Bewerbung zum Test-Supporter von Platin


  • Bild-2022-08-15-185913544.png



    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung als Test Supporter.

    Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine Bewerbung in ruhe durchzulesen.



    Über mich

    Moin, mein Name ist Thomas und bin 15, lebe in Österreich und beginne bald eine Lehre als Mechatroniker/Elektrotechniker.


    Auch habe ich Hobbys, die ich auch aktiv ausführe wie Löten, Schwimmen und zocken




    Pro und Kontra

    Pro: Kontra:
    [+] Zielorientiert [-] Keine Erfahrung im Thema Support
    [+] Hilfsbereit [-] Verspreche mich oft
    [+] Unparteiisch





    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch
    Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 21:00 Uhr
    16:30 - 21:00 Uhr
    16:30 - 21:00 Uhr
    16:30 - 21:00 Uhr
    18:00 - 24:00 Uhr
    11:00 - OEUhr
    11:00 - 20 Uhr

    Diese genannten Uhrzeiten ändern sich Beliebig

    Bei Klassenarbeitsterminen können meine Onlinezeiten abweichen oder nicht eingehalten werden.

    *Diese Zeiten liegen in den Arbeitstagen




    Aktivität:

    Bild-2022-08-15-185505771.png




    Warns

    Bild-2022-08-15-190750355.png


    Warum Ich ?

    Da ich jetzt schon eine Weile auf dem Server spiele, habe ich mir überlegt, den Server anderwärtig zu unterstützen, nämlich als Supporter, nun fragt man sich natürlich, warum ich?


    Ich denke, dass ich persönlich als Supporter geeignet bin aus dem Grund, da ich sehr unparteiisch bin und immer versuche, mir ein Bild von beiden Seiten zu machen und somit zu erreichen.

    Damit versuche ich, dass sich weder Person A noch Person B benachteiligt fühlen und sich somit zufriedengeben.

    Auch das Helfen neuer Spieler bereitet mir eine Menge Spaß.


    Der einzige negative Punkt wäre, dass ich leider keine Vorerfahrung im Thema Supporten etc. habe.


    Kontakt Möglichkeiten?

    Discord: Cabybara (Kush)#0695

    Mein Steamprofil

    Teamspeak: Platin



    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich die Bewerbung konnte sie überzeugen.
    Ich erhoffe mich auf Sachliche Kritik und Feedback!






  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter | Platin“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Platin“ geändert.
  • Bin zu 100% #dafür


    Wir kennen uns ja mittlerweile seit Jahren und ich wusste schon als ich das erste mal bei dir war "Das wird ein SCP:RP Supporter :D".

    Man merkt einfach das du die Bewerbung ernst nimmst.

    Ja was soll ich noch sagen du bist mies Korrekt, Hilfsbereit und vor allem Aktiv.

  • Oggyi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oggyi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.