Bewerbung zu Tulak Hord von Oneiros

• Bewerbung zu Tulak Hord

vorwortf.png

Guten Tag liebe Leser,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum RP-Charakter "Tulak Hord". Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung. Lest die Bewerbung bitte bis zum Schluss durch, damit ihr euch alle ein Meinungsbild von mir machen könnt, damit ihr eine Antwort auf eure Frage bekommt. Wieso genau sollte er für diesen RP-Charakter geeignet sein?

werbinich.png

Zu meiner Wenigkeit,
    mein Name ist Enis, ich bin 26 Jahre alt und geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt in NRW. Derzeit beginne ich mit meinem Studium für Angewandte Informatik. Ich habe mich für ein ruhiges Leben entschieden, wodurch ich mehr Zeit für Sachen hab, die mir Spaß machen. In meiner Freizeit gehe ich meinen Leidenschaften wie dem Zocken oder auch dem GYM nach. Selbstverständlich plane ich auch genug Zeit für meine Familie und Freunde auf, die das Wertvollste in meinem Leben sind.

starkenschwachen.png

[tabmenu]

onlinezeiten.png

Derzeit bin ich Mo-So von 15 Uhr - Openend anwesenden.
    Dies könnte in Zukunft etwas variieren, sobald das Studium richtig anfängt. Natürlich werde ich mein Fokus sich auf mein Studium legen, ich denke, dass ich regelmäßig nachmittags von 15 bis 17 Uhr bis ca. 23 Uhr anwesend sein werde.
    Werde diesbezüglich auch euch up to date halten und die Bewerbung regelmäßig überarbeiten.

statistiken.png

unknown.png

charaktere.png

unknown.png

weristtulak.png

Der Zeitpunkt und die Umstände von Tulak Hord Geburt sind unbekannt. Irgendwann fünftausend Jahre vor der Schlacht von Yavin muss er sein Gespür für die Macht erkannt und in der Kunst der Jedi ausgebildet worden sein. Sein Macht- und Lichtschwert-Kampftraining wurde von einem unbekannten Meister durchgeführt. Irgendwann hörte Tulak Hord auf, den Jedi-Prinzipien zu folgen und verließ den Jedi-Orden. Nachdem Tulak Hord den Jedi-Orden verlassen hatte, machte er sich auf die Suche nach dem Sith-Imperium, das die Dunklen Jedi entdeckt und in unbekanntem Gebiet errichtet hatten. Geleitet von seiner Verbindung zur Macht fand er seinen Weg zu den Sith.unknown.png

Auf dem Planeten Korriban entdeckte er schließlich das Imperium und bemerkte, dass der vorherige Anführer, Arjunta Pal, vor fast zweitausend Jahren gestorben war. Als solcher kämpfte er mit seinem treuen Diener und Begleiter Khem Val, um die Vorherrschaft der Sith und erklärte sich selbst zum Dunklen Lord der Sith, Jen'ari. Er dehnte den Einfluss der Sith auf die umliegenden Galaxien aus und nahm an vielen Schlachten teil. Er unterrichtete auch einen Schüler namens Ortan Cela (über diesen ist wenig bekannt). Der ehrgeizige Sith Aloysius Kallig, ein Sith-Lord und Architekt des Tempels der Dunklen Seite, lebte zur Zeit von Tulak Hord in Dromund Kaas. Er gehört einer angesehenen Sith-Familie an und bewohnt die Kolonialwelt Dromund Kaas; gelegentlich besucht er Korriban. Im Laufe der Zeit wurde Kallig zu Tulak Hords engsten Bekannten und Freund. Aber er wurde immer stärker, also beschloss Tulak Hord, Kallig zu töten. Einige Jahre darauf, die genauen Zahlen sind nicht bekannt, starb auch Hord unter unbekannten Umständen. Wie einige andere Sith wurde er nach seinem Tod in einem Grab im Tal der Dunklen Lords beigesetzt.

Um seine bemerkenswerte Technik für die Nachwelt zu bewahren, erstellte der Lord des Hasses passende Sith-Holocrone, von denen sich eines in Dromund Kaas im Tempel der Dunklen Seite befindet. Außerdem baute Tulak Hord auf Korriban eine hochentwickelte Maschine, die seine wertvollsten Lehren enthielt. Die "Rote Maschine" befindet sich in einem weitläufigen Komplex, der in Tulak Hords eigenem Grab im Tal des Dunklen Lords begraben ist. 3643 VSY wurde der Raum in der Nähe seines Grabes von Archäologen entdeckt und schließlich von Anhängern der Akademie entziffert und geöffnet. Darüber hinaus stellte er auch ein mächtiges legendäres Lichtschwert her, das Darth Marr etwa zweitausend Jahre nach seinem Tod fand und für sich selbst benutzte. Tulak Hord schuf auch ein Sith-Artefakt, eine Maske, die von Jedi Raven entdeckt wurde, als er Jahrhunderte nach seinem Tod Tulak Hords Grab in Korriban durchsuchte.

seinlichtschwert.png
    Screenshot_244.png
    Das Lichtschwert hat eine orangefarbene Klinge, die allerdings einen instabilen Eindruck macht. Dies wird durch die sich ändernde Dicke der orangefarbenen Schicht sowie die aufblitzenden Blitze entlang der Klinge verursacht. Der Griff besteht aus silbernem Metall und schwarzem Material.

steckbrief.png

Merkmale: Rüstung
    Tod: Zwischen 5300 VSY und 5100 VSY
    Heimat: Korriban
    Tätigkeit: Sith-Lord
    Meister: Unbekannt
    Schüler: Ortan Cela
    Title: Jen'ari
    Bewaffnung: Tulak Hords Lichtschwert
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium, Jedi-Orden, Dunkle Jedi

schluss.png
    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat.
    Mit freundlichen Grüßen

credits.png
    Danke an tokime für das Design.

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.