Bewerbung zum TTT-Mitglied von Saro

  • Steam Name
    Saro
    SteamID
    STEAM_0:0:137133682
    Mein Alter
    23
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198234533092
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Auf die Guten alten Zeiten. Ich war schon damals als Supporter unterwegs gewesen und würde meine Aktivität nicht nur auf Discord für die Legion bringen sondern auch auf einen Gameserver. Um Menschen den graden Weg zu zeigen ist ein wichtiger Punkt sowohl Menschen hinein bringen das TTT bock macht und um mehr Spielspaß zu sorgen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich habe eine Aura wo ich Menschen beeinflusse das sie sich mit mir gut verstehen. Erfahrung mit dem System sowohl deren Kenntnisse habe ich. Bin mit dem Regelwerk vertraut und kann diese gut Umsetzen. Meine Inspirationen auf vielen
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Am 10 Mai 2020 war mein erster Connect auf dem Server und ab dem 31 Dez. 2020 war meine Aktivität die bis zum 18 Apr. 2021 ging.
    Meine Spielzeit insgesamt
    65 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Server: MilitaryRp, DarkRp, TTT. Bin immer noch in der Moderation vom Discord Server.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Damals hatte ich mit einem User ein Problem gehabt der sich daraufhin beworben hat für den TTT Server . Ich war in vielen Punkten mit sehr vielen Team Mitglieder dagegen aber Irgendwas hat ihn dennoch dazu gebracht ins Team zu kommen. Im Endeffekt war das bis her die Unsympathischste Person die ich bisher in der Legion getroffen habe und wusste das, dass ein Problem Kind sein wird und Letzt endlich er mit einem Global oder einem C-Ban aus der Legion rausgeworfen wurde. Bislang hatte ich sonst kein Problem mit anderen gehabt.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Noch nie
    Wurde ich schon mal gebannt
    Noch nie
    Warum gerade dieser Server
    Das ist bisher meine erste Community wo ich Angefangen habe und auch nie Verlassen würde da ich hier was für die Menschen empfinde als wäre das meine zweite Familie.
    Schlussworte
    Kommen wir zum Ende der Bewerbung, manche von euch schreiben eh bist inaktiv mach mal mehr Stunden auf dem Server und dann reden wir weiter. Vorab hatte ich einen Punkt den die meisten schon gemerkt haben wo ich für alle Server sowohl auch im Teamspeak Inaktiv war für um die 1 1/2 Jahre. Das einzige wo ich eine Aktivität zeigen konnte war der Discord Server aber da gab es auch Phasen wo ich öfters auf Offline gestellt war und wie ein Geist für die Moderation gearbeitet habe. Letztens Endes ist es eure Entscheidung ob ihr mich annehmen würdet, wäre auch nicht schlimm wenn man mich nicht annehmen würde da ich es im voraus als Verständlich verstehen würde da es gute Begründungen gäbe. Danke für eure Zeit die ihr genommen habt um ein ernstes Thema zu besprechen.

  • Nick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT-Mitglied | Saro“ zu „Bewerbung zum TTT-Mitglied von Saro“ geändert.
  • Beitrag von Prex ()

    Dieser Beitrag wurde von Shinoa Hiragi aus folgendem Grund gelöscht: Rufmord ().
  • Beitrag von FoxDie ()

    Dieser Beitrag wurde von Shinoa Hiragi aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Logges ()

    Dieser Beitrag wurde von Shinoa Hiragi aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().