Bewerbung zum Sayya von Mattes

  • sayya-headline.png

    sayya-seperator.png

    Herzlich willkommen

    zu meiner Bewerbung als Sayya der Miliz. Ich weiß, sie kommt für einige von euch unterwartet, aber ich habe mich nichtsdestotrotz zu einer Bewerbung entschieden. Ich bin gespannt auf euer Feedback.


    sayya-vorwort.png

    Hi, ich bin Mattes,

    15 Jahre alt aus dem schönen Münsterland, und besuche momentan die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden und zocke M:RP. Viele von euch kennen mich als einen meiner Charaktere ingame oder aus dem M:RP - Team.


    sayya-staerken.png

    [ ] Kompromissfähigkeit

    Ich bin in der Lage, auf jede mögliche Situation alleine oder mit anderen zusammen eine Lösung zu finden.


    [ ] Erfahrung als Führung

    Ich habe bereits in beiden Fraktionen Erfahrung als Führung eines Regiments und Fraktion gemacht und mir viel angeeignet, daher behaupte ich, mich gut den Posten der Fraktionsleitung zu übernehmen.


    [ ] Roleplay - Kenntnisse

    Ich fördere das RP innerhalb und auch außerhalb der Miliz, und versuche des öfteren, beide Fraktionen mit einzubeziehen, um jedem den Spielspaß zu erhalten.


    [ ] Selbstständigkeit

    Meine Aufgaben, die mir erteilt werden, erledige ich alleine und gewissenhaft, um das bestmögliche Ergebnis für mich und andere Personen zu erzielen.


    [ ] Nehme jeden ernst

    Es macht keinen Unterschied, mit wem ich rede, jede Person wird individuell wahrgenommen und wenn möglich berücksichtigt, solange sie dies nicht missbraucht.


    [ ] Meine Rechtschreibung und Grammatik

    Ordentlicher Satzbau und gute Grammatik fallen mir des öfteren schwer.


    [ ] Meine Internetverbindung

    Ich habe hin und wieder Verbindungsschwierigkeiten, Time-Outs und einen hohen Ping.


    [ ] Meine Verpeiltheit

    Ab und zu brauch ich einfach ne Minute, um etwas zu checken.


    sayya-charaktere.png

    sayya-scharfschuetze.png

    sayya-seperator.png
    sayya-pionier.png


    sayya-anschreiben.png


    | Groß-Wesir

    | Mohammed Remmo al-Yazar

    | Wesirbüro

    | Rekrutierungszentrum "Golden Hills"



    Oberster Wesir |

    Erkan Rahman Mustafa al-Yazar |

    Wesirbüro |

    Milizsitzpunkt "Afghan Border" |



    Salam aleikum Oberster Wesir,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Sayya der Miliz bewerben, aufgrund dessen, da traurigerweise der ehemalige Sayya Atilla Jamali al-Yazar abgetreten ist.

    Ich werde ein paar Gründe auflisten, warum genau ich den Posten des Sayyas besetzen sollte. Ich besitze durch meine Lange Zeit In der Führungsebene der Pioniere sowie der Miliz als Wesir viel Erfahrung und Kompetenz.


    Des weiteren bin ich für den Job als Sayya gut geeignet, da ich Durchhaltevermögen besitze und auch weiß ich, was ich tue. In meinen Augen gibt es bei der Miliz aktuell einige Probleme die ich als Sayya zusammen mit den Scheichen und dem Wesirstab angehen möchte, eines der größten Probleme wären unteranderem die Aktivität der Miliz. Eine Lösung dahinter wäre, dass man mehr Aktionen mit der Miliz unternimmt und nicht nur sich wiederholende 0815-Einnahmen oder Gewaltenmärsche macht.

    Meine Ziele sind wie oben genannt die Miliz motivieren, aktiver zu sein, und die Miliz attraktiver zu gestalten, so dass die Miliz mehr Zuwachs und Ansehen bei Zivilisten und Feinden zugleich findet.


    Ich hoffe, ich konnte von mir überzeugen.


    Mohammed Remmo al-Yazar

    Groß - Wesir der Miliz


    sayya-seperator.png

    Das wars.

    Ich hoffe, ich konnte mich durch die Bewerbung und mein Auftreten als Wesir beweisen und freue mich auf positives und negatives Feedback, sofern ihr dieses in den Kommentaren da lasst und hoffe auf eine schnelle und erfolgreiche Bearbeitung meines Antrags.


    [ Bewerbungsdesign und Grammatikprüfung by Aventin ]

    [ Aventin - Leander ]

  • Beitrag von Zaros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Da ich schleimen würde ().