Bewerbung zum MRP Test-Supporter von Kia


  • Bewerbung zum Test-Supporter

    Gliederung

    1.ooc teil
    1.2 über mich

    1.3 vor und nach Teile

    2.in game stuff
    2.1 Chars
    2.2 Spielstunden

    2.3 warst und Bans

    2.4 gextension

    3. warum ich

    4. Kontaktmöglichkeiten

    5. Schlusswort


    OOC teil

    Über mich:

    ich heiße Tom und ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 9 Klasse einer Oberschule

    meinen Hobbys sind gamen und Lego.

    und ich wünsche euch viel spaß beim lesen.



    Vor und Nachteile:




    Vorteile Nachteile
    Ich bin nett              meine rechte Schreibung(lrs)
    Immer fair ich bin relativleise
    Hilfsbereitich kann mich nicht durchsetzen






    In Game Stuff


    Chars:





    Sacha KiaGaffel KiaSpezi Kia
    Regiment: PionierRegiment: Pilot Regiment: UN-Soldat
    Rang: Major Rang: privat Rang: Warrant Officer



    Spielstunden:



                                                                                            



    Warns und Bans:



                                             




    gextension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561199031729911


    Warum ich

    warum mochte ich Supporter werden? ich möchte Leuten gerne helfen und auch neuen Leuten

    fragen beantworten und generell helfen. natürlich möchte ich auch das Leute sich an die regeln und Regimenter an die Jobs

    regeln halten. ich Persönlich habe nicht so wirklich Erfahrung im Thema Support das Einzigste was ich mall gemacht habe war ein

    Test Supporter auf einem Sever der noch nicht Draußen war also konnte ich nicht wirklich was machen im Thema Supporter.


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: Brot#4016


    Forum: Kia


    Steam: Toast [LOS]




    Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung Gefallen hat und ich hoffe auf Verbeserungen oder Kritik


    MFG Kia


    2 Mal editiert, zuletzt von kia ()

  • kia

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter von Kia“ zu „Bewerbung zum MRP Test-Supporter von Kia“ geändert.
  • ich weiß aber man kann es versuchen Oder daran Arbiten

    Mach dir kein Stress, in den allermeisten fällen als TM sollst du dich nicht durchsetzen sondern ein nachvollziehbares urteil fällen, wenn dann doch ein schwieriger fall kommt kannst du dir ja immer weitere TMs für Rat dazu holen, lass dich deswegen nicht abschrecken

  • Sei gegrüßt kia ,


    ich sehe es genauso wie S3R0 , sofern man in einem Support Hilfe braucht, ist sind die anderen Teammitglieder für dich da und unterstützen gerne. Ich bin gewollt, dir eine Chance zu geben und lade dich daher zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag, den 27.11 um ca. 16:30 ein. Solltest du dort keine Zeit finden, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.