Beschwerde gegen die Entscheidung des Discord-Teams

  • Guten Tag Liebes Server Team,


    Ich habe am heutigem Tag Ein Problem gehabt und das hat dazu geführt das über Mein Acc Server Einladungen Verschickt wurden Diese kamen nicht von mir Sondern wurden Irgendwie Gebottet wie es Dazu kam weiß ich leider nicht aber

    Ich habe das Problem in den Griff Bekommen, und das Was ich Hier Beantragen möchte ist das Der warn den ich heute bekommen habe Wegen der Server Einladung die nicht von mir kamen entfernt Werden

    Ich möchte sie Darum bitten da diese tat nicht von mir selbst kam und ich jegliche Probleme die aufgetreten sind aus dem weg zu gehen und auch keine warns möchte da ich die Tat nicht begangen habe Bitte ich noch Einmal viel mals den Warn zu Entfernen.


    ich danke euch Dafür das ihr euch die zeit genommen habt das hier zu lesen.

  • Shinoa Hiragi

    Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Warn Entfernung von Skapixel“ zu „Beschwerde gegen einen Warn von Skapixel“ geändert.
  • Du warst entweder zu Horny oder wolltest es richtig wissen und hast einen Link angeklickt was dadurch zu einer Übernahme von deinem Account wurde.

    Kein Zwei-Faktor-Authentifizierung erstelle dir einen.

    In dem Punkt das du es nicht gewesen bist kann man nicht nachverfolgen aber du hast definitiv einen Hacklink angeklickt was es dadurch führte das der Warn kam und sicherheitshalber gekickt wurdest.


    Im Großen und Ganzen ist die Beschwerde meines Erachtens ohne Sinn und Zweck und der Warn gerechtfertigt.


    Ich habe am heutigem Tag Ein Problem gehabt und das hat dazu geführt das über Mein Acc Server Einladungen Verschickt wurden Diese kamen nicht von mir Sondern wurden Irgendwie Gebottet

    Mehr muss man an diesem Punkt nicht sagen.

  • Fabe

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen einen Warn von Skapixel“ zu „Beschwerde gegen die Entscheidung des Discord-Teams“ geändert.