Bewerbung zum Omega-7 Colonel von Waldmann

• omega7.png

vorwort.png

Hallo miteinander,

Ich möchte mich hiermit als Colonel der omega-7 (Pandora's Box) Bewerben.

Ich möchte mich auch schon im voraus für die genommene Zeit fürs durchlesen bedanken .

werbinich.png

Ich heiße Peter, bin 16 Jahre Alt und fange dieses Jahr ein Ausbildung an.

In meiner Freizeit sitze ich vor dem PC oder gehe mit meinen Freunden raus.

warumich.png

Ich möchte mich als Colonel aus folgenden Gründen Bewerben,
    zum einen ist mir aufgefallen das die Einheit sehr wenig ihrer Hauptaufgabe nachkommen, die Bindung mit den SCP herzustellen.

Zum anderen möchte ich mehr Ordnung in die Einheit Bringen daher wir zurzeit eine recht kleine Führungsebene haben.

20220805125203_1.jpg

StärkenSchwächen
    -Höfflich-Zu mild beim durchgreifen
    -Teamfähig-Manchmal zu Nett

Unbenannt-5.png

Online.PNG

Online_2.PNG

RP_Bewerbung_3.png

schlusswort.png

Hiermit verabschiede ich mich wieder und möchte den Lesern/Leserinnen nochmals für die genommene Zeit danken.

Ich würde mich auch über Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Heike

• Exo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Omega-7 Colonel“ zu „Bewerbung zum Omega-7 Colonel von Waldmann“ geändert.

• Der O5-Rat spricht sich für eine Annahme aus.

Während ihrer Zeit bei der Omega-7 haben Sie mehrmals aufzeigen können dass Sie ein fähiges Mitglied der Truppe sind. Sie gehen den Aufgaben der Omega-7 pflichtbewusst nach wodurch Sie vorbildliche Arbeit leisten.

Wir hoffen dass Sie im Falle einer Annahme der Omega-7 neues Leben einhauchen so dass diese in Zukunft eine wichtigere Rolle in der Site spielen.

____________________________________________________________________________________________________

Gez.

The O5 Council

pf2Aga1.png

• Deine Bewerbung ist zwar echt scheiße. Aber deine RP-Kompetenz gleicht das ganze aus. Das einzige was ich Ingame aussetzen habe das du nicht wirklich Präsenz zeigst, wenn du mehr Präsenz zeigst du bist einer der besten Colonel die es geben wird. Der Kommandant ist Für eine Annahme zum Colonel.

• Deine Bewerbung ist zwar echt scheiße. Aber deine RP-Kompetenz gleicht das ganze aus. Das einzige was ich Ingame aussetzen habe das du nicht wirklich Präsenz zeigst, wenn du mehr Präsenz zeigst du bist einer der besten Colonel die es geben wird. Der Kommandant ist Für eine Annahme zum Colonel.

Dankeschön, der Grund warum die Bewerbung so Sperlich ist der, dass ich noch nie in meinem Leben eine gemacht habe.

• Needformango

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.