Bewerbung zum MRP Test-Supporter von Finn Fitna

  • Bewerbung zum MRP Test- Supporter



    Gliederung

    - Vorwort

    - OOC

    - Ingame Daten und Spielzeit

    - Warum ich Supporter werden will

    - Mein ziel als Supporter

    - Meine Erfahrungen als supporter

    -Stärken und und Schwächen

    -Warum will ich ins Team ?

    - Warns und Bans

    - Schlussworte



    Vorworte

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Hiermit bewerbe ich mich zum MRP Test-Supporter. Ich werde in diesem Schreiben auf die wichtigsten Dinge eingehen und meine Motivation und Ziele erläutern. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Schreiben von mir Überzeugen und wünsche viel Spaß beim Lesen.



    OOC


    Mein Name ist Philipp, ich bin 15 jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule.

    Ich komme aus der nähe Dortmund und habe so einige Hobby`s, ich gehe zum beispiel in meiner Freizeit regelmäßig ins Fitnessstudio.

    Natürlich mache ich nicht nur Sport, sondern zocke auch gerne,ich bin jeden tag online und habe relativ viel zeit. Am Wochenende gehe ich natürlich auch mal was anderes machen aber sonst habe ich Zeit.


    Meine Spielzeit:


    Ich bin jeden Tag online aber daher das ich schule bis 14:45 habe kann ich erst wenn ich von der schule komme manchmal habe ich schule sogar nur bis 13:55.


    Chars:



    J4O4YH3jkpL5fVSFEdwbANrTzZn4ltWZJHILmT1r-4l1Rc9htxMamzPbcMXV6hoEsKz0-5YCzE1TTRTy5jMZF4H1sT5mGSID1Fjq9TicExV-ziTBJzLWeNRm7oStJDzduJVX7nFrMj1WlfWlN-bHAg


    Warns und Bans

    Ich habe meiner wissen keine.



    Warum ich Supporter werden will

    Seit einer Zeit spiele ich auf MRP und habe dort jeden Tag immer wieder mehr Spaß.

    Ich habe auf MRP immer mehr Erfahrung gesammelt und habe jetzt eine gute Kenntnis über den Server, ich kenne das Regelwerk gut und ich würde gerne jetzt Spielern bei allerlei Problemen helfen und bin auch für alles offen Ich möchte Usern als Teammitglied in schwierigen Situationen helfen, aber auch bei normalen Fragen eine Ansprechperson sein. Zudem habe ich eine Neutrale Einstellung und werde alle gleich behandeln.



    Mein ziel als Supporter


    Ich möchte Leuten helfen die hilfe benötigen. Ich möchte Schnelle aber sauberen Support machen. Und nicht nur das mir geholfen werden muss sondern dass ich den leuten Helfen kann. Weil es mir spass macht leuten zu helfen, natürlich möchte ich auch mit meiner hilfe den server unterstützen so das spieler spaß haben und der server noch viel größer werden kann als er jetzt schon ist.


    Meine Erfahrungen als Supporter


    Ich habe schon auf andere Projekte als Supporter gearbeitet und konnte somit mir erfahrung mit nehmen was es für eine Verantwortung ist ein Supporter zu sein, ich weiß auch wie stressig das manchmal sein kann aber ich halte mich nicht ab ich kämpfe.



    Stärken und und Schwächen


    +Hilfsbereit

    +Konzentriert

    +Ehrlich

    +Unvoreingenommen

    +Geduldig

    +Egal ob Mann oder Frau ich behandle jeden gleich

    +Ich habe eine gute Teamfähigkeit aber kann auch alleine Arbeiten

    +Bin sehr direkt

    +sehr gute Ausdauer


    -ADHS

    -werde schnell sauer

    -Deutschlern schwäche

    -texte verstehe ich nicht so gut

    -Förderkind



    Warum will ich ins Team ?


    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und bin sehr aktiv mir würde sowas Spaß machen und es wäre eine coole erfahrung. Ich höre den Leuten immer aufmerksam zu gehe immer unvoreingenommen rein egal ob es Freunde sind oder nicht ich bearbeite meine aufträge schnell aber sauber und ordentlich es bringt nämlich nichts wenn man am Ende nur schnell macht aber nicht helfen konnte.



    Kontaktdaten


    Steam: [LOS] Finn Fitna

    Discord: Philipp#9974



    Schlussworte

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen dass ich ein neuer MRP Supporter sein möchte.


    Bei offenen Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    R.Philipp


    2 Mal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Verlinkte Bewerbung zu einem Docs ist unzulässig. Ich habe dir deine Bewerbung in das Forum kopiert.

  • kann man eine ausnahme machen wegen mein stunden bin ja fast an denn 100 dert

    Eine andere Möglichkeit wäre es, deine Bewerbung freezen zu lassen.


    Du könntest evtl. deine Bewerbung vom Inhaltlichen als auch vom Design etwas verbessern, frag hierzu einfach ein paar Nette Menschen auf dem TS die in dieser Wissenschaft etwas begabter sind als du oder ich.


    Was mich irritiert ist, dass du sagtest du kennst das Regelwerk Gut.


    Ich beziehe mich auf die Supportsituation von gestern als du auf Befehl eines Seal SGTs einen Zivilisten angegriffen und getötet hast als er (Seal SGT) dies "aus Spaß" sagte.


    Bevor du deine 100 Stunden erreichst, empfehle ich dir mit gutem Willen das Regelwerk vom Server, der NATO aber auch der Miliz zu lernen.


    Als guter Supporter sollte man all diese Regeln beherrschen, auch wenn es viele sind.


    Dennoch, viel Glück bei deiner Bewerbung sobald du die 100 Stunden erreicht hast. :)

  • Digga du hast mir heute 20 PM's geschrieben dass du mich brauchst, wofür gibt es /funk?


    Abgesehen davon warste dann direkt getriggered dass ich auf die PMs nicht reagiere und meintest dass es Trolling wäre, nicht auf höherrangige zu hören (was an und für sich sowieso kein Trolling ist) bloß weil ich deine 20 PMs satt hatte?



    Meiner Meinung nach bist du absolut ungeeignet für das Team, denn auch abgesehen davon fällst du oft im OOC durch undurchdachte, naive Aussagen auf.

  • Digga du hast mir heute 20 PM's geschrieben dass du mich brauchst, wofür gibt es /funk?


    Abgesehen davon warste dann direkt getriggered dass ich auf die PMs nicht reagiere und meintest dass es Trolling wäre, nicht auf höherrangige zu hören (was an und für sich sowieso kein Trolling ist) bloß weil ich deine 20 PMs satt hatte?

    Meiner Meinung nach bist du absolut ungeeignet für das Team, denn auch abgesehen davon fällst du oft im OOC durch undurchdachte, naive Aussagen auf.


    Es ist deine meinung. aber du kennst mich nicht mal und machst so welche getirien

    Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Zitat richtig eingefügt

  • Es gibt eine Zitat Funktion wenn du Sachen markierst. Dann brauchst du das nicht so machen wie du es getan hast.

  • Es ist deine meinung. aber du kennst mich nicht mal und machst so welche getirienö

    Wo fange ich an:


    Deine Bewerbung ist Langweilig ohne Boxen Farben oder sonst was

    Deine Spielzeit ist nicht ausreichend

    Dein Verhalten: MÄH

    Rechtschreibung: Entschuldigt aber Naja

    Nato Main: Check

    Erfahrung Server und Forum:

    Ich habe auf MRP immer mehr Erfahrung gesammelt und habe jetzt eine gute Kenntnis über den Server

    Aber wie man eine Bewerbung aufhübscht, den /funk Benutzt, ein Zitat einfügt oder seine Warns auf Gex anschaut weisst du nicht ?


    Und dann Stärken und Schwächen


    Stärke:

    +Geduldig

    Schwäche:

    -werde schnell sauer

    Ähm Tschuldige wie geht das. Bist du dann sehr Geduldig am Sprechen würdest den Typ aber am liebsten Verhauen ?


    Das ganze soll nicht böse gemeint sein. Aber du solltest ERFAHRUNG sammeln, und das heißt nicht täglich in der Nato zu Chillen und Helis zu fliegen.


    Als Supporter musst du die Community kennen. Die Leute und das Regelwerk. Das sehe ich ehrlich gar nicht und


    Zitat:

    Es ist deine meinung. aber du kennst mich nicht mal und machst so welche getirien. Zitat ende ( Ich kann kein Zitat einfügen, Buggt ihrgentwie)


    Ist ein absolut intolerantes und Kindischen Verhalten für einen Supporter sowieso.

  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu MRP Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum MRP Test-Supporter von Finn Fitna“ geändert.
  • Sei gegrüßt Finn Fitna ,


    erstmal danke ich dir für dein Interesse, den Server unterstützen zu wollen, allerdings würde ich dir ans Herz legen eine langfristige Aktivität aufzubauen, um deinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Des Weiteren gefällt mir persönlich dein Auftreten unter dieser Bewerbung nicht wirklich, dabei beziehe ich mich auf deine Antwort auf FoxDie s Kommentar. Trotzdem noch viel Spaß auf unserem Server! Entsprechend abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.