Bewerbung als Ethik-Kommissar von Bule650

• Bewerbung zum Ethik-Kommissar

Anrede

Sehr geehrtes SCP Team ich habe mir zum 2 mal Zeit genommen um diese Bewerbung für die Ethik-Kommissar zu mache

ICH

Ich heiße Filip und habe derzeit ein stolzes alter von 13

Hobby: Ich gehe gerne mit meinem Hund spielen, als Sport mache ich gerne Parkour und Wettschwimmen

Im RP

Ich besitze 2 Charakter

Hausmeister: Sein Name ist Jürgen Günter hört auf befehle ist gegen Korruption und hält die LCZ sauber

Sigma-9: Philip Günter arbeitet im Bereich Sicherheitspersonal der für Ordnung sorgt. Er macht gerne Personenschutz und gibt sein bestes wenn ein SCP ausgebrochen ist

Mein Legion OF Sensei Account

Warum Ich?

Mir ist in der letzten zeit aufgefallen das viel gegen die Ethik verstoßen, und wenn ich einer der Ethik-Kommissar werde, werde ich mich darum definitiv kümmern das die Personen die gegen die Ethik sind auch ihre Meinung zur Ethik doch nochmal ändern werden

ich kenne alle Regel von dem Moralischer Kodex der Ethikkommission

Vorteile und Nachteile

Vorteil                            Nachteile

teamfähig                          schnell reizbar

selbstbewusst                  begrenzte Einsatzzeit

zuverlässig

Erreichbar

Discord: bule650#3532

Steam: bule650[LOS]

Schlusssatz

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihren Erwartung entspricht und hoffe auf eine positive Antwort.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht

Filip

• Beitrag von Skenderbeu ()

Dieser Beitrag wurde von TeaRex gelöscht ().
  • TeaRex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die Ethik-Kommissar“ zu „Bewerbung als Ethik-Kommissar“ geändert.
  • Beitrag von Skenderbeu ()

Dieser Beitrag wurde von TeaRex aus folgendem Grund gelöscht: off topic ().
  • Exo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Ethik-Kommissar“ zu „Bewerbung als Ethik-Kommissar von Bule650“ geändert.
  • TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.