Bewerbung zum Cell Agent der Chaos Insurgency² von Chi


  • DPulScH.png


    [tabmenu]


    3 Mal editiert, zuletzt von Chi () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und etwas geändert danke MolMol

  • Hi, mein Name ist Marvin aka. Chi. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Derzeit gehe ich auf eine Realschule wo ich jetzt meinen Abschluss gemacht habe. Als Hobby spiele ich Tischtennis und Basketball, dazu lese ich sehr gerne. Ich verbringe meist meine Zeit auf SCP:RP oder manchmal auf JvS sowie TTT. Feedback zu dieser Bewerbung egal ob Positiv oder Negativ ist gerne erwünscht. Wäre auch cool wenn man sein Daumen runter begründen würde.


    Hi, mein Name ist Marvin aka. Chi. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Derzeit gehe ich auf eine Realschule wo ich jetzt meinen Abschluss gemacht habe. Als Hobby spiele ich Tischtennis und Basketball, dazu lese ich sehr gerne. Ich verbringe meist meine Zeit auf SCP:RP oder manchmal auf JvS sowie TTT. Feedback zu dieser Bewerbung egal, ob Positiv oder Negativ sind gerne erwünscht. Wäre auch cool, wenn man sein Daumen runter begründen würde.

    Bitte geb dir auch mal Mühe und copy paste nicht immer die Einleitung, zumal es mich traurig macht, dass das mit JvS und TTT nicht mehr aktuell ist.

  • Hey Chi,

    du warst bereits in der Vergangenheit Cell-Agent und hast deine Arbeit nicht gut gemacht, weswegen du geputscht wurdest. Von dort bis heute warst du stets in der CI vorhanden und hast dich nicht unterkriegen lassen, was ich dir hoch anrechne. Du zeigst etwas mehr Führungspotenzial und stellst dich definitiv besser an als damals. Allerdings ist mir deine semi-passive Art ein Dorn im Auge. Solltest du angenommen werden, hoffe ich mir von dir, dass du mehr in den Vordergrund trittst.


    Alles in einem bin ich bei dir ebenfalls dafür, den Rest entscheidet das Team.

  • Nick

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nick

    Hat das Thema geschlossen.