Entbannungsantrag von Deniz

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Shinoa Hiragi
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198171991242
    Nickname
    tankz
    Wann wurdest du gebannt?
    24. November 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    FailRP | Voice-Spam | Trolling im Support | Nach eigener Aussage, war ihm langweilig und wollte mit Absicht einen Bann erzielen.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Nun gut, es sind ziemlich viele Fehler und Regelbrüche die ich begangen habe, ich versuche auch nix Abzustreiten, es ist so, ich habe mich vor ziemlich genau einem Jahr absichtlich von dem Server Bannen lassen da ich raus aus der JvS Szene gegangen bin, doch jetzt bin ich zurück und finde keinen Server mit der selben Qualität wie LOS, ich hatte mich ziemlich im Support aufgebracht und gestehe hiermit meine Fehler ein und erhoffe mir mit die Entbannung in der LOS Community. Der einzige Grund warum ich dies gemacht hab war meine geistige Unreife, diese hat sich Mittlerweile jedoch gebessert und ich bin Bereit einen neuen Weg auf LOS zu gehen. PS: Louis hat mich auf die Bannumgehung aufmerksam gemacht, danke dafür an der Stelle, kurze Erklärung dazu, ich war auf dem Account wo ich CS:GO drauf zocke nicht gebannt und bin einem Kollegen der JvS spielt nachgejoint, klar hört sich das im moment unglaubwürdig an, doch habe ich nicht auf den Map-Namen geachtet und hatte einfach mal wieder bock JvS zu zocken.

    LG Deniz

    und Sorry an alle die unter meinem Trolling leiden mussten.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von denizz ()

  • Louis

    Hat das Label Global hinzugefügt.