Bewerbung zum Wesirstaabsmitglied von Zaros

• kqX5q9Z.png

Nhh50xt.png

Moin Servus Moin, wie man unschwer erkennen kann, Bewerbe ich mich zum Wesirstaabs Mitglied der Miliz. Ich wünsche viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung.

Y8nfmyr.png

Nun erzähle ich ein wenig was über mich. Ich heiße Nico jedoch werden die meisten mich wahrscheinlich unter den Namen Zaros kennen, ich komme aus der Nähe von Bremen und bin aktuell in meinem 16ten Lebensjahr. Aktuell gehe ich auf eine Gesamtschule in Niedersachsen in einer 10ten Klasse, wo ich aktuell meinen Realschul Abschluss anstrebe. Meine Freizeit verbringe ich mit Dingen wie Fußball, Feuerwehr, Zocken, Feiern oder mit Freunden hinausgehen.

L9BS48O.png

Von vielen kommt wahrscheinlich die Frage, warum ausgerechnet ich? Kurz und knapp, ich denke, dass ich die Kompetenz sowie Aktivität besitze, dass ich den Job als Wesirstaabs Mitglied gut machen könnte. Des Weiteren habe ich mir ein paar Ziele gesetzt. Meine Ziele als Wesir sind, die Miliz aktiver machen sowie für mehr Disziplin in der Miliz sorgen, da es meiner Meinung nach aktuell an Führung sowie Disziplin mangelt. Es ist ziemlich viel locker gesehen und ggf. wird bei gewissen dingen nicht mal nachgegangen. Es kommt wahrscheinlich die Frage auf, wie ich dafür sorgen möchte, dass die Miliz aktiver wird und wir nicht mehr so unterbesetzt sind. Es wird nicht sehr viel mit der Miliz gemacht und wenn was gemacht wird sind es Standard Aktionen wie Stadt Einnahme oder mal der Gewaltmarsch mit Panzer Cobra usw. Vielleicht sollte man mal sich neue dinge ausdenken und auch ein wenig mehr PassivRP mit einbringen als nur dauerhaft einnahmen zu starten und darauf zu warten, dass die NATO kommt und es TDM gibt.

szwwcVO.png

Stärken Schwächen
    [ + ] Kompetent & Logisches denken [ - ] Manchmal Verpeilt
    [ + ] Hilfsbereit [ - ] Manchmal Genervt
    [ + ] Aktiv
    [ + ] Loyal

yGBc9eK.png

Y7NrAwB.png : Zaros
    45elcZN.png : Auf anfrage
    nLGbA06.png : *Klick*

nLGbA06.png : *Klick*

2rWoPdu.png : Zaros.#3437

v55mlwl.png

HIQNcaM.png

18iC5k1.png

SPBPShR.png

1w9u5JE.png

TPvugQv.png

Czn3PhH.png

qYrj5W4.png

vu1EKbQ.png

y5bBmqh.png

Das ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

• Ich als dein Vize-Emir kann natürlich nur #Dafür stimmen.

Du bist aktiv.

Du hast ne Menge Erfahrung und Kompetenz.

Hast die SchS mit Hilfe von mir wieder nach vorne gebracht.

Und neben dir sehe ich nur den Emir der Aufseher geeignet für einen Posten im Wesirstab.

• Seitdem ich wieder aktiver auf MRP hast du mir sofort gezeigt wie viel Leidenschaft du in die Miliz und in dein Regiment steckst. Ich sehe dich definitiv für höheres berufen und hoffe sehr das du einer der neuen Wesirstabs Mitglieder wirst.

Absolut dafür

• Seitdem ich wieder aktiver auf MRP hast du mir sofort gezeigt wie viel Leidenschaft du in die Miliz und in dein Regiment steckst. Ich sehe dich definitiv für höheres berufen und hoffe sehr das du einer der neuen Wesirstabs Mitglieder wirst.

Absolut dafür

Wie kannst du dir da so sicher sein? Soll jetzt nicht böse klingen aber du bist seit 2 Tagen wieder auf MRP und hast satte 3 Stunden gespielt und haust so eine Bewertung raus.

Nun von Zaros soll man halten was man will, aber den Job als Emir macht er super. Er hat die Kompetenz und die Aktivität dafür ein Teil des Wesirstabs zu sein. Ich bin dafür das du angenommen wirst

• Wie kannst du dir da so sicher sein? Soll jetzt nicht böse klingen aber du bist seit 2 Tagen wieder auf MRP und hast satte 3 Stunden gespielt und haust so eine Bewertung rauszuhauen

Ich habe in den letzten zwei Tagen selber gesehen das er das was ich bisher auch wenn ich nicht auf dem Server gespielt habe aber gehört habe nur bestätigt.

Finde das ich dadurch schon so eine Bewertung da lassen kann

• Beitrag von Gravefist ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().