Bewerbung zu Kyle Katarn von xWeeknd



  • Vorwort

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Ingame Chars

    GExtension

    RP-Teil

    Schlusswort


    Hey,

    Wie ihr lesen könnt bewerbe ich mich erneut zu kyle katarn. Erstmal will ich erklären warum ich diesen nach einer Woche abgegeben habe, um ehrlich zu sein weiß ich nicht was in mich geraten ist, dass ich Kyle Katarn abgegeben habe, der Char passt eigentlich perfekt zu mir. Ich bitte das Team für eine 2te Chance ich will Kyle Katarn unbedingt wieder im RP verkörpern.



    Mein Name ist Arjan. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Österreich.

    Und ich bin Albaner.

    Ich besuche derzeit eine Handelsakademie (Oberstufe)

    In meiner Freizeit spiele ich gerne LOS und mache Kampfsport.




    StärkenSchwächen
    [+] Team-Fähig[-] Aufdringlich
    [+]Respektvoll[-] Lost
    [+] Nett
    [+] Star Wars wissen
    [+]RP-Fähig



    *Arto wird Kyle Katarn*



    ----->https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561199031772476


    Kyle Katarn begann seine Karriere als ausgezeichneter Imperialer Sturmtruppler. Während einer seiner frühen Missionen verschone er das Leben eines Rebellen namens Jan Ors,mit dem er eine ungeklärte Verbindung fühlte. Bald darauf fan Jan, Kyle und zeigte ihm, dass das Imperium verantwortlich dafür war dass sein Heimatplanet zerstört wurde und dass das Imperium für den Tod seines Vater Morgan Kartan Verantwortlich waren. Katarn ist übergelaufen und wurde ein Spion der Rebellen. Seine erste Mission war der Diebstahl der Pläne zum ersten Todesstern. Nach der Schlacht von Yavin taten sich Kyle und Jan zusammen, um das Dunkle Trupper-Projekt zu stoppen. Ein Jahr nach der Schlacht von Endor erfuhr er von seinem Jedi-Erbe und dem Ort des Tals der Jedi, wo die Geister vieler Sith und Jedi gefangen lagen. Katarn reiste ins Tal, besiegte mehrere dunkle Jedi, befreite die Geister und wurde selbst ein Jedi. Als er sein Training fortsetzte, kämpfte Kyle mit der dunklen Seite der Macht, seine Angst, vollständig aus dem Licht zu fallen, veranlasste ihn, den Gebrauch der Macht für eine Weile einzustellen. Aber als Jan von einer anderen Gruppe dunkler Jedi gefangen genommen wurde, verband er sich wieder mit der Macht, um sie zu retten. Als seine Mission abgeschlossen war, fühlte er sich endlich bereit, der Jedi- Akademie von Luke Skywalker auf Yavin IV beizutreten, wo er Jedi-Meister und Kampfmeister wurde. Er schreib seinen Leitfaden für das Spionagetraing names Spy-Primer. Er kämpfte im Yuuzhan-Vong-Krieg, während dessen er in den Rat der Jedi-Meister berufen wurde, und spiele weiterhin eine wichtige Rolle in der Killik-Krise, dem zweiten Galaktischen Bürgerkrieg und darüber hinaus. Kyle Katarn wurde 22 VYS als Sohn von Morgan Katarn geboren. Er musste früh den Tod seiner Mutter mit erleben, seine mutter starb bei einem Unfall auf der farm


  • Needformango

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Kyle Katarn von xWeeknd (2)“ zu „Bewerbung zu Kyle Katarn von xWeeknd“ geändert.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.