Bewerbung zu Jango Fett von Finleyyy


  • 90b38e8611db5178c72658650299c60c.jpg

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Stärken | Schwächen

    3. Onlinezeiten

    4.Spielzeit

    5. Wieso Ich?

    6. Ingame Informationen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Leser, mein Name ist Finley, ich bin 14 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zu Jango Fett.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    RP-FähigManchmal ungeduldig
    Kompetenzmanchmal zu ernst
    gutes Star Wars Knowledge


    Onlinezeiten

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit von13:0013:0013:0013:0013:0013:0013:00
    Zeit bis06:0006:0006:0006:0006:0006:0006:00


    Spielzeit

    ⏲ 57,1 Stunden


    Wieso Ich?

    Ich habe in meiner RP Zeit einiges gelernt über RP-Kompetenz und habe stets versucht mein Roleplay zu verbessern. Ich persönlich denke dass ich Jango gut verkörpern würde und dementsprechend eine Bereicherung für das Roleplay auf dem Server wäre. Ich kenne die Geschichte der Mandalorianer gut und möchte mich im RP mit den anderen Mitgliedern der Kopfgeldjägergilde [ ErikG  Kurtis  Alexsus San  Raul ]zusammentuen.


    Ingame Informationen
        

    RP-Story

    Jango Fett wurde als Kind von den Mandalorianern gefunden und als 'Findelkind' zum Mandalorianer aufgezogen. Er war teilhabend bei dem Mandalorianischen Bürgerkrieg und bekam in dieser Zeit ebenfalls seine Beskarrüstung.


    Eines Tages bekam er von Count Dooku das Angebot, für sein Erbgut, zur Herstellung der Klonarmee der Galaktischen Republik. Jango verlangte mehr als 20 Millionen Credits und einen eigenen unveränderten Klon von sich, welchen er als Sohn aufziehen werde. Jango's Erbgut sei laut Dooku das beste, da Jango ein sehr fähiger und kriegerischer Kopfgeldjäger sei.


    Die Republik wurde erst aufmerksam auf Jango, durch sein Attentat auf Senatorin Padme Amidala. Er wurde von Vize-König Gunray, welcher ein Führer der Separatistenbewegung gegen die Galaktische Republik war, beauftragt sie zu töten. Jango Fett beauftragte eine weitere Attentäterin, welche diesen Auftrag auf Coruscant durchführen sollte. Sie scheiterte jedoch und wurde daraufhin von den beiden Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker verfolgt und gestellt. Bevor die Attentäterin jedoch aussagen konnte wurde sie von Jango durch einen gezielten Pfeilschuss in den Hals getötet.


    Obi-Wan Kenobi vernahm jedoch diesen Pfeil und konnte so Jango bis nach Kamino zurückverfolgen. Dort erfuhr Kenobi von der Klonarmee und konfrontierte Jango. Kopfgeldjäger Jango Fett und sein Sohn konnten jedoch nach einem kurzen Kampf nach Geonosis entkommen.


    Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padme Amidala wurden nach etwas Zeit von den Geonosianern gefangen genommen und sollten in einer Arena unter der Aufsicht von Count Dooku, Jango und Boba Fett hingerichtet werden. Zahlreiche Jedi und die Klonarmee kamen ihnen zur Rettung, unteranderem ebenfalls Mace Windu. Als die 1. Schlacht von Geonosis in der Arena begann, schloss Jango sich dieser im Kampf gegen Mace Windu an. Nach einem jedoch recht kurzen Kampf verlor Jango den Kampf und wurde von Mace Windu's Violetten Klinge kaltblütig enthauptet.


    Boba Fett bekam davon jedoch mit. Er schwor sich Rache gegenüber Windu. Er nahm daraufhin Jango's Rüstung an sich.


    Schlusswort

    Ich danke euch für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen.


                                                                                                           

  • Exo

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Jango Fett“ zu „Bewerbung zu Jango Fett von Finleyyy“ geändert.
  • Needformango

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.