Entbannungsantrag von Luca

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    SCP-RP
    Ausführendes Teammitglied
    mur0mez
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561199188174709
    Nickname
    Luca
    Wann wurdest du gebannt?
    21. März 2022
    Warum wurdest du gebannt?
    Beleidigung im Support, Trolling,Beleidigt mit ausdrücken+trollt ingame als Class-D
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Hallo, erstmal Danke fürs Durchlesen!

    Hallo, Ich habe sehr misst gebaut und wurde deswegen aus SCPRP gebannt Was ich nicht wollte, Es tut mir sehr leid für das Das ich spieler//Teamler genervt habe und beleidigt Habe Das war ein Fehler, Ich will gerne wieder auf euerem server wieder zocken Da mein bester freund drauf zockt und ich nartürlich auch wieder drauf zocken will ich Möchte solangsam wieder Roleplay anfangen und Kein streit bei euch haben alle gründe die ich gemacht hab zum Ban war garnicht okay und Ich verstehe das es ein perma ban war Okay, aber Ich will sogerne drauf zocken da ich einfach gute server suche und da kommt Euer Server in Frage und Ja euer server ist sehr Gut und Narklar will ich wieder drauf zocken, Ich hoffe ihr gibt mir villeicht eine 2 chance das ich Normal roleplay Drauf Spielen kann und Versuche es bei euch wieder Gut zumachen


    Ja dan Danke fürs durchlesen MFG Luca

    Danke Fürs durchlesen

  • Campnou

    Hat das Label SCP:RP hinzugefügt.
  • Hi,

    du hast dich leider nicht mehr gemeldet. Dass du gebannt wurdest, ist schon etwas her, da dein Strafregister so gut wie leer ist, wirst du ausnahmsweise entbannt, melde dich bitte. Wenn du das hier siehst, bei einem Teammitglied.

  • Atilla

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.