Bewerbung zum Emir der Piloten von Enjoy

• f8AMdyQ.png

FQepPDs.png

Sehr geehrte Legionäre,

hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Emirs der Piloten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

5NRJKfG.png

Ich heiße Mirkan bin 19 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Im jetzigen Moment besuche ich ein Technisches-Gymnasium, in welchem ich mein Abitur anstrebe. Derzeit bin ich in der 12ten Klasse.

Kommen wir zu meiner Person: ich bin in den meisten Fällen eine eher ruhige und nette Person, ich respektiere jeden und fange kein Streit an. Sollte aber jemand zu mir respektlos sein werde ich ihn dem entsprechen genau so behandeln wie er mich.

5Kr8yOt.png

Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    +Diszipliniert
    -leicht reizbar
    +Kompetent -salzig
    +Erfahrung -ungeduldig
    +Teamgeist

30jofB2.png

[tabmenu]

2thggbF.png

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00Uhr-20:00Uhr 14:00Uhr-20:00Uhr 17:30Uhr-21:00Uhr 17:30Uhr-21:00Uhr 14:00Uhr-24:00Uhr / alle zwei Wochen 18:00Uhr-24:00Uhr
    13:00Uhr-24:00Uhr 13:00Uhr-22:00Uhr

Wichtig, und zwar habe ich alle zwei Wochen Freitags bis 17Uhr Schule, daher werde ich dann halt später kommen.

Sollten die Uhrzeiten manchmal nicht eingehalten werden, liegt es daran das ich durch die Schule gerade etwas zu tun habe oder halt Arbeiten muss, trotzdem werde ich mich über die Aktivität bemühen.

9LBSNj4.png

xLAZUJK.png

b9FhyoW.png

B3x2n6g.png

3U9jDAj.png

MUB29ky.png

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen und ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

MFG: Mirkan

Credits: Gravefist

• Beitrag von Unbeschuldigt ()

Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • Beitrag von Christiano Ronaldo ()

Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: schreib ein vernünftigen Kommentar oder lass es ().
  • Beitrag von Abstract ()

Dieser Beitrag wurde von Jackdawxs aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag gelöscht ().
  • Beitrag von MolMol ()

Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig / Sowas kannst du auch unter der Pinnwand fragen. ().
  • Beitrag von Abstract ()

Dieser Beitrag wurde von Yama aus folgendem Grund gelöscht: Zitierter Beitrag gelöscht. ().
  • Beitrag von Sammy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd ().
  • Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.