Bewerbung zu O5-13 "The Persian" von Clayke

  • vOq5QGz.png

    wnMzTn1.png

    => Vorwort

    => Wer bin ich?

    => Wer ist überhaupt "The Persian"?

    => Warum ich?

    => Stärken und Schwächen

    => Charaktere

    => Kontaktmöglichkeiten und Aktivitäten

    => Schlusswort

    n02Chqf.png

    Ich grüße euch meine Legionäre.

    Momentan macht mir SCP wieder richtig Spaß, weswegen ich wieder ein O5 Platz besetzen will. Giga oder auch andere O5’s haben mir gezeigt, wie krank das O5 RP eigentlich sein kann. Beim letzten O5 (O5-2 | The Gardener) wurde das RP sehr schnell Eintönig. Das RP zu diesen Char hat mir einfach nicht Gefallen, ebenso passte es auch nicht zu mir. O5-13 | "The Persian" ist wohl der O5, wo ich das RP am besten ausleben kann. weswegen ich mich nun Bewerbe.


    DlR12vQ.png

    Mein Name ist Felix, momentan bin ich 16 Jahre alt gehe auf eine Berufsschule. In meiner Freizeit bin ich Hauptsächlich am Computer und spiele Games wie Europa Universalis IV, New World oder auch League of Legends.


    nY2afLK.png


    The Persian besitzt die Nr. 13 ist Männlich und ungefähr 70 Jähre alt, ebenso besitzt er den Namen Jibril Mani. "The Persian" hat eine Nahöstliche Abstammung und eine Iranische Herkunft. Er ist ein Schiitischer Muslim und war ein Berater für Anomalien im Osmanischen Reich. ist Verantwortlich für die "Autonome Administration des Großen Nahen Ostens" auch AAGME ( Autonomous Administration of the Geater Middle East) genannt. Eine Unterorganisation von der Foundation im Nahen Osten. Er und die AAGME, Existiert nur in Realitäten wo "The Activist" nicht Existiert. "The Activist" ist das Gegenstück zur "The Persian" und es kann keine Realität gefunden werden, wo beide vorhanden sind.


    8HfJxN9.png


    Diese Frage kann ich mit Leichten beantworten. Ich besitze die Kompetenz genauso wie die nötige Erfahrung einen O5 spielen zu können. Selbst auf SCP könnte ich schon 3 Führungspositionen haben Nämlich: Chaos Insurgency Cell Commander, O5-2 | The Gardener und natürlich auch Mobile Task Force Kommandant. Ich habe 3 sehr wichtige Positionen selbst nur auf SCP besetzt. Aber natürlich habe ich auch andere Positionen besetzt. ich war über 1 Jahr Wesir+ bei der Miliz und konnte mit der besten Miliz Führung, die es jemals, gab, die, Miliz leiten. Selbst momentan besetze ich noch eine Führungsposition, ich bin unter Rhaast als Imperiale Ehrengarde und Weges Leitung tätig. 2 Führungspositionen kann ich mit Leichten besetzen.


    xerlK67.png


    [+] Führungsqualitäten

    Ich war schon in sehr vielen Führungspositionen tätig und habe deshalb viel Erfahrung.


    [+] Kompetenz

    Ich besitze die benötigen Kompetenz wie man unter den Führungspositionen sehen kann.


    [+] SCP Durchgespielt

    Ich war als Cell Commander, O5 und als Kommandant schon tätig. Das sind die Wichtigsten Positionen auf ganz SCP meiner Meinung nach.


    crFXf07.png



    [-] Aussprache

    Ich rede relativ oft zu schnell und nuschle dabei. Ebenso benutze ich öfters Falsche Wörter

    LHoC9ZR.png


    Clayke - Chaos Insurgency - Alpha


    Samuel Makosso - Facility Guard - Major


    Sundu - Omega-1 - Lieutenant


    Franz Kreide - Meisterschüler - Wissenschaftler


    >Frei<

    QkmE32A.png


    fKOzoUf.png


    ZwMB5wV.png

    kY6iGIM.png


    Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung, sollte es Kritik geben ist sie jederzeit erwünscht. Danke ebenfalls bei Baron Thunie für die Designs.

    vGj0I0n.png

    Einmal editiert, zuletzt von Clayke ()



  • Der O5-Rat spricht sich gegen eine Annahme aus.


    Die Gründe können Sie gerne bei einem amtierenden O5 Ratsmitglied anfragen.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gez.

    The O5 Council


  • Exo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Exo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.