Entbannungsantrag von SCPRPmeister

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    SCP-RP
    Ausführendes Teammitglied
    Clayken
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561199030242476
    Nickname
    War 5 Monate her ich errinere mich nicht mehr
    Wann wurdest du gebannt?
    22. April 2022
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich habe auf euren Server gehackt bzw ich hatte mit meinen Freund spaß und habe spinnbot angemacht und habe einen mit Machete getötet ich habe nur 1x Person geschadet falls sie dass liest hoffe ich ich habe deinen Tag nicht versaut und du konntest später normal weiterspielen. Es war ein sehr großer Fehler aus Fun reinhacken zu müssen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und glauben das es nicht wieder vorkommen wird. Es ist 5 Monate her und ich kann mich nicht genau errinern aber trotzdem ein stück
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil es wirklich ein sehr guter Server war wo ich draufgespiellt habe und es auch am anfang direkt spaß machte ich hoffe ich kann wieder mit meinen Freunden zusammen spielen weil es spaß gemacht hat.Ich will auch aktiv auf dem Server spielen da es als einzigster SCP-RP server ist der meistens voll ist und ich eigentlich nur Abends Zeit habe und genau da ist er meistens voll. Ich hoffe ich könnte wieder drauf spielen da er wie gesagt ein sehr guter Server ist.

MFG SCPRPmeister

• Da die ganze Sache vor 5 Monaten ist finde ich das du dir mehr Mühe geben solltest bei deinem Entbannungsantrag. Bei Hacking ist das immer so ein Sache das du deinen Spielspaß über die der anderen stellst und jedem die Erfahrung versaust, da solltest du also nochmal in dich gehen und den überarbeiten.

• Mit dem Namen haste irgendwie reingeschissen

Kann ich den irgendwie ändern ich kann sagen das ist ein troll name...

Da die ganze Sache vor 5 Monaten ist finde ich das du dir mehr Mühe geben solltest bei deinem Entbannungsantrag. Bei Hacking ist das immer so ein Sache das du deinen Spielspaß über die der anderen stellst und jedem die Erfahrung versaust, da solltest du also nochmal in dich gehen und den überarbeiten.

Moin, wo sollte ich bei welchem Punkt was editieren hast du Tipps?

Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LennyBestKotomine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, wo sollte ich bei welchem Punkt was editieren hast du Tipps?

Eventuell zeigen das es dir leid tut indem du uns sagst wie sich die anderen durch deine Hacks benachteiligt fühlen. Stell dir mal vor du kommst nach nem harten Tag zurück möchtest in Ruhe Gmod spielen und jemand killt dich mit nem Hack. Verstehst du? Für ein Permanenten Bann ist das recht wenig was du geschrieben hast.

• Atilla

Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komplett dreist zu Hacken, verstehe nicht warum man das überhaupt macht

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komplett dreist zu Hacken, verstehe nicht warum man das überhaupt mach

Wieso bin ich so laut in diesem Clip wtf.

• Wieso bin ich so laut in diesem Clip wtf.

Ich habe die TS Lautstärke hoch eingestellt man.

Ich bin aber auf jeden Fall gegen eine Entbannung, du bist auf den anderen Gameservern auch stark negativ aufgefallen und die Aktion die du auf SCP gebracht hast geht gar nicht und der Antrag ist dafür uach recht mager.

habe einen mit Machete getötet ich habe nur 1x Person geschadet falls sie dass liest hoffe ich ich habe deinen Tag nicht versaut

Quatsch, als ich gesehen habe, wie dreist da reingehackt wird, bin ich da hingelaufen und habe mich töten lassen um eine Aufnahme für Clayke zu machen, jedoch bin ich davor schonmal getötet worden und war auch nicht der einzige.

• Du hast mit drei verschiedenen Accounts versucht hier zu hacken und den Bann zu umgehen.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hiraku

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen.