm von mir.


    Trotzdem es ist egal wie lange es her ist sowas macht man nicht

    Natürlich macht macht man sowas nicht stimm ich dir voll und ganz zu. Aber kann sich ein Mensch nicht ändern? Natürlich.meine 2 Warns stellen mich vielleicht in keinen perfekten Licht aber es passieren hin und wieder Ausrutscher. In Sinne von Warns

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdawxs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pote1411. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • aber es passieren hin und wieder Ausrutscher. In Sinne von Warns

    Kein Mensch ist perfekt und kein Teammitglied kann von sich behaupten, eine reine Seele zu haben.

    Jedoch wenn man schon welche hat, und bei dir sind es auch nicht grade wenige und zudem auch keine leichten Verstöße, dann sollte man dazu stehen und sich am besten auch dazu äußern. Und wenn man sich innerhalb von 2 Tagen, 2 Warns reindrücken lässt, dann hat das in meinen Augen wirklich nichts mit Ausrutschern zu tun, wie du es beschreibst.


    Und ich weiß nicht ob es so klug ist als Rechtfertigung zu nehmen, dass "man sein Hirn manchmal nicht einschaltet". Denn grade als Teammitglied gilt es in Situationen einen Durchblick zu haben und auch oft komplexe Situationen, grade auf M:RP, auszuwerten.

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Support | MRP“ zu „Bewerbung zum MRP Test-Supporter von Pote“ geändert.
  • Kein Mensch ist perfekt und kein Teammitglied kann von sich behaupten, eine reine Seele zu haben.

    Jedoch wenn man schon welche hat, und bei dir sind es auch nicht grade wenige und zudem auch keine leichten Verstöße, dann sollte man dazu stehen und sich am besten auch dazu äußern. Und wenn man sich innerhalb von 2 Tagen, 2 Warns reindrücken lässt, dann hat das in meinen Augen wirklich nichts mit Ausrutschern zu tun, wie du es beschreibst.


    Und ich weiß nicht ob es so klug ist als Rechtfertigung zu nehmen, dass "man sein Hirn manchmal nicht einschaltet". Denn grade als Teammitglied gilt es in Situationen einen Durchblick zu haben und auch oft komplexe Situationen, grade auf M:RP, auszuwerten.

    Die Bands innerhalb der 2 Tagen waren überhaupt nicht geil. Deswegen hier: Der Offloneflucht warn war deswegen weil ich im gf war und gequittet bin. Warum? Es war eine Situation die mich aufregte meiner Meinung wurde ich zu Unrecht festgenommen und behandeln. Deswegen war ich salzig und bin geleavt. 2. Warn Das ist die Sache da war ich als infi verkleidet und es standen 2 natoler vor mir die mich hochnehmen wollten. Zu diesen Zeitpunkt hab ich nicht 100 Prozent gecheckt was es bedeutet "Ich darf Natoler als Gdler nur im verdeckten töten" Deshalb die 2 standen vor mir keiner war in der Nähe Deswegen wollte ich sie umballern. Ja war nicht klug 1. Hab ich nicht beide bekommen und 2 war das keinen verdeckte Tötung.

    Das hier sollte in keinster weiße aussreden oder gut reden von meine Warns ich beziehe mich nur stellung

  • Pote, ich bin ehrlich es gibt Leute, die für TM-Posten geschaffen sind und welche, die es nicht sind. Wenn du mal ehrlich bist, du sagst selbst dass du deinen Kopf in Situationen manchmal "abschaltest". Jetzt stell dir mal vor du hast einen komplizierten Supportfall, wo dir einfach der Durchblick fehlt oder du einfach reinscheißt, weil du die Dinge nicht nachvollziehen kannst.


    Meiner Meinung nach solltest du dich als User zufrieden geben. Glaub mir, dir entgeht eigentlich gar nichts und verpassen tust du außerhalb des Teams auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdawxs () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht -> Unnötige Provokation

  • Bewerbung etwas kurz, vllt. lässt es das Handy aber nur so aussehen. Außerdem Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler.

    4 Banns (darunter Bannumgehung) und 6-7 Warns (zwei davon aktiv).


    Warte noch etwas ab oder gib dich als User zufrieden.

  • Beitrag von Vendetta ()

    Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: Es wäre besser, wenn du dich in Griff bekommst. So eine Auseinandersetzung hat hier nichts zu suchen. ().
  • Pote, ich bin ehrlich es gibt Leute, die für TM-Posten geschaffen sind und welche, die es nicht sind. Wenn du mal ehrlich bist, du sagst selbst dass du deinen Kopf in Situationen manchmal "abschaltest". Jetzt stell dir mal vor du hast einen komplizierten Supportfall, wo dir einfach der Durchblick fehlt oder du einfach reinscheißt, weil du die Dinge nicht nachvollziehen kannst.


    Meiner Meinung nach solltest du dich als User zufrieden geben. Glaub mir, dir entgeht eigentlich gar nichts und verpassen tust du außerhalb des Teams auch nicht

    ja aber das versuch ich zu bessern und ich möchte einfach den server helfen bei dem was es ist weil ich den server einfach lieben gelernt. Das möchte ich zurück geben unteranderem. Wenn ich mal einen anstrengenden supportfsll habe dann versuche ich nicht auf gut Glück zu entscheiden sondern frage jemand anderes deswegen bin ich Test Supprter. Ich möchte mich einfach beweisen.

  • ja aber das versuch ich zu bessern und ich möchte einfach den server helfen bei dem was es ist weil ich den server einfach lieben gelernt. Das möchte ich zurück geben unteranderem. Wenn ich mal einen anstrengenden supportfsll habe dann versuche ich nicht auf gut Glück zu entscheiden sondern frage jemand anderes deswegen bin ich Test Supprter. Ich möchte mich einfach beweisen.

    Dann beweise dich doch erstmal als Spieler und zeig das du dich gebessert hast, indem du in nächster Zeit keine Warns und Banns sammelst und deinen Kopf nichtmehr ausschaltest.

  • Sei gegrüßt Pote1411. ,


    da ich mir unsicher bezüglich deiner Person war, habe ich das Team in der letzten Teambesprechung mit in diese Bewerbung einbezogen. Wir waren uns eigentlich recht einig, dir eine einmalige Chance zu gewähren, dich zu beweisen. Trotz alledem gibt es einige Fragen, die vorab an dich habe, weswegen ich dich zu einem Bewerbungsgespräch einlade. Dieses wird am Dienstag, dem 28.06 um 20 Uhr stattfinden. Solltest du keine Zeit finden, so hast du dich rechtzeitig bei mir zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Hallo Darki


    Ich danke dir bzw dem Team für die Chance.

    Doch ich habe heute leider nur nach 22 Uhr Zeit oder sonst Morgen mittags bis 12 Uhr sonst am Donnerstag den ganzen Tag.