Unsichtbarer Block bei der map Desertfury

  • Um was für einen Fehler handelt es sich?
    Wenn man in der nähe des Block`s steht wird man eventuell teleportiert und bei der teleportation kann man sterben weil man bsp in die luft teleportiert wird
    Wann trat dieser Fehler auf?
    10.08.2022 wahrscheinlich gegen 15:35 uhr
    Was hat diesen Fehler verursacht?
    Ich stand auf der mauer beim träningsplatzt (zwischen aussichtsturm uind verdickter mauer) und mir wurde dann von einem anderen pio name unbekannt gesagt das man hier stehen kann er ist weg geggangen und dann kahm ein scharfschütze und ich wurde von der mauer runter teleportiert er hat auch gesagt was war das und dann habe ich nochmal geckuckt nalso bin nochmal hingerannt und wurde dann runter zum träningsplatzt ins wasser teleportiert und habe schaden bekommen

    Kurzgefast wenn man sich in der nähe des blocks befindet wird man teleportiert
    Bilder / Videos
    ich kann aein bild nur inj naricht teilen sry

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt.