Bewerbung zu Darth Malgus von Memo1

• [legend='Vorwort','#ff2d00']

Selam, mein Name ist Mehmet auch bekannt als "Sith Kriegsherr Aslan"

bin aktuell 18 Jahre alt und nächste Woche mache ich meine Gesellenprüfung zum

Mechaniker anschließend insallah Fachabi Technik

Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind in den Kommentaren jederzeit willkommen.[/legend]

[legend='OOC Informationen','#ff2d00'][tabmenu]

[/tabmenu][/legend]

[legend='RP-Story','#ff2d00']

Angekommen auf Dromund Kaas, tritt Darth Malgus vor den Rat. Er wurde aufgrund des Putschversuchs auf den Imperator für Hochverrat festgenommen und muss sich nun vor dem dunklen Rat verantworten. Malgus weiß, dass er versagt hat. Er hat versagt, den Thron des Imperators seines Eigens zu machen. Seine Venen und Arterien füllen sich mit von hassgezeichnetem Blut, jeder Wächter an dem Malgus vorbeiläuft erstarrt vor Angst. Solch eine dunkle Aura und Präsenz, kriegt man eigentlich nur mit, wenn der Imperator auf Korriban den Rat eröffnet.

Nun ist er angekommen, vor dem Rat. Er wird befragt, zuerst, weshalb er das tat, wie er sich verantworten könne und inwiefern er es bereuen würde. Malgus ist bewusst, dass all dies leere Fragen sind und egal ob er sie beantworten würde, er würde sterben. Er nahm sein Versagen hin und ignorierte jede Frage. Irgendwann gaben auch die Ratsmitglieder nach und nahmen ihn mit zum Versammlungsplatz. Es sind zahlreiche Sith erschienen, mehr als es sonst welche gibt. Schließlich sind viele nach Korriban & Dromund Kaas gereist, als sie vom Putsch hörten.

Bei der Versammlung geht es um die Hinrichtung von Malgus aufgrund von Hochverrat. Die letzten Worte spart er sich, er schaut noch nicht einmal hoch. Der Henker, welcher den Hebel in der Hand hält um Malgus zu hängen, ist bereits da und hält den Griff fest und sicher. Nichts kann ihn noch retten. Er hat versagt.

Der Henker legt den Hebel um und Malgus kämpft für die letzten Atemzüge. Nun kommen doch Worte aus ihm heraus:

"Ich.... werde... wieder.. kommen."

Kurz nachdem er noch diese Wörter rausquetschen konnte, stirbt Malgus. Sein lebloser Körper hängt noch dort und die Stimme des Imperators führt die Rede fort und warnt alle Anwesenden, dass ihr Schicksal nicht anders aussehen würde, wenn sie den Fehler machen sollten und einen Putschversuch starten.

Malgus Körper wird mitgenommen, statt sie in irgendein Grab zu legen, kommt er auf eine geheime Medizinstation. Dort ist sind zwei Schreckensmeister und der Imperator. Was planen sie wohl?

Malgus Leiche wird auf den Untersuchungstisch gebracht. Fischen sie die Organe raus? Wofür sind hier der Imperator und zwei Schreckensmeister? Wird seine Macht absorbiert? Nein, sie würden das dann am Ritualsplatz versuchen und nicht hier auf einer Medizinstation.

Es wird viel am leblosen Körper von Malgus herumversucht, verschiedene klinische Eingriffe in Kombination der Machtheilung. Wird Malgus etwa wiederbelebt?

Nachdem die zwei Schreckensmeister fertig waren, legt der Imperator seine Hand auf die Brust von Malgus. Ein grünes Licht und kleine Funken entstehen. Malgus Herz fängt wieder an zu klopfen, er erwacht langsam. Er realisiert noch gar nicht was vor sich geht und denkt, er wäre im Jenseits, bis er den Imperator wiedererkennt. Malgus Körper ist aber zu schwach um irgendetwas zu unternehmen. Der Imperator spricht mit finsterer Stimme: "Du wirst mir in diesem Leben loyal sein, loyaler wie kein anderer. Du wirst mir und mir allein dienen und sonst niemanden. Du wirst dich lediglich mir beugen und niemand anderem. Du wirst niemals es wagen mich zu hintergehen." Malgus nimmt währenddessen das High Sith der Schreckensmeister wahr. Es scheint wohl doch ein Ritual zu sein. Malgus Körper wird zunehmend besser, er kann sich nun bewegen. Der Hass gegen den Imperator ist weg, die Worte die er gesagt hat prallten nicht ab, sondern sie gingen direkt ins Herz. Ist es aufgrund des Rituals? Man weiß es nicht.

Tage danach kann Malgus nun wieder sich bewegen und wird aus der Medizinstation entlassen. Nach mehreren Tests ist seine Loyalität diesmal garantiert. Er wird sich dem Imperator beugen. Es macht bereits auf Dromund Kaas die Runde, dass Malgus wieder lebt. Ist es ein Klon? Hat er durch seinen Hass weitergelebt? Wurde er wiederbelebt? Man weiß es nicht. Was zählt ist, dass Malgus wieder lebt. Diesmal auf einer ganz anderen und stählernen, disziplinierteren und selbstsicheren Art und Weise.[/legend]

[legend='Schlusswort','#ff2d00']

Ich danke bei allen die meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben,

ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen zu Darth Malgus.
    [/legend]

• Ich würde dir raten, etwas über dich als Person & Stärken und Schwächen hinzuzufügen, die Bewerbung ist nämlich recht knapp. Am Besten auch noch ein Teil, weshalb genau man dich annehmen sollte. Ansonsten hast du eine gute RP-Story verfasst mit Bezug auf unseren Server.

• Exo 9. Juli 2022 um 23:16

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Darth Malgus von Kriegsherr Aslan“ zu „Bewerbung zu Darth Malgus von Memo1“ geändert.
  • Darki 10. Juli 2022 um 17:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki 10. Juli 2022 um 17:28

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.