Bewerbung zum Emir der Artillerie von Tyrone1204


  • Aufbau

    1. Wer bin ich?

    2. Aktivität

    3. RP-Schreiben

    4. Ziele

    5. Stärken + Schwächen

    6. Chars

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort/Statement

    Wer bin ich?

    Ich bin Tyron 14 jahre alt komme aus Wuppertal. Bin seit den 9. August 2021 auf MRP. Meine Hobbys sind Sport,American Football und Gym, Mit freunden treffen,zocken.


    Aktivität


    RP-Schreiben

    Ziele


    - Mehr Motivierte Panzerfahrer

    - Eine bessere Ausbildung (TO) um neue Mitglieder der Artillerie besser auf denn Kampf vorbereiten!

    - Eine Bessere Kommunikation zwischen Panzerfahrer!

    - Aber wirklich am meisten mehr Artis zu hollen da ich no joke glaube ich der einzigste bin mit den vize emir

    - Bessere Orgenasirung (Trello)


    Stärken + Schwächen



    [+] Aktivität

    [+] Erfahrung

    [+] Kompetenz

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Verantwortungsbereitschaft

    [+] Kommunikationsfähigkeit

    [+] Erfahrung


    [-] Namen schlecht merken

    [-] Durchsetzungsvermögen

    [-] Erste Vize Emir Rolle

    [-] Rechschreibung


    Chars





    Warum ich?


    Ich bin ein Aktiver,Guter,Erfahrender,Teamfähiger,zielstrebiger, Motivirter,bewusstvoller Mensch/Artillerist! Ich denke ich währe ein guter Emir der denn Artis weiter hillft! Ich werde meine oben genannten Ziele durchsetzen komme was wolle und ich werde auch bei fehlschlägen weiter machen! Ich habe mich in meiner zeit auf MRP gebessert und habe auch viele fehler gemacht doch wie viele erfolgreiche leute sagen bringen einen Fehler nur weiter!


    Schlusswort/Statement



    Hi ich weiß und ich sehe schon die Daumen nach unten und kommentare

    ich habe mir viele gedanken gemacht und habe mir die Kritik von vielen zu herzen genommen wie zum beispiel von Jackdawxs und vielen anderen ich möchte mich ändern und bin dabei ich versuche jedes argument gegen mich anzunehmen und in zukunft anderes besser zu machen. Ich möchte es wirklich ein Emir der artis zu sein und würde alles machen. Ich bitte denn Team den wesirstab und denn Usern mir eine chance zu geben um mich zu beweisen. Ich danke euch wenn ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt euch allen ein schönes wochenende!




  • Bin Dagegen:


    - Fällt im Funk oder im Global Chat häufig negativ auf (Als Unler genauso nervig)

    - zu aggressiv, provoziert die Nato um Gefechte auszulösen (Als Panzerfahrer und mit seinen Funks)

    - besitzt kein Interesse für das Allgemeinwohl der Miliz

    - RP Schreiben ist mangelhaft

    - Bewerbung gefällt mir vom Inhalt nicht.


    -> durch die oben genannten Punkte, besitzt er meines Erachtens noch keine Führungsqualitäten

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Emir der Artillerie | Tyrone1204“ zu „Bewerbung zum Emir der Artillerie von Tyrone1204“ geändert.
  • Kann mich zum einen Steff_V2 habibi nur anschließen.


    Und zudem:

    IJTX5gb.png


    So wie ich das aus dem Discord, sowie aus deinem Entbannungsantrag rauslesen ist der Bann mehr als nur legitim und in keiner Weise ist die Aktion zu rechtfertigen. So eine aktion, wenn man Emir werden will, finde ich mehr als nur fragwürdig und unterstreicht das Bild was ich von dir habe nur noch mehr.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.