Bewerbung zum Colonel der Omega-7 von Supergoalie8

  • Vorwort

    Hallo miteinander,

    Ich möchte mich hiermit als Colonel der Omega-7 "Pandora's Box" Bewerben.

    Ebenfals bedanke ich mich schon mal im vorraus für das Lesen meiner Bewerbung.


    Über Mich

    Mein Name ist Connor, Ich bin 15 Jahre alt und ich besuche momentan noch die 10 Klasse.

    Meine Freizeit gestalltet sich aus Zocken und Schlafen (teils auch Airsoft)



    Grund der Verfassung

    Warum ich die Bewerbung als Colonel verfasse:

    Im Jetzigen moment hat die Omega-7 "Pandoras Box" was mir während dessen aufgefallen ist, ist das zum einem, die

    Bindung zu den SCPs fehlt. Desweiteren möchte ich wieder mehr Ordnung in der Omega-7 haben.





    Die Zukunft


    Was ich mir für die Zukunft vorstelle ist, das die Omega-7 wieder eine disziplinierte und gut geführte Einheit wird. Zudem stelle ich mir die Zukunft ebenfals so vor das die Komunikation mit einigen SCPs hoffentlich besser wird.

    Ebenfals wäre es schön die Komunikation zwichen SCPs und Omega-7 wieder her zu stellen, und eben dafür braucht es ein Regiments-Leiter.



    Warum mich

    Ich bin schon seit geraumer Zeit bei der MTF Omega-7, und weiß auch wie es so bei der Omega-7 läuft. Zudem komm noch, das ich versuchen würde einiges an der Omega-7 zu "ändern" oder "zu verbessern", damit meine ich ggf aktivere Events (Versammlungen, befragungen von SCPs eben was die Omega so macht). Neben den sachen würde ich versuchen noch das Regiment wieder auf vordermann zu bringen, damit irgend wann auch mal wieder mehr leute zu Omega-7 kommen. Zu guter letzt will ich eben fals wieder die Kommunikation zwichen den anderen Regimenten und den SCPs wieder herstellen.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich im vorraus für das lesen und bearbeiten meiner bewerbung als Colonel der Omega-7. Ich würde mich ebenfals freuen als Colonel der Omega-7 antreten zu dürfen,

    und das Regiment Omega-7 "Pandora`s Box" Leiten zu können.

    ~ Supergoalie8




    RP-Anschrift


    An: Kommandant Thomas Kush

    - Site: 46 Mount Baker, Washington



    Da die Omega-7 Momentan keine Führungs kraft hat, habe ich mich dazu entschieden mich als Colonel der Omega-7

    zu bewerben. Da wir in der Omega-7 wieder Disziplin und Ordnung brauchen, habe ich diese Bewerbung und

    die anschrift an sie verfasst.


    Meine genauen ziele sind:

    Omega-7 "Pandora`s Box" wieder auf vordermann zu bekommen.

    Den Kontakt oder "Kooperation" mit den SCPs die es wollen wieder her zu stellen.

    Sowohl als auch weniger missverständnisse in unserem Regiment.


    Mit dieser anschrift bestätige ich das ich mich offiziell beworben habe.


    Freundliche Grüße

    Johnny Johnson

    3 Mal editiert, zuletzt von Supergoalie8 () aus folgendem Grund: Überarbeitung der Bewerbung

  • Die Bewerbung ist sehr kurz da fehlt auch so etwas wie Warum ich? und RP-Anschreiben diese Sachen solltest du vlt nochmal hinzufügen. Du kannst dir ja ein Beispiel an anderen Bewerbung nehmen die Angenommen wurden, wie ca das aussehen war oder was drinnen vorgekommen ist .

  • Die Bewerbung ist sehr kurz da fehlt auch so etwas wie Warum ich? und RP-Anschreiben diese Sachen solltest du vlt nochmal hinzufügen. Du kannst dir ja ein Beispiel an anderen Bewerbung nehmen die Angenommen wurden, wie ca das aussehen war oder was drinnen vorgekommen ist .

    Heißt ich soll nochmal eine neue schreiben?

  • Die Bewerbung ist sehr kurz da fehlt auch so etwas wie Warum ich? und RP-Anschreiben diese Sachen solltest du vlt nochmal hinzufügen. Du kannst dir ja ein Beispiel an anderen Bewerbung nehmen die Angenommen wurden, wie ca das aussehen war oder was drinnen vorgekommen ist .

    was meinst du mit RP-Anschreiben

  • JA bevor jemand fragen sollte Ich uhhh hehe Habe mir die RP-Anschrift mit erlaubnis von jemanden ausgeliehen, da ich nicht wusste wie man sowas machen soll, ja ich habe diese person auch gefragt und joa an sich war die Person ok damit. Ich hoffe ich bekomme jz keine schläge oder werde instant abgelehnt, habe halt noch nie eine schriftliche bewerbung im bereich RP machen müssen aber dafür sprachliche.



  • Der O5-Rat spricht sich für eine Annahme aus!

    Sie konnten uns bei einem Gespräch von unserer ursprünglichen Meinung abbringen und uns von Ihnen überzeugen.


    Der Rat wünscht Ihnen viel Erfolg!


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gez.

    The O5 Council

    pf2Aga1.png


  • Oggyi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oggyi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.