Bewerbung zu Jango Fett von Punchowe

  • Why are people so quick to say Jango and Boba suck compared to the  Mandalorian? These two never had their own show in canon, so that's an  unfair comparison. : r/StarWars



    1. Vorwort

    2. Onlinezeit

    3. Stärken / Schwächen

    4. Informationen

    5. Beschreibung

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    Vorwort

    Wunderschönen mein Name ist Marcel ich bin 19 Jahre alt und spiele schon seit 4 Jahren GTA-RP und seit kurzem auch Star Wars-RP doch dafür sehr Aktiv.

    Und würde mich freuen wenn du dir kurz Zeit für meine Bewerbung nimmst.


    [tabmenu]



    RP-Story

    Jango Fett wurde im Jahr 66 VSY als Kind in seiner Farmerfamilie auf Concord geboren. Im Alter von sechs Jahren brach der Mandalorianische Bürgerkrieg aus. Jango Fett und seine Familie wurde in dem Bürgerkrieg von der Death-Watch Gejagt, wobei seine Mutter und sein Vater getötet worden sind und er sich als "Findelkind" von denn "Wahren Mandalorianern" aufziehen lassen hat.


    Einer der der Wichtigsten Aufträge von Jango Fett war der Attentat auf Senatorin Padme Amidala. Er wurde von Vize-König Gunray, beauftragt sie zu töten. Jango Fett jedoch beauftragte eine weitere Attentäterin, welche diesen Auftrag durchführen sollte. Doch als diese versagte und in einer Verfolgungsjagt mit Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker gestellt wurde. Tötete er Attentäterin bevor sie eine aussage machen konnte Pfeilschuss in ihren Hals.


    Wie vielleicht viele wissen ist Jango Fett der Spender des Erbgutes für die Klonarmee. Dies ist der Auftrag von Dooku, da Jango's Erbgut sei laut Dooku das beste, da Jango ein sehr fähiger und kriegerischer Kopfgeldjäger sei. Jango Forderte jedoch mehr als 20 Millionen Credits und einen eigenen unveränderten Klon von sich, welchen er als seinen Sohn aufziehen wollte.


    Am Tag des Kampfes in der "großen Arena von Geonosis" bekam er von Count Dooku ein Angebot sich diesen auf der Ehrentribüne teil zunehmen, an der Seite von Dooku, den Anführern der KUS und Poggle dem Geringeren, dem Oberhaupt der Geonosianer.

    In der Arena wurden Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padme Amidala von den Geonosianern gefangen genommen und sollten in einer Arena unter der Aufsicht von Count Dooku, und viel Zuschauern hingerichtet werden. Die jedoch von Zahlreiche Jedi und zu einem Späteren Zeitpunkt auch von der Klonarmee gerettet worden sind, Diese Unternehmung wurden anderem von dem Jedi Ritter Mace Windu angeführt. Als die Schlacht von Geonosis in der Arena begann und die Jedi sich Dooku schnappen wollten, schloss Jango sich getrieben vom Hass gegen die Jedi im Kampf gegen Mace Windu an. Als Jango sich mit seinem Flammen und seinem Blasterpistolen in einem recht kurzen Kampf seine Niederlage eingestehen musste wurde Jango der Kampf von der Jedi Ritter Mace Windu kaltblütig abgetrennt.


    ich weiß ich habe noch nicht so viel Zeit als Kopfgeldjäger, doch ich bin der Meinung das ich Aufgrund meines momentanen RPs Beweisen könnte das ich RP- Fähig bin und man auch was neues Ausprobieren kann. Ich hoffe das ich euch Überzeugen konnte und hoffe auf eine Rückmeldung.


    3 Mal editiert, zuletzt von Punchowe ()

  • Needformango

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung auf Jango Fett [Von Punchowe]“ zu „Bewerbung zu Jango Fett von Punchowe“ geändert.
  • Needformango

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.