Funk für die Einheits-Jedi


  • e7jXol5.png

    5CMWqEO.png


    Servus,

    mit diesem Beitrag schlage ich die Hinzufügung der Funks für Einheits-Jedi vor.

    So ist mir als Einheits-Jedi Shaak Ti letztens durch die erneute Aktivität der Havocs aufgefallen, dass die Kommunikation mit diesen etwas erschwert ist.

    So können sich die Havocs untereinander in einem Funk erreichen, aber die Einheits-Jedi müssen immer noch über den schriftlichen Funk kommunizieren.

    Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Einheits-Jedi in den Funks der Havocs mit diesen kommunizieren können, da diese auch die direkten Vertreter der Havocs im Orden sind.

    Somit schlage ich zwei Lösungen vor:


    Lösung Nummer 1:

    Die Einheits-Jedi bekommen Zugriff auf alle sprachlichen-Funks der Havocs und können diese auch benutzen.

    Das System wäre hierbei dasselbe wie bei einem normalen Havoc.

    Die Einheits-Jedi könnten alle Funks der Havocs benutzten und hören.


    Lösung Nummer 2:

    Die Einheits-Jedi bekommen einen gesonderten funk, in welchen die Havocs auch kommunizieren können.

    Das würde bedeuten, dass die Einheits-Jedi nicht die normalen Alpha, Bravo, Charlie Funks benutzten und hören können, sondern nur ihren eigenen.

    Somit haben die Havocs wenn sie F2 drücken unter den normalen Funks noch einen neuen Funk, in welchen sie mit den Einheits-Jedis kommuniziert werden kann.


    Ich hoffe, dieser Vorschlag gefällt allen und ist bald eine Bereicherung für das Spiel.

    Diese ist nur ein erstes Grundkonzept.

    Sollte also Kritik oder Feedback bestehen, äußert euch gerne, damit wir alle gemeinsam eine Lösung finden können.


  • Ich bin mir nicht sicher ob man es überhaupt so wirklich an die Einheitsjedi anpassen könnte. Am Ende muss man wahrscheinlich den Funk an jeden weitergeben - und das würde zu einem Problem führen, das es am Ende wie eine Art Notfunk ist. Die Jedi könnten dort ebenfalls mit den Troopern und anderen Jedi kommunizieren, was eine wie oben genannte Problematik mit sich führt.


    Ich finde generell das die Kommunikation damals mit den Jedi sehr einfach funktioniert hat und m. M. n. kein Bedarf daran besteht. Weder als Sith Trooper noch als Havoc Trooper.

  • Wenn es nicht möglich wäre, diesen funk nur für Einheits-Jedi zu gestallten.

    Bin ich auch dafür es dann ganz zu lassen.

    Der Beitrag soll nämlich nicht vorschlagen einen globalen funk von Jedi und Havocs durchzusetzen.

    Ich bin mir nicht sicher ob man es überhaupt so wirklich an die Einheitsjedi anpassen könnte. Am Ende muss man wahrscheinlich den Funk an jeden weitergeben - und das würde zu einem Problem führen, das es am Ende wie eine Art Notfunk ist. Die Jedi könnten dort ebenfalls mit den Troopern und anderen Jedi kommunizieren, was eine wie oben genannte Problematik mit sich führt.


    Ich finde generell das die Kommunikation damals mit den Jedi sehr einfach funktioniert hat und m. M. n. kein Bedarf daran besteht. Weder als Sith Trooper noch als Havoc Trooper.