Frag doch max

Turnier | Extreme Football Throwdown
- Hiraku
- Geschlossen
-
-
AHHAAHHAHAHAHAHHAHAHAH DU BIST SO DREIST DIGGA WIE GUT ER DAS GEFäLSCHT HAT
-
-
Beitrag von Skenderbeu ()
Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Troll (). -
-
Als ob ich so schreiben würde jetzt ehrlich
-
Der schreibt doch niemals mit Punkt und Komma, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das geschrieben hat
-
Nein digga komm discord du lügner nur weil ich albaner bin und du serbe :CCC
Der schreibt doch niemals mit Punkt und Komma, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das geschrieben hat
Ja eben digga nur in der schule bin ich so
-
Ey dingens kann ich noch ein team beitreten?
-
Ey dingens kann ich noch ein team beitreten?
Die Anmeldefrist gilt bis zum 11.08 um 20:00 Uhr
-
Heyho,
aufgrund der Anzahl an Teams wird das Turnier für alle Matches in Runde 1, dessen Teams um 17:00 Uhr anwesend ist, vorgezogen.
Sollten Teams aufgrund der ursprünglichen Ankündigung erst um 18:00 Uhr anwesend sein, ist dies allerdings auch kein Problem.
Wir werden drei Server haben, die parallel laufen. Darki Oggyi und meine Wenigkeit werden einen Server verwalten, auf denen in der ersten Runde je zwei Matches stattfinden werden.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück 🎩
Den Turnierbaum mit euren Gegnern findet ihr hier:
Turnier | Extreme Football Throwdown -
Können wir bitte den Testserver offen lassen? Der Spielmodus bockt echt und wäre auch cool ab und zu zocken
-
Können wir bitte den Testserver offen lassen? Der Spielmodus bockt echt und wäre auch cool ab und zu zocken
EFT statt TTT
-
EFT statt TTT
Beides
-
Turniersiegerbesieger
-
Team WirTretenZurück hat ganz knapp gegen Team Sensei Cringe gewonnen und damit den Sieg geholt.
Glückwunsch! Sei euch gegönnt! (Ich hoffe das Flugzeug fliegt in einen Tower von euch)
-
Freue mich auf das nächste Tunier in 4 Jahren
-
Wollt ihr im Winter noch eins?
-
Dann werde ich Fulltime Rassist
-
wehe wenn nicht