Abtritt als Tulak Hord
- reeezy
- Geschlossen
-
-
Sehr schade! Die jetzige Führung ist alles andere als langfristig, weshalb ich deinen Abtritt bedauere. Du warst ein klasse RPler und der Verlust von dir und Malgus ist echt schwierig.
-
Sehr schade! Die jetzige Führung ist alles andere als langfristig, weshalb ich deinen Abtritt bedauere. Du warst ein klasse RPler und der Verlust von dir und Malgus ist echt schwierig.
Malgus hat JvS komplett hinter sich gelassen dank der Aktion gestern, ich hatte meinen Salzstreuer zum Glück unter Kontrolle
It is what it is, hoffe natürlich das die Führung sich in den Griff bekommt..
Mein Sith - Char : Icarus Traenor, existiert aktuell noch. Aber wechselt wahrscheinlich auf Attentäter :PP -
oh
-
Sehr schade, du und Malgus haben cooles RP gemacht zusammen. Ich hätte mir auch gerne manche Dinge anders gewünscht, aber leben geht weiter
-
Was hat malhus eig. Gemacht
-
Der Bruder hat sich als Imp Kandidat aufstellen lassen und wurde ziemlich weggehauen und hat somit einen RP Tod bekommen
-
Er hat sich beim Wettkampf für den Imperator Posten aufgestellt und ist dann gestorben
-
Der Bruder hat sich als Imp Kandidat aufstellen lassen und wurde ziemlich weggehauen und hat somit einen RP Tod bekommen
Rip
-
Sehr schade, du und Malgus haben cooles RP gemacht zusammen. Ich hätte mir auch gerne manche Dinge anders gewünscht, aber leben geht weiter
Agree
-
nein reezy😭, bitte mach noch einmal Itachi Freestyle
-
Nick
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.