Kampfjets verbessern

• Düsenjäger sollten im Kampf oder Aushaltevermögen verstärkt werden und so etwas lukrativer machen da es für Pioniere und sonstige Truppen zu einfach ist diese Abzuschießen.

Zum Kampf: Man könnte den Jet ehernd als Strategisches Kampfmittel umfunktionieren indem man ihn mit ehernd Harmloseren Attacken ausrüstet wie:
    -Rauchbomben welche eine Reihe aus 3-5 Rauchwolken macht und so das Taktische vorrücken oder zurückziehen von Truppen unterstützt diese Fähigkeit wäre dann bis zu 3 mal nutzbar

-Airdrop welcher eine Munnitionskiste mit einer Anderen Textur sein könnte (große Kiste), diese kann über umkämpften/belagerten gebieten abgeworfen werden zu Unterstützung

-C3 "Bombe" - (gleiche Regeln wie bei normalem Pio C3) welche eine Mittelgroße Fläche Radius hat. Wird auch wie bei der Smoke Bombe In einer Linie (5 C3 Pakete) oder einzeln (1 C3 Paket)

Zur Ausdauer:

-Man sollte die Matador Schüsse welche Jets aushalten auf 3 (Motor Ausfall) und 4 (Totalschaden) einstellen

Warum das? Ganz einfach weil die Jets viel zu wenig bis gar nicht ,vorallem in Kämpfen/Razzien, genutzt werden.
    Es muss ja nicht alles umgesetzt werden ich weis leider auch nicht wie es Dev technisch bei MRP LOS aussieht.
    (Nur ein Spontaner Vorschlag, Bemerkungen und Anregungen gern gesehen)

• TeaRex

Hat den Titel des Themas von „Düsenjäger“ zu „Kampfjets verbessern“ geändert.
  • Kennst du denn Addons welche diesen Jets den Abwurf dieser Bomben ermöglich? Soweit ich weiß kann das nur die F4-Phantom und die Bomber im WAC Pack.

Ich denke der Ansatz Jets zu buffen ist nicht falsch die Dinger sind anders underpowered, allerdings sehe ich bei den Map größen weder Rauch Bomben noch normale Bomben als Geeignetes Mittel. Man hat schlicht zu wenig Platz um wirklich sinnvolle Strategische Anflüge mit einem Jet zu veranstalten weil man innerhalb 3 Sekunden über die Map gedüst ist wenn man nicht permanent nach links oder rechts ausschwenkt. Zu mal man auch geeignete Visiere für die Jets einfügen müsste da man bei der Skybox und dem Nebel nie im leben Sturz Anflüge machen könnte.
    Ich könnte mir den Rauch und die Supplies allerdings als ne Art "Call in" für VGen+ vorstellen wobei diese Fähigkeiten ebenfalls erstmal Programmiert werden müssen.

• -Rauchbomben welche eine Reihe aus 3-5 Rauchwolken macht und so das Taktische vorrücken oder zurückziehen von Truppen unterstützt diese Fähigkeit wäre dann bis zu 3 mal nutzbar

-Airdrop welcher eine Munnitionskiste mit einer Anderen Textur sein könnte (große Kiste), diese kann über umkämpften/belagerten gebieten abgeworfen werden zu Unterstützung

-C3 "Bombe" - (gleiche Regeln wie bei normalem Pio C3) welche eine Mittelgroße Fläche Radius hat. Wird auch wie bei der Smoke Bombe In einer Linie (5 C3 Pakete) oder einzeln (1 C3 Paket)

Leute Denken Garrysmod ist kein Spiel von 2006

• TeaRex

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.