Bewerbung zum LegionV Supporter


  •                       



    Inhaltsangabe

    Über Mich

    Charaktere

    Stärken Schwächen

    Warum ich

    Kontaktmöglichkeit

    Schlusswort

    Über Mich

    Moin hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung.

    Zu mir. Mein Namen ist Wolfgang und bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Restaurantfachmann.

    In meiner Freizeit zock ich gerne GTARP und League.

    Unteranderem mache ich momentan den L17 wenn das ein Begriff für euch sein sollte.

    Sonst gibt es eig. nix spannendes


    Zukünftiger Charaktere

    Name: Fabian Kickl

    Alter: 24

    Herkunft: Österreich

    Tätigkeit: Arbeitslos


    Fabian Kickl reist nach Los Santos mit seinem Ziel ein neues Leben zu beginnen.

    Zu seiner Vergangenheit gibt es wenig informationen da er es versucht hat hinter sich zu lassen.

    Polizeilich ist er auch nicht aufgefallen.

    Fabian hat sich mit dem Chief des PDs in Kontakt gesetzt da er in Zukunft beim PD arbeiten will und ein gutes Kapitel in seinem Leben beginnen möchte und

    den Gangs zeigen das dass PD in Los Santos die Überhand hat.



    Das ist nur eine kleine Vorstellung wie mein Char aufgebaut sein soll. Es ist nicht das was man sich in so einer Bewerbung vorstellt doch ihr solltet meiner Meinung wissen was für einen Weg ich machen möchte in GTARP



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +Hilfsbereit (Ich bin gewilligt den User zu helfen)

    +Verantwortungsbewusst (Ich weiß wie man mit so einer Verantwortung umzugehen hat)

    +Freundlich (Ich bin bei Tickets stehts freundlich und aufmerksam)

    +Rp Kenntnisse (Da ich eine kleine Erfahrung auf MRP habe weiß ich wie es mit RP Regeln und Kompetenz läuft)


    Schwächen:

    -Lost (Manchmal hab ich einen Hänger sei es wenn ich was nicht verstehe was eig. selbstverständlich ist)

    -Bewerbung schreiben (Meine Bewerbung sind bei weiten nicht so schön wie andere trotzdem hoffe ich das ich andersweitig überzeugen kann)





    Warum ich



    Heyhou

    Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich zum LegionV Supporter bewerbe.

    Ich möchte den neuen Spieler zeigen wie sie ein besseren Einstieg haben oder falls sie Probleme haben gerne helfen sei es bei GTA selbst oder auf dem Server.

    Meine Erfahrung kann ich zu gute halten meine meinung nach. Ich habe mich stehts bemüht als Supporter auf MRP auch wenn ich meine ausrutscher hatte bin ich gewilligt die auf LegionV nicht zu wiederholen und hier stehts ein Vorbild zu sein.

    Viele greifen auf das Argument zurück das ich ein "Troll" bin. Ich habe manchmal meine Aussetzer die ich für mich behalten sollte doch ich bin ausserhalb meinen Tickets ein leichter "Troll". Ich verstehe als Supporter sollte ich ein Vorbild sein die ganze Zeit doch auch nach einem Arbeitstag wenn ich Online komme bin ich manchmal nicht 100% ernstzunehmen ausserhalb meinen Supportertickets.



    Kontakmöglichkeit

    Discord Pote1411#9153

    TS: Pote1411


    Schlusswort

    Zum Schluss soll gesagt sein hoffe ich das meine bewerbung euch gefallen hat. Ich hoffe mir wird die Chance gegeben.

    Sonst hoffe ich auf konstruktive Kritik ob postiv/negativ.

  • Vorab möchte ich noch kurz erwähnen, das ich hauptsächlich negative Punkte an deiner Bewerbung aufliste. Ich habe deine Kompetenzen noch nicht kennenlernen dürfen und schreibe dies aus einer neutralen Sichtweise.

    Ich habe manchmal meine Aussetzer die ich für mich behalten sollte doch ich bin ausserhalb meinen Tickets ein leichter "Troll". Ich verstehe als Supporter sollte ich ein Vorbild sein die ganze Zeit doch auch nach einem Arbeitstag wenn ich Online komme bin ich manchmal nicht 100% ernstzunehmen ausserhalb meinen Supportertickets.

    Ich schätze ja wirklich deine Ehrlichkeit aber trotzdem frage ich mich, im selben Atemzug, ob dich das qualifiziert genug macht für den Posten eines Teammitglieds. Aber ich möchte nicht meine persönlichen Spekulationen hier in den Vordergrund stellen.

    Ich finde es schön ein kleines Inhaltsverzeichnis den Lesern zu geben, um ein wenig Überblick in der Bewerbung zu halten. Schreibt man jedoch so eins sollte man wenigstens auch die Punkte "Umsetzung" und "Rp Brief" zur Bewerbung beifügen. Wenn nicht ist es sogar noch einfacher diese aus der Liste zu löschen...

    Man kann auch darüber streiten ob die Punkte "Charaktere", "Umsetzung" und "RP-Brief" überhaupt relevant für eine Bewerbung als Supporter sind.

    Ich kann deine Supportqualität als auch deine Umgangsweise mit Personen nicht einschätzen... Und genau dann, ist es umso wichtiger eine Bewerbung zu verfassen die einen guten Einblick auf deine Person gibt.

    -Bewerbung schreiben (Meine Bewerbung sind bei weiten nicht so schön wie andere trotzdem hoffe ich das ich andersweitig überzeugen kann)

    Mir ist selber bekannt das unsere Qualität an Bewerbungen auf einem sehr hohen Level ist. Daher ist es auch normal, dass die ein oder anderen vom äußerlichen Erscheinungsbild der Bewerbung keinen guten Eindruck machen. Jedoch kommt es im Endeffekt immer darauf an, wie du dich gegenüber uns vermarktest. Dazu zählt zum kleinen Teil eventuell das Aussehen aber viel mehr der Inhalt. Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen deine Bewerbung nochmal gründlich zu überarbeiten und das Bestmöglichste aus dir herauszufiltern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Glatzen Lezo

  • Auch wenn ich mir ein Gespräch bei deinem Abtritt gewünscht hätte, warst du vom Grundsatz ein gutes Teammitglied. Denke das du das auch bei LegionV zeigen kannst.

    Nichts gegen dich als Teamleiter Darki, aber ich als User fand Pote alles andere als gut.


    Auf seine Aussagen und Urteile konnte man sich weder auf dem TS noch ingame verlassen, denn entweder waren die meistens falsch oder Halbwahrheiten. Dazu kommt noch sein cringiges Verhalten auf dem Discord + seine ständigen Provokationen in Team-Lounges (was ich nur durch "Zeugen" mitbekommen habe)


    Nichts gegen ihn persönlich gemeint, aber ich finde nicht, dass Pote ein gutes TM abgeben würde.

  • Beitrag von Memo ()

    Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Offtopic ().
  • Beitrag von Aleister ()

    Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag gelöscht ().
  • Beitrag von Memo ()

    Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().
  • Beitrag von Rhaastafari ()

    Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().
  • Hey Glatzen Lezo


    Zu deinem Ersten Punkt ich bin ein kleiner Troll und werde es in gewisser weiße auch einer bleiben denn die Zeit bevor ich Support auf MRP geworden bin war eine wirklich nervige und trolllastige zeit. Dennoch dannach hab ich meine meinung mich gebessert natürlich hab ich aktionen geliefert nur in dem gewissen nicht das ich jemand bin der als clown abgestempelt bin sondern mit nicht so coole aktionen wie "Entbannungsantrag für die Team Lounge 3" das sind von mir aus versuche eine witzige zu sein und keiner zu sein ahhh denn gibts auch bzw der ist TM. Ich versuche krampfhaft lustig zu sein um nicht irrelevant zu werden was mir nicht funktioniert dennoch versuchte ich es.



    Zu deinem 2. Punkt das mit der auflistung war lost. Ich hab meine anderen Bewerbungen als beispiel genommen bzw das Gerüst und hab das nicht abgeändert.






    Zu deinem 3.Punkt Ich bin niemand der zb bei der Char vorstellung eine ganze Lebensgeschichte hinschreiben kann die Kreativität besitz ich leider nicht.

    Das Design ist auch keine Stärke von mir ich bin schon stolz das ich das bild ganz oben so mehr oder weniger gut hinbekommen hab.

    Aber ich werde meine Bewerbung nochmal überfliegen und versuchen inhaltlich noch etwas zu verbessern

  • Nichts gegen dich als Teamleiter Darki, aber ich als User fand Pote alles andere als gut.


    Auf seine Aussagen und Urteile konnte man sich weder auf dem TS noch ingame verlassen, denn entweder waren die meistens falsch oder Halbwahrheiten. Dazu kommt noch sein cringiges Verhalten auf dem Discord + seine ständigen Provokationen in Team-Lounges (was ich nur durch "Zeugen" mitbekommen habe)


    Nichts gegen ihn persönlich gemeint, aber ich finde nicht, dass Pote ein gutes TM abgeben würde.

    Hey Foxdie


    Ich möchte dich fragen welche Beispiele du hast?

    Die "Provokationen" sind wie oben erwähnte versuche sich auf Krampf lustig zu machen und relevant zu halten.

    wegen meinen Aussagen und Urteile in wie fern konnte man sich auf mich nicht verlassen. Ich war bei ein paar Supportfälle überfordert da ich nicht das Regelwerk 100 Prozent kenne und auch meine Unwissenheiten habe.

  • Die "Provokationen" sind wie oben erwähnte versuche sich auf Krampf lustig zu machen und relevant zu halten.

    genau mit so einer "Ich sitz jetzt am Erwachsenentisch, look at me"-Art hast du dich was Sympathie anbelangt bei so manchem ins Aus geschossen. Das mal dazu


    wegen meinen Aussagen und Urteile in wie fern konnte man sich auf mich nicht verlassen. Ich war bei ein paar Supportfälle überfordert da ich nicht das Regelwerk 100 Prozent kenne und auch meine Unwissenheiten habe.

    Genau das ist der Punkt. Kein TM kennt das Regelwerk zu 100% in- und auswendig. Aber selbst dafür kam das bei dir relativ häufig vor, und mal ganz ehrlich, das MRP-Regelwerk ist jetzt kein Jurastudium.


    Ich würde dir vlt mal erstmal raten, zu warten bis der Server überhaupt draußen ist, und dich wenn überhaupt dann erst zu bewerben.

  • Beitrag von der0815spieler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().