Bewerbung zum V-Emir der Sanitäter

  • Bewerbung zum V-Emir der Sanitäter

    Vorwort

    Guten Tag liebe Menschen. Hiermit Bewerbe ich mich zum V-Emir der Miliz Sanitäter

    Vielen Dank für eure Zeit und viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung..




    → OOC-Daten

    Moin ich bin Bundtbert aka Warfield und bin 16 Jahre alt und Interessiere mich für Medizin, vor allem im Bereich Erste Hilfe, deshalb bin ich IRL Einsatzsanitäter bei den Maltesern (Ehrenamtlich).


    → Charaktere

    Byt8n1VTr4zxUfbfzwrPsaFCyyHWrvGXJj_Z6757WA86fa9z8hJrs9szM-Zn5nSSEh2rK_jRNRfbmRTIdYr6O-KWo1XFLpqphM2CkJOqiif3DBR3NGAO4LqMTADWRJXA_y_gAzsc9Z-l4F-4YRwDOQc

    Isa Warfield-Bashir Yoink Bing Chilling-Kämpfer James Warfield-Private



    → Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-

    22:00

    18:00-

    22:00

    18:00-

    22:00
    18:00-

    22:00

    15:00-



    15:00-



    15:00-




    → Warum ich?

    Warum ich?:

    Hier schreibe ich jetzt einfach mal rein, warum ich mich für den Posten geeignet halte geeignet halte.

    Erstens habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Medic-Rp und kann es auch dementsprechend weiter vermitteln.

    Zweitens macht mir der Job als Miliz Sanitäter viel Spaß und ich werde ihn mit viel Begeisterung in Zukunft auch weiter machen werden.

    Drittens sehe ich ein Regiment wie die Sanitäter ungern so unbesetzt, deswegen liegt es mir sehr am Herzen, die Aktivität und die Mitgliederzahl des Regiments zu erhöhen.

    Des Weiteren spricht meine Aktivität (abgesehen von meinem Urlaub) für sich.


    → Stärken - Schwächen

    StärkenSchwächen
    Loyalität

    Ich bin nicht jedermans Freund bzw

    habe auch nicht das Interesse daran


    Medic-rp Kenntnisse

    Dickköpfig

    Aktivität



    Durchsetzungsvermögen


    → RP-Schreiben

    Dr. med. Isa Warfield

    Port Mountains, Miliz Lazarett

    (+49) 030 23125000

    Dr. med. psych. Abu Musa Arabi al-Yazar

    Rayid wesir, Miliz Sanitäter

    Jungle Storm 1



    03.08.2022


    Bewerbungsschreiben


    Seid gegrüßt mein geehrter Rayid-Wesir,

    hiermit möchte ich mich zum V-Emir der des Sanitätsregiments der Miliz bewerben. Dadurch, dass die Stelle der stellvertretenden Leitung der Sanitäter immer noch frei ist, möchte ich die Lücke füllen und dies mit meiner gesamten Kraft und Zeit.

    Mittlerweile bin ich seit einem Monat Mitglied des Regiments und habe den Rang des Bashirs erreicht. Während meiner Zeit im Regiment konnte ich viel lernen. Hiermit möchte ich meine Dienste als stellvertretende Leitung eures Regiments zur Verfügung stellen.

    Für das Regiment werde ich meine Zeit und mein Können in die:

    Verbesserung der aktiven Mitgliederzahl durch regelmäßige Try Outs und Erste-Hilfe-Kurse, um eine aktive Grundlage der Sanitäter und Helfer zu schaffen.

    Die Vertiefung und Verbesserung der medizinischen Kenntnisse durch Fortbildungen, Ausbildungen, Einweisungen und das Teilen meines Wissens.

    Als in diesem Brief letzten erwähnten Punkt biete ich meine hohe Aktivität, mit der ich in letzter Zeit und auch in der Zukunft präsent sein werde und euch in eurer Abwesenheit und eurem Beisein so gut wie möglich zu vertreten.

    Auf eine Antwort und eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Isa Warfield





    → Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung. Ich freue mich auf Feedback und darauf euch im RP zu sehen, und einen schönen Tag euch noch.


    Wichtige Links:

    Steam:

    Steam Community :: Bundtbert

    GEx:

    *Gex*

    Discord:

    bundtbert#6844



  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.