Piraten RP GMOD

  • Hallo Liebs Team


    Ich würde es cool finden wenn man sich mal an einen Piraten Server ran setzen würde und es so machen würde das man am Anfang Auswählen kann ob man zum Militär geht oder Pirat wird.

    Das Militär hätte dann Wahrscheinlich mehrere Stützpunkte/Basen/Forts die auch von Piraten angegriffen und eingenommen werden können.

    Die Piraten könnten z.B. auch Handelswahren transportieren um Geld zu bekommen.

    Ich weiß nicht ob es in GMOD geht das man überhaupt fahren kann wenn nicht hätte der Beitrag sich eigentlich auch wieder erledigt weil was sind Piraten ohne Schiffe

  • Nach meinem Wissen gibt es keine gut funktionierenden Boote in Gmod, Piratenschiffe schon gar nicht. Auch ist die Map größe begrenzt, was das Feeling eines Piraten Modus zerstören würde. Außerdem ist das Konzept kaum durchdacht und bietet keine gute Grundlage.

    Ok das ist schade aber danke für die Antwort

  • Nach meinem Wissen gibt es keine gut funktionierenden Boote in Gmod, Piratenschiffe schon gar nicht. Auch ist die Map größe begrenzt, was das Feeling eines Piraten Modus zerstören würde. Außerdem ist das Konzept kaum durchdacht und bietet keine gute Grundlage.

    Das einzige Boot Addon was ich überhaupt kenne ist seit jahren discontinued und man muss die Boote nur anhauchen und die fliegen bis nach Afgahnistan.

  • Beitrag von Prex ()

    Dieser Beitrag wurde von Fabe aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic | Bei der nächsten Löschung gibt es einen Warn hinterher ().
  • Beitrag von Clayke ()

    Dieser Beitrag wurde von Louis aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().