Bewerbung zu O5-13 "The Persian" von Clayke

• vOq5QGz.png

wnMzTn1.png

=> Vorwort

=> Wer bin ich?

=> Wer ist überhaupt "The Persian"?

=> Warum ich?

=> Stärken und Schwächen

=> Charaktere

=> Kontaktmöglichkeiten und Aktivitäten

=> Schlusswort

n02Chqf.png

Ich grüße euch meine Legionäre.

Momentan macht mir SCP wieder richtig Spaß, weswegen ich wieder ein O5 Platz besetzen will. Giga oder auch andere O5’s haben mir gezeigt, wie krank das O5 RP eigentlich sein kann. Beim letzten O5 (O5-2 | The Gardener) wurde das RP sehr schnell Eintönig. Das RP zu diesen Char hat mir einfach nicht Gefallen, ebenso passte es auch nicht zu mir. O5-13 | "The Persian" ist wohl der O5, wo ich das RP am besten ausleben kann. weswegen ich mich nun Bewerbe.

DlR12vQ.png

Mein Name ist Felix, momentan bin ich 16 Jahre alt gehe auf eine Berufsschule. In meiner Freizeit bin ich Hauptsächlich am Computer und spiele Games wie Europa Universalis IV, New World oder auch League of Legends.

nY2afLK.png

The Persian besitzt die Nr. 13 ist Männlich und ungefähr 70 Jähre alt, ebenso besitzt er den Namen Jibril Mani. "The Persian" hat eine Nahöstliche Abstammung und eine Iranische Herkunft. Er ist ein Schiitischer Muslim und war ein Berater für Anomalien im Osmanischen Reich. ist Verantwortlich für die "Autonome Administration des Großen Nahen Ostens" auch AAGME ( Autonomous Administration of the Geater Middle East) genannt. Eine Unterorganisation von der Foundation im Nahen Osten. Er und die AAGME, Existiert nur in Realitäten wo "The Activist" nicht Existiert. "The Activist" ist das Gegenstück zur "The Persian" und es kann keine Realität gefunden werden, wo beide vorhanden sind.

8HfJxN9.png

Diese Frage kann ich mit Leichten beantworten. Ich besitze die Kompetenz genauso wie die nötige Erfahrung einen O5 spielen zu können. Selbst auf SCP könnte ich schon 3 Führungspositionen haben Nämlich: Chaos Insurgency Cell Commander, O5-2 | The Gardener und natürlich auch Mobile Task Force Kommandant. Ich habe 3 sehr wichtige Positionen selbst nur auf SCP besetzt. Aber natürlich habe ich auch andere Positionen besetzt. ich war über 1 Jahr Wesir+ bei der Miliz und konnte mit der besten Miliz Führung, die es jemals, gab, die, Miliz leiten. Selbst momentan besetze ich noch eine Führungsposition, ich bin unter Rhaast als Imperiale Ehrengarde und Weges Leitung tätig. 2 Führungspositionen kann ich mit Leichten besetzen.

xerlK67.png

[+] Führungsqualitäten

Ich war schon in sehr vielen Führungspositionen tätig und habe deshalb viel Erfahrung.

[+] Kompetenz

Ich besitze die benötigen Kompetenz wie man unter den Führungspositionen sehen kann.

[+] SCP Durchgespielt

Ich war als Cell Commander, O5 und als Kommandant schon tätig. Das sind die Wichtigsten Positionen auf ganz SCP meiner Meinung nach.

crFXf07.png

[-] Aussprache

Ich rede relativ oft zu schnell und nuschle dabei. Ebenso benutze ich öfters Falsche Wörter

LHoC9ZR.png

Clayke - Chaos Insurgency - Alpha

Samuel Makosso - Facility Guard - Major

Sundu - Omega-1 - Lieutenant

Franz Kreide - Meisterschüler - Wissenschaftler

>Frei<

QkmE32A.png

fKOzoUf.png

ZwMB5wV.png

kY6iGIM.png

Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung, sollte es Kritik geben ist sie jederzeit erwünscht. Danke ebenfalls bei Baron Thunie für die Designs.

vGj0I0n.png

Einmal editiert, zuletzt von Clayke ()

• Der O5-Rat spricht sich gegen eine Annahme aus.

Die Gründe können Sie gerne bei einem amtierenden O5 Ratsmitglied anfragen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gez.

The O5 Council

• Exo

Hat das Thema geschlossen.
  • Exo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.