Bewerbung Zum V-Emir der Scharfschützen von Melik

• q6ExoO4.png

Inhalt

Vorwort

Wer bin ich?

Ingamedaten

Kontakt

Warum ich?

Stärken/Schwächen

Warns/Bans

Spielzeit

Onlinezeiten

Schlusswort

Vorwort

Guten Tag, Hiermit bewerbe ich mich zum V-Emir der Miliz Scharfschützen, viel spaß beim lesen.!

Wer bin ich?

Moin, Ich bin Melik und ich bin 16 Jahre Alt. Ich besuche eine Realschule in Köln und mache als Hobbys Kampfsport, Raus gehen, Gym und Zocken.

Kontakdaten

Discord: Abiii#1918

Teamspeak: Melik

Forum: Melik

Warum ich?

Nachdem Abtritt vom V-Emir habe ich überlegt mich auch zu bewerben. Da ich Zurzeit sehr gerne Schs spiele und Ich Große Lust habe so ein Regiment zu leiten. Ich Habe Mit der Erlaubnis vom Emir auch schon Tos durchgeführt und neue Kompetente Leute in die Schs reingeholt. Natürlich gehört es auch zum V-Emir sein dazu mit der Fraktion was zu machen und ich hätte mir da schon coole Sachen Überlegt die es noch nicht gab. Viele Von euch sind Evt. misstrauisch, da ich vor kurzem noch einen Ban hatte, aber ich kann euch mit vollstem vertrauen diese Sorge nehmen und Ich verspreche euch das ich Alle Mühe reinstecken werde ein guter v-emir zu werden.

Stärken | Schwächen

Stärken

[+] Verantwortungsbewusst

[+] Höflich

Schwächen

[-] Ich Handel Manchmal Zu Schnell

[-] Schlechte Grammatik

Spielzeit

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnterstag Freitag Samstag Sonntag
    17-23 17-23 17-23 17-23 17-OE 12-OE 14-23

OE= Open end

Chars

RP-Brief An Dem Emir

sOcilVf.png

Schlusswort

Dies war meine Bewerbung zum Vize-Emir der Schs. Ich Hoffe ihr hattet spaß beim lesen und ihr könnt gerne kritik unten abgeben. Ich wünsche natürlich meinen mitbewerber Toffel Al Malaka auch viel glück.

Schönen Tag noch

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.