Hallo Liebe Community hier mit möchte ich mich Bewerben als Scharfschützen V-KMD.
Gliederung:
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Warum solltet ihr mich nehmen?
6. RP-Story
7. Schluss
1.Persönlich-Daten
Name: Christopher
Hobbys: Zocken, Gitarre Spielen
2.Ingame-Daten:
Server Name: NATO Scharfschütze Christian "Reaper"
Rang: CPL
Spielstunden auf dem Server: 1 Tag 5 Stunden
Spielstunden auf Gmod: 2199 Stunden
3.Stärken und Schwächen:
Stärken:
+Führungsqualitäten
+Hilfsbereit
+Nett [Im RP Streng]
+Gute Online-Zeiten
+Erfahrung als Einheitsleiter
Schwächen:
-Rechtschreibung
-Kann Vergesslich werden wenn ich zu viel Stress habe
4.Online Zeiten:
Schulzeiten:
Montag-Freitag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Ferienzeiten:
Montag-Sonntag: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
5.Warum sollten wir dich nehmen?
Da ich schon eine Längere Zeit Military-RP Spielte und auch viel Erfahrung schon Besitze als Einheitsleiter, da ich ja auf einen Alten MRP-Server gespielt habe wo noch Hiraku der Serverleiter von den Military-RP war. Denke ich das meine Fähigkeiten auf diesen Server benötigt werden. Und ich denke, dass man ein V-KMD benötigt da in der NATO wenige KMD da sind. Habe ich mich deswegen beschlossen eine Einheit mitzuleiten.
6.RP-Story:
Hallo mein Name ist Jason bin Co-Leiter der Scharfschützen Einheit. Und hier Erzähle ich meine Geschichte. Ich lebte mit meiner Familie in Los Angeles. Ich war noch ein 3 Jähriges Kind. Im meinen 7 Lebensalter hab ich es erst Erfahren das mein Vater ein Soldat ist. Und ich sah ihn als mein Vorbild an. Im meinen 10 Lebensalter wurde mein Vater in einen Einsatz geschickt. Er sagte, dass er wieder zurück kommen wird. Ich wartete auf meinen Vater 2 Jahre. Aber wir haben nichts von ihm Erfahren, dann eines Nachts kam ein Soldat von meinen Vaters Einheit. Er erzählte uns, dass er von einen Selbstmord Attentäter getötet wurde. Ich konnte es nicht glauben aber mein Vater starb wegen diesen Terroristen. Meine Mutter konnte es nicht glauben und weinte. 3 Jahre vergingen und meine Mutter nahm sich das Leben von ihr. Ich lebte ohne Eltern für 2 Wochen. Nachdem wurde ich von meinen Onkel aufgenommen. Ich wurde von Ihm Großgewachsen. Mit meinen 16 Lebensalter kriegte ich von meinen Onkel eine M1911 und eine altes Jagdgewehr . Es war für mein Geburtstag. Ich fragte ihm, wo er die Waffen her hatte. Er erzählte mir das er in der NATO ein Soldat war. Er hatte den Rang Colonel. Er zeigte mir wie ich mit so einer Waffe umgehen sollte. Es dauerte natürlich das ich die Waffe richtig nutzen konnte. Wenn ich meine Schule beendet habe. Ging ich nach hause wo ich und meinen Onkel wohnten. Wenn ich Zuhause ankam klingelte das Telefon. Ich antwortete, dass Krankenhaus hat angerufen da ja mein Onkel drin ist. Ich läufte zum Krankenhaus um meinen Onkel zu suchen. Eine Krankenschwester brang mich zum meinen Onkel. Der Arzt kam und sagte, dass mein Onkel nicht mehr viel Zeit hat. Ich blieb dann bei ihm bis es vorbei war. An seinen Letzten tag öffnete er seine Augen und sagte, das ich ein Gute Neffe sei und das ich meine Ziel verfolgen sollte bis zum ende. Dann Starb mein Onkel. Ich weinte da ich ja keine Familie hatte. Ich wusste nicht wo ich wohnen sollte. Einer meine Freunde nam mich zu seine Zuhause und konnte bei ihm für 5 Tage Übernachten. Am meinen letzten Tag entschied ich mir das ich die NATO beitrete. Bin dann dort als Rekrut beigetreten und die Ausbildung ging 1 Jahr lang. Ende meiner Ausbildung wurde ich zur einer Scharfschützen reingetan, da ja mein Onkel ein Scharfschütze war. Der KMD der Scharfschützen wollte mich Testen, ob ich wirklich so gut war mit einen Scharfschützengewehr umzugehen. Am ende wurde ich aufgenommen und wurde einer der Besten Soldaten in der Einheit. Ich wurde dann zur einer Basis geschickt und wurde dort Stationiert. Wurde dann in vielen Scout Missionen geschickt mit anderen Scharfschützen aus der Einheit. Eines Tages fand ich einen Zivilisten mit einer Waffe in der Hand. Die Waffe, was er hatte war eine AK-47. Ich funkte die Basis an das Feind Kontakt gesichtet wurde und wartete auf meine weiteren Befehlen. Ich kriegte den Befehl ihn sofort zu Eliminieren. Ich Schoß mit meinen Scharfschützengewehr und Traf ihn an seinen Kopf. Er hatte keine Chance zu reagieren. Am ende sah ich einige Kinder dort wenn ich den Terroristen untersuchen wollte. Die Kinder hatten Verletzungen. Ich gab dann mein Bericht weiter an den Funk. Der General sagte, dass ich die mit nehmen sollte. Ich nahm, dann die Kinder mit zur unseren Basis. Wenn ich nichts zu tun hatte besuchte ich die Kinder, spielte mit denen oder Lernte denen was bei. Eines Tages starb einer der Kinder bei einer Tankstelle. Ein Selbstmord Attentäter tötete 6 Zivilisten und Verletzte 10 Personen. Dann Erinnerte ich mich an das Geschehen an meine Vater. Am nächsten Tag fragte ich den Generalen, ob ich die Basis verlassen kann um die Feindliche Basis auf zu finden. Er gab mir die Erlaubnis aber ich dürfte nicht alleine gehen. Mit mir gingen 1 Scharfschütze und ein Infanteristen. Wir gingen und suchte die Feindliche Basis. Wir fanden nur einen Lager von denen aber es reichte aus, das ich meinen Vater rächen konnte. Wir gaben eine Meldung ab. Und wir Warteten auf unsere Unterstützung. Wenn die Unterstützung ankamm besprochen wir die Strategie wie wir angreifen. Wir beginnten den Angriff. Der Angriff dauerte 2 Stunden lang und am ende haben wir Gewonnen. Wir verlierten einige Männer aber es war noch ein Sieg. Wir eroberten den Lager und nehmten die Munition mit und die Waffen. Einige Jahre vergingen und hab den Rang SGT erreicht. Wie immer war meine Aufgabe mit den anderen Bereiche Sichern und Geisel zu befreien. Einige Wochen später fliegte ich zurück nach hause. Ich freute mich wieder zu hause zu sein. Wenn ich zurück nach Los Angeles kam wartete einige meine Freunde und ladeten mich zur einer Party ein. In der Party traff ich ein Mädchen. Wir beide Verliebten uns mit den Ersten Blick. Ich blieb ja nur für 2 Wochen in Los Angeles und musste wieder zurück. Es sind einige Jahre vergangen. Und konnte wieder nach hause kommen. Wenn ich zuhause war, ich und meine Frau Heirateten und sie wurde Schwanger. Ich war sehr Glücklich das ich Vater bin. Aber ich musste dann wieder nach 3 Tagen zurück zur Basis. Wenn ich in der Basis war, wartete mein KMD und einige Männer der Einheit und wollten feiern das ich Vater wurde. Einige Wochen später wurde ich zum Colonel befördert. Aber das Schreckliche passierte. Eines Tages wurde unser V-KMD erschossen von einen Feindlichen Scharfschützen. Eines Tages kam der General und fragte mich, ob ich der V-KMD werde für die Scharfschütze. Als erstes war ich mir nicht sicher ob ich die Einheit leiten sollte. Aber ich akzeptierte die Verantwortung um diese Einheit zu leiten. Bis ein KMD Entschieden wurde. Ich wurde dann zum V-KMD befördert. Und so begann meine Karriere als V-KMD bei der Scharfschützen. Ich konnte endlich meine Vater Fußstampfen verfolgen. Ich hoffe wenn er dort oben ist. Stolz auf mich ist. Sowie meine Mutter und meinen Onkel.
7.Schluss:
Danke schön das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich hoffe das ich bald als Scharfschützen V-KMD agieren kann.