- Antragsart
- Einspruch
- Platform / Server
- MilitaryRP
- Ausführendes Teammitglied
- Rausch
- Dauer
- 14 tage
- SteamID
- ka
- Nickname
- tyrone
- Wann wurdest du gebannt?
- 5. August 2022
- Warum wurdest du gebannt?
- Trolling+MRDM | Fährt mit seinem Panzer vor Mapchange in die Nato Basis und macht Gruppenfotos und bringt Natoler um
- Warum sollten wir dich entbannen?
- Siehe unten
Servus,
Um diregt auf den punk zu kommen. Ich habe ein Ban für 14 tage bekommen weil ich ein gruppenfoto gemacht habe und mit ein Panzer in die Nato reingefahren bin sowie Trolling+MRDM ich möchte euch die situation mal erklären.
23:33
*Server Tot*
Miliz kommt auf die Idee ein Party Panzer zu gründen
-
Panzer fährt los zur Nato
23:39
*Angekommen*
Wir sagen das wir freundlich sind und fahren mit erlaubnis in die Basis rein
Wir entscheiden uns die letzen paar minuten zu chillen bevor Mapchance und einfach mal Spaß zu haben
Wir kommen auf die idee ein foto zu machen
Zu den zeitpunkt ist Rausch gejoint und hat im OOC geschrieben
11:42:08 PM - (OOC) Jan Al-Sayif: Jungs
11:42:13 PM - (OOC) Rachman Abdul BinFasla: was
11:42:17 PM - (OOC) Jan Al-Sayif: ist das euer ernst?
11:42:21 PM - (OOC) Rachman Abdul BinFasla: was denn
11:42:27 PM - (OOC) Nick AL-Wolf: was
11:42:33 PM - (OOC) Hachmed al Flatter: hast du was dagegen wenn alle spaß haben?
Die nächste Map ist mrp_forestline_los. Mapwechsel in 01min 00sec. Ein Admin hat die Möglichkeit den Vote mit !abort abzubrechen.
Die nächste Map ist mrp_forestline_los. Mapwechsel in 01min 00sec. Ein Admin hat die Möglichkeit den Vote mit !abort abzubrechen.
Wechsel auf mrp_forestline_los in 50 seconds
Wechsel auf mrp_forestline_los in 50 seconds
Mapchange abgebrochen!Mapchange abgebrochen!
11:44:10 PM - (OOC) Rachman Abdul BinFasla: alter xD
11:44:21 PM - (OOC) Rachman Abdul BinFasla: warum ist jetzt kein mapwechsel
11:44:23 PM - (OOC) Jan Al-Sayif: Ihr habt 2 Minuten um den Server wieder in normal Form zu bringen. Wenn nicht gibt es eine Strafe!
11:44:31 PM - (OOC) Hachmed al Flatter: party pooper
11:44:33 PM - (OOC) Tyron Holz: ist doch map chance
11:44:39 PM - (OOC) Rachman Abdul BinFasla: jetzt raff dich mal ist doch nix mehr los
11:44:43 PM - (OOC) Rachman Abdul BinFasla: alles schon vorbei
11:44:47 PM - (OOC) Hachmed al Flatter: Rausch kennt das Server Prinzip nicht
11:44:52 PM - (OOC) Tyron Holz: Alles vorbei
11:44:54 PM - (OOC) Hachmed al Flatter: Der Spielspaß steht an erster Stelle!
11:45:04 PM - (OOC) Rachman Abdul BinFasla: Jan hat keinen
11:45:05 PM - (OOC) Tyron Holz: er kennt das prinzip aber lass mal spaß haben
11:45:06 PM - (OOC) Hachmed al Flatter: wenn jeder Spaß hat vor Mapchange ist das voll legitim
Spieler Dark_Assassin861 hat das Spiel verlassen (Disconnect by user.).Spieler Dark_Assassin861 hat das Spiel verlassen (Disconnect by user.).
11:45:34 PM - (OOC) max leicht: afk
11:45:44 PM - (OOC) Tyron Holz: Können wir nicht mapchance machen?
11:46:05 PM - (OOC) Malte Klauser: Lass einfach gleich !rtv machen
11:46:08 PM - (OOC) Tyron Holz: Nato ballert sich selbst um
| Jan Al-Sayif ändert die Map mrp_goldenhills_los_v2 in 10 Sekunden.
Ich war da sehr verwirrt und habe dann wie ein licht schalter im rp modus umgeschaltet ich habe mich festnehmen lassen ungefähr um 23:44 dann wurde ich aus der basis gebracht als ich fast draußen war kamm der zuvor erst abgebrochende map change ohne zu schreiben dass jemand auf den server bleiben muss. Ich bin dann offline gegangen da es ein schöner und netter sbschluss war.
Später bin ich dann nochmal auf das Forum gegangen und habe mir von ein spieler das gextension angesehen und sehe das
Bann Nachricht
Du bist mindestens bei einem unserer Dienste gebannt.
vertraut mir ich war geschockt und habe erstmal versucht kontakt aufzunehmen mit Rausch,andere tm, andere spieler die zu den zeitpunk da wahren etc.
Doch Rausch hat geschrieben da gibt es nichts zu klären. Ebenso habe ich dann erfahren das der Ban mit Jan Darki und Hiraku abgesprochen war.
Warum der Entbannungsantrag?
Nartürlich hoffe ich auf eine entbannung/verkürzung aber auch das ich ein einfaches gespräch mit Rausch führen kann da ich das sehr hart finde so einen bann für sowas.
Eure meinugen gerne in die kommentare.
Gute nacht