Funk für die Einheits-Jedi
-
- Abgelehnt
- Grey
- Geschlossen
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob man es überhaupt so wirklich an die Einheitsjedi anpassen könnte. Am Ende muss man wahrscheinlich den Funk an jeden weitergeben - und das würde zu einem Problem führen, das es am Ende wie eine Art Notfunk ist. Die Jedi könnten dort ebenfalls mit den Troopern und anderen Jedi kommunizieren, was eine wie oben genannte Problematik mit sich führt.
Ich finde generell das die Kommunikation damals mit den Jedi sehr einfach funktioniert hat und m. M. n. kein Bedarf daran besteht. Weder als Sith Trooper noch als Havoc Trooper.
-
Wenn es nicht möglich wäre, diesen funk nur für Einheits-Jedi zu gestallten.
Bin ich auch dafür es dann ganz zu lassen.
Der Beitrag soll nämlich nicht vorschlagen einen globalen funk von Jedi und Havocs durchzusetzen.
Ich bin mir nicht sicher ob man es überhaupt so wirklich an die Einheitsjedi anpassen könnte. Am Ende muss man wahrscheinlich den Funk an jeden weitergeben - und das würde zu einem Problem führen, das es am Ende wie eine Art Notfunk ist. Die Jedi könnten dort ebenfalls mit den Troopern und anderen Jedi kommunizieren, was eine wie oben genannte Problematik mit sich führt.
Ich finde generell das die Kommunikation damals mit den Jedi sehr einfach funktioniert hat und m. M. n. kein Bedarf daran besteht. Weder als Sith Trooper noch als Havoc Trooper.
-
Ihr seid kein Teil der Trooper, außerdem wäre es ein unnötig großer Aufwand für einzelne Personen einen Funk hinzuzufügen. Abgelehnt
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge / Verbesserungen nach Archiv verschoben.