Bewerbung zum V-Emir der Sanitäter

• Bewerbung zum V-Emir der Sanitäter

Vorwort

Guten Tag liebe Menschen. Hiermit Bewerbe ich mich zum V-Emir der Miliz Sanitäter

Vielen Dank für eure Zeit und viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung..

→ OOC-Daten

Moin ich bin Bundtbert aka Warfield und bin 16 Jahre alt und Interessiere mich für Medizin, vor allem im Bereich Erste Hilfe, deshalb bin ich IRL Einsatzsanitäter bei den Maltesern (Ehrenamtlich).

→ Charaktere

Byt8n1VTr4zxUfbfzwrPsaFCyyHWrvGXJj_Z6757WA86fa9z8hJrs9szM-Zn5nSSEh2rK_jRNRfbmRTIdYr6O-KWo1XFLpqphM2CkJOqiif3DBR3NGAO4LqMTADWRJXA_y_gAzsc9Z-l4F-4YRwDOQc

Isa Warfield-Bashir Yoink Bing Chilling-Kämpfer James Warfield-Private

→ Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-

22:00

15:00-

→ Warum ich?

Warum ich?:

Hier schreibe ich jetzt einfach mal rein, warum ich mich für den Posten geeignet halte geeignet halte.

Erstens habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Medic-Rp und kann es auch dementsprechend weiter vermitteln.

Zweitens macht mir der Job als Miliz Sanitäter viel Spaß und ich werde ihn mit viel Begeisterung in Zukunft auch weiter machen werden.

Drittens sehe ich ein Regiment wie die Sanitäter ungern so unbesetzt, deswegen liegt es mir sehr am Herzen, die Aktivität und die Mitgliederzahl des Regiments zu erhöhen.

Des Weiteren spricht meine Aktivität (abgesehen von meinem Urlaub) für sich.

→ Stärken - Schwächen

StärkenSchwächen
    Loyalität

Ich bin nicht jedermans Freund bzw

habe auch nicht das Interesse daran

Medic-rp Kenntnisse

Dickköpfig

Aktivität

Durchsetzungsvermögen

→ RP-Schreiben

Dr. med. Isa Warfield

Port Mountains, Miliz Lazarett

(+49) 030 23125000

Dr. med. psych. Abu Musa Arabi al-Yazar

Rayid wesir, Miliz Sanitäter

Jungle Storm 1

03.08.2022

Bewerbungsschreiben

Seid gegrüßt mein geehrter Rayid-Wesir,

hiermit möchte ich mich zum V-Emir der des Sanitätsregiments der Miliz bewerben. Dadurch, dass die Stelle der stellvertretenden Leitung der Sanitäter immer noch frei ist, möchte ich die Lücke füllen und dies mit meiner gesamten Kraft und Zeit.

Mittlerweile bin ich seit einem Monat Mitglied des Regiments und habe den Rang des Bashirs erreicht. Während meiner Zeit im Regiment konnte ich viel lernen. Hiermit möchte ich meine Dienste als stellvertretende Leitung eures Regiments zur Verfügung stellen.

Für das Regiment werde ich meine Zeit und mein Können in die:

Verbesserung der aktiven Mitgliederzahl durch regelmäßige Try Outs und Erste-Hilfe-Kurse, um eine aktive Grundlage der Sanitäter und Helfer zu schaffen.

Die Vertiefung und Verbesserung der medizinischen Kenntnisse durch Fortbildungen, Ausbildungen, Einweisungen und das Teilen meines Wissens.

Als in diesem Brief letzten erwähnten Punkt biete ich meine hohe Aktivität, mit der ich in letzter Zeit und auch in der Zukunft präsent sein werde und euch in eurer Abwesenheit und eurem Beisein so gut wie möglich zu vertreten.

Auf eine Antwort und eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Isa Warfield

→ Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung. Ich freue mich auf Feedback und darauf euch im RP zu sehen, und einen schönen Tag euch noch.

Wichtige Links:

Steam:

Steam Community :: Bundtbert

GEx:

*Gex*

Discord:

bundtbert#6844

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.