Bewerbung zum Vize-Emir von den Scharfschützen von Toffel

  • Bewerbung zum Vize-Emir der Miliz Scharfschützen

    von Toffel


    ●Gliederung

    -Vorwort

    -OOC-Daten

    -Charaktere

    -Aktivität

    -Stärken Schwächen

    -Sanktionen

    -RP-Schreiben

    -Schlussworte


    ● Vorwort

    Servus! Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Vize-Emir der Scharfschützen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf Feedback oder/und Kritik in den Kommentaren.


    ●OOC-Daten

    Ich heiße Ben, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, Fußball, gehe ins gym oder mit Freunden raus, zocken tue ich auch liebend gerne.


    [tabmenu]


    ●RP-Schreib

    unknown.png



    ● Schlussworte

    Vielen Dank für das Lesen. Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen. Vielen Dank an Gravefist für die Vorlage und ich freue mich schon auf das Feedback.

  • Nick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir von den Scharfschützen - Toffel“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir von den Scharfschützen von Toffel“ geändert.
  • Mir fehlen ein paar Sachen, wie:

    - wie lange bist du schon bei den Scharfschützen?

    - welchen Rang hast du bei den Scharfschützen?

    - warum genau die Scharfschützen bzw. was willst du bei den Scharfschützen ändern/vorwärtsbringen?


    Außerdem ist deine Aktivität seit dem 4. Mai recht lückenhaft (könnte auch nur auf mich so wirken), was ist da passiert?

  • Mich stört an deiner Bewerbung, dass du nirgends hinschreibst warum du geeignet wärst, was meiner Meinung nach der interessanteste Part überhaupt ist


    Mal abgesehen davon dass du im RP als lästige Petze und Möchtegern-Vorgesetztenliebling bekannt bist.


    Und Malaka heißt du auch noch. Weh



    W262NvA.gif

  • Verstehe deine Punkte voll komme, habe es vergessen einzutragen tut mir leid.


    1. Ich bin bei den Scharfschützen seit längerem Zeitraum schon, genau sagen kann ich es dir leider nicht, aber mehr als ein paar Wochen und hatte davor schon Erfahrung gesammelt als SchS (LT) bei der Nato. (bin übergelaufen)

    2. Im Moment bin ich Bashir

    3. Die Scharfschützen, da ich schon viel Erfahrung sammeln konnte bei der Nato und bei der Miliz, es mir viel Spaß macht von weiter weg strategisch zu agieren und da es sehr cool ist getarnt und unerwartet Natoler zu überwältigen. Was will ich ändern? Das Erste, was ich ändern will, ist das die Scharfschützen mehr zusammen arbeiten sollen und strategischer agieren sollen, mir ist öfter aufgefallen wie alle auf Bergspitzen stehen und manchmal zu weit weg oder zu nah zusammen sind. Dies werde ich mit Trainings probieren, dass mehr in dem Funk zusammengearbeitet wird Dazu, ist mir aufgefallen, dass viele Personen zu den SchS gekommen sind. Welches mich erfreut, jedoch das heißt auch das viel zu erwarten ist und ich Disziplin sehr dolle schätze (jetzt nicht so wie bei der Nato wo alles strikt ist und stressig. Aber bisschen Ordnung muss meiner Meinung nach immer da sein)


    Hatte Prüfungen in der Schule, deswegen konnte ich nicht online sein, waren sehr wichtige welche über meine Zukunft entscheiden. Deswegen musste ich diese Auszeit nehmen, jedoch werde ich jetzt wieder regelmäßig und mehr als eineinhalb Stunden pro Tag on sein.


    Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten.

    LG Toffel

  • Das Zepter der führenden Miliz Scharfschützen darf niemals an einen Malaka fallen!

    Ich frage mich wie du überhaupt in die Scharfschützen der Miliz mit diesem Namen gekommen bist!

    Da ich übergelaufen bin und deswegen den Namen noch behalten hab. Jedoch habe ich denn jetzt geändert und das Malaka aus meinem Namen herausgenommen.

  • Nick

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nick

    Hat das Thema geschlossen.