Bewerbung zum MRP Test- Supporter
Gliederung
- Vorwort
- OOC
- Ingame Daten und Spielzeit
- Warum ich Supporter werden will
- Mein ziel als Supporter
- Meine Erfahrungen als supporter
-Stärken und und Schwächen
-Warum will ich ins Team ?
- Warns und Bans
- Schlussworte
Vorworte
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
Hiermit bewerbe ich mich zum MRP Test-Supporter. Ich werde in diesem Schreiben auf die wichtigsten Dinge eingehen und meine Motivation und Ziele erläutern. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Schreiben von mir Überzeugen und wünsche viel Spaß beim Lesen.
OOC
Mein Name ist Philipp, ich bin 15 jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule.
Ich komme aus der nähe Dortmund und habe so einige Hobby`s, ich gehe zum beispiel in meiner Freizeit regelmäßig ins Fitnessstudio.
Natürlich mache ich nicht nur Sport, sondern zocke auch gerne,ich bin jeden tag online und habe relativ viel zeit. Am Wochenende gehe ich natürlich auch mal was anderes machen aber sonst habe ich Zeit.
Meine Spielzeit:
Ich bin jeden Tag online aber daher das ich schule bis 14:45 habe kann ich erst wenn ich von der schule komme manchmal habe ich schule sogar nur bis 13:55.
Chars:
Warns und Bans
Ich habe meiner wissen keine.
Warum ich Supporter werden will
Seit einer Zeit spiele ich auf MRP und habe dort jeden Tag immer wieder mehr Spaß.
Ich habe auf MRP immer mehr Erfahrung gesammelt und habe jetzt eine gute Kenntnis über den Server, ich kenne das Regelwerk gut und ich würde gerne jetzt Spielern bei allerlei Problemen helfen und bin auch für alles offen Ich möchte Usern als Teammitglied in schwierigen Situationen helfen, aber auch bei normalen Fragen eine Ansprechperson sein. Zudem habe ich eine Neutrale Einstellung und werde alle gleich behandeln.
Mein ziel als Supporter
Ich möchte Leuten helfen die hilfe benötigen. Ich möchte Schnelle aber sauberen Support machen. Und nicht nur das mir geholfen werden muss sondern dass ich den leuten Helfen kann. Weil es mir spass macht leuten zu helfen, natürlich möchte ich auch mit meiner hilfe den server unterstützen so das spieler spaß haben und der server noch viel größer werden kann als er jetzt schon ist.
Meine Erfahrungen als Supporter
Ich habe schon auf andere Projekte als Supporter gearbeitet und konnte somit mir erfahrung mit nehmen was es für eine Verantwortung ist ein Supporter zu sein, ich weiß auch wie stressig das manchmal sein kann aber ich halte mich nicht ab ich kämpfe.
Stärken und und Schwächen
+Hilfsbereit
+Konzentriert
+Ehrlich
+Unvoreingenommen
+Geduldig
+Egal ob Mann oder Frau ich behandle jeden gleich
+Ich habe eine gute Teamfähigkeit aber kann auch alleine Arbeiten
+Bin sehr direkt
+sehr gute Ausdauer
-ADHS
-werde schnell sauer
-Deutschlern schwäche
-texte verstehe ich nicht so gut
-Förderkind
Warum will ich ins Team ?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und bin sehr aktiv mir würde sowas Spaß machen und es wäre eine coole erfahrung. Ich höre den Leuten immer aufmerksam zu gehe immer unvoreingenommen rein egal ob es Freunde sind oder nicht ich bearbeite meine aufträge schnell aber sauber und ordentlich es bringt nämlich nichts wenn man am Ende nur schnell macht aber nicht helfen konnte.
Discord: Philipp#9974
Schlussworte
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen dass ich ein neuer MRP Supporter sein möchte.
Bei offenen Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
R.Philipp