Beschwerde gegen Atilla von Unbeschuldigt

• Diese Beschwerde handelt gegen Atilla mit dem Grund RDM.

Situation:

Map:

MRP_ Jungle_LOS

=Atilla kam durch den Miliz Eingang zu mir, im Hintergrund mehrere Milizer=

Me: Reagiere erst nicht weil ich einen Beitrag unter Klöti´s Beschwerde geschrieben habe. (Habe mich aber danach als ich es mitgekriegt habe verbeugt wie es muss)

Atilla: (Hatte gefragt was ich mache)

Me: Ich habe ihn das hier Vorgelegt "/me zeige ihn den nicht fertigen Einschleuß Bericht" um es im RP einzugliedern.

Atilla: (Meinte das ich mich vor den Sani V-Emir über den Sani V-Emir beschwere) und ich sollte ihn daraufhin aus den Augen gehen

Me: Ich habe mich verbeugt und bin in Richtung GDB gegangen und wurde auf den Weg von Atilla angeschossen (Bis zu Garagen wand in Richtung Flug Feld.)

Situation Ende ich war im GDB und Atilla Irgendwo draußen.

Anmerkung ich habe kein Vid aber wenn Atilla eins hat kann er es gerne unten reinschicken wenn ich etwas nicht 1 zu 1 getroffen habe.

Ich wurde Zwar nicht getötet jedoch wurde ich ohne Grund angeschossen, und nur das er die Frag Leitung ist gibt ihn nicht die Berechtigung Leute grundlos anzuschießen/Erschießen etc. gerade dann wenn sie nichts gemacht haben.

• Beitrag von Mad ()

Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Unbeschuldigt ()

Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().
  • Beitrag von Melik ()

Dieser Beitrag wurde von Nick aus folgendem Grund gelöscht: nicht trollen ya ().
  • Beitrag von Melik ()

Dieser Beitrag wurde von Nick aus folgendem Grund gelöscht: nicht trollen ya ().
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Atilla Grund: RDM“ zu „Beschwerde gegen Atilla“ geändert.
  • Beitrag von FoxDie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • nur das er die Frag Leitung ist gibt ihn nicht die Berechtigung Leute grundlos anzuschießen/Erschießen etc.

Wie ein weiser alter Mann einst sagte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• oder hätte ich nicht ein einfaches TS Gespräch mit ihm darüber gereicht.

Ein unnötig langes Supportgespräch hat scheinbar nicht gereicht. Nochmal aufm TS sowas und ich bin locker bis übermorgen noch wach, wegen sowas. Deshalb ist die Beschwerde im Forum meiner Meinung nach viel schöner für mich und meine Psyche als 3 Jahre nochmal im TS rumzudiskutieren.
    [Video folgt]

• Beitrag von Rhaastafari ()

Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag wurde gelöscht ().
  • Beitrag von MissTake ()

• Beitrag von Khalifa ()

• Jetzt mal angenommen da würde nicht der Sayya stehen sondern Osama im Real Life (falls du das nicht kennst das ist das extra DLC neben dem RP) der würde dich nicht nur anschießen sondern dich sofort hinrichten, dem nach ist es gerechtfertigt das Atilla (als Leiter einer Miliz wo Personen etc. hingerichtet werden) dich anschießt nach deinem Verhalten ansich hat er sogar das Recht dich ohne Grund umzuschießen da alles was du hast im RP ihm gehört sogar deine Haut gehört ihm da du dich ihm verschrieben hast.

• Beitrag von Christoph-Kun ()

• Beitrag von Ananas ()

• Beitrag von Unbeschuldigt ()

• Beitrag von Ananas ()

• Beitrag von Mad ()

Dieser Beitrag wurde von Fabe aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Memo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Exo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Atilla“ zu „Beschwerde gegen Atilla von Unbeschuldigt“ geändert.