Bewerbung zum T-Mod von Reeps / eXzero

• Hallo liebe Legion,

pR2rZnD4E5xS8sxjPHNXixsov1AtoLNlblbUJIQLg12Q1BuxJKFDeHA8oLoCDxsDHCeOYCcRNLArl37MbXwRQgKm1uyDdaMI_pbKDMaHixdd_8RsBAKbb8SUHBluPr43XFtujscA

hier mit bewerbe ich mich zum SWTOR:RP Test Moderator ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen.

Inhaltverzeichnis

1. OOC Daten

2. Ingamedaten

3. Stärken / Schwächen

4. Warum ich?

5.Aktivität

6.Schlusswort

GSbSJfmfFrc_G61V3xaZhjbIWXoUPYoCHWUXxou3qL6vjGWY5BQ6Z7IOAtxxat4rMO0PpNft12avsD0HKqGHUDtYrWU2K05iUbteqTDurMfyc5U-IpyD6iTFRmzaF8TwJGZHSCdT

Hallo ich bin eXzero/Reeps einige kennen mich vllt. Ich bin 14 Jahre alt gehe in die 8 Klasse.

Mein richtiger name ist Kenneth und ich lebe in Berlin.

Meine Hobbys.

Ich spiele gerne PC, Fahre gerne Fahrad und spiele gerne Fußball.

Zu wer bin ich habe ich auch noch Ingame Daten hinzugefügt Darum ist auch kein bild bei ingame daten zu sehen.

ich bin bekannt unter dem Namen Zerol und bin in der Fraktion der Jedi Orden einige kennen mich auch unter dem namen sowie fraktion von JvS 1.0 (Sedious, Zorn)

tymjnH4mwUuikfErpbAD_oV6FQVqJOhD-ZLM1bNuHoqAWl5P5ERONkfFtpn4KOnp-jkX5tLb81wLisu_wJlGuUQIo5Z1n4NF2hTQgsIwGcdpWgCKEtUEv7jr9U6NAyllQIqU5WGb

Stärken

-Ich bin ein sehr Aktiver User

-Ich bin nett

-Ich bin lustig

-Höfflich

-Geduldig

Schwächen

-Kann manchmal Salzig werden

-Ist manchmal schlecht drauf

-Yh89bCzQ0xdj2F9z5mGzhzz87Mms9I9mAPYAj04P3ICysC8LIC8HbNe0Owl_K1dIYpAw2cmFq5IkWtKwuB7fV47F6kzH8V1VVF6gC7EllS3TjIxNlQP0rlvyP2RM9PnSTyRDBB9

Ich war ein sehr aktiver JvS spieler ich hatte ca. 700h auf JvS.

Ich war oft unterwegs mit Can/MrGamersHero und er hat mir oft erklärt wie mal ein Support macht.

Ich möchte anderen helfen wenn sie hilfe brauchen.

LMkp3mU1Z8CuN0pUEld_Wr7S_nMrC1_fTi1Eu0XG8bY8eq_mnKTsPeQF1Mi-0DAZhVX-gEtdeieXipIdbTFbn33zLwAMCroOZdHbWhtr-hB7sUBrbd_puh3XurvnQKhPHgbqfdi9

5. Online zeiten bei meiner Mutter

Montag: 15-20 Uhr

Dienstag: 14-20 Uhr

Mittwoch: 16-19 Uhr

Donnerstag: 14-20 Uhr

Freitag: 12-21 Uhr

Sammstag: 15-21 Uhr

Sonntag: 13-19 Uhr

Online zeiten bei mein Vater:(Alle 2 wochen)

Freitag: 16-3 Uhr

Sammstag: 14-4 Uhr

Sonntag: 13-18 Uhr

4WMNs9SLRmQ260OVu5Vltk9SBGoUV_QSZMkCGM4mA5p4vhkktzjFM_kR62T1qimpaZby90wl_0tk8LaB4cFKS2qB7-7XK6RLgE4NE-AaZB-nC35EsvPJg53CyCyxNigufDDIwGp_

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hattet viel spaß beim lesen MFG euer Reeps

• Wieso bewirbt er sich dann überhaupt?

Dagegen

Er ist wegen DoppelACC gebannt

du bist dagegen ohne richtige Argumente vor zuweißen und gehst nur auf den einen Punkt das Reeps im Forum gebannt ist aber urteilst nicht wie die Bewerbung bzw Reeps als Person ist. Sehr schwach von dir Chroma.

• Die Bewerbung hat außerdem MrGamerHeros geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Reeps hat sie geschrieben ich hab ihm beim design geholfen sprich die Bilder usw und farben

denn rest hat reeps gemacht und woher willst du wissen das ich sie geschrieben hab?

du warst nicht bei mir und reeps im TS channel heute morgen um 7uhr bis 9uhr

• Reeps hat sie geschrieben ich hab ihm beim design geholfen sprich die Bilder usw und farben

denn rest hat reeps gemacht und woher willst du wissen das ich sie geschrieben hab?

du warst nicht bei mir und reeps im TS channel heute morgen um 7uhr bis 9uhr

Das Problem ist, wir wissen auch nicht sicher dass Reeps sie geschrieben hat.

• Das Problem ist, wir wissen auch nicht sicher dass er sie geschrieben hat.

ich saß im ts mit ihm in einem temp channel und hat alles in einem Textdokument geschrieben aber ich weiss nd ob er es Screenshoten kann und es beweisen kann aber ja ich vertraue reeps eigentlich seh ich kenne ihn jz 1 Jahr und er ist sehr treu und nett nie hat er mich angelogen und ich ihn nicht

• Also, da ich jetzt zuhause bin kann ich etwas mehr dazu schreiben:

Ich hab kein Problem mit Reeps als Person, das was mich stört ist der Fakt, dass er die Bewerbung nicht auf seinem eigenem Account gepostet hat.

Laut CringeLord ist er wegen Doppelaccounting gebannt, jedoch verstehe ich nicht, weshalb er nicht bei einem Forum-Moderator bzw. Communitymanager nach einer Entbannung fragt.

Das wäre eine Angelegenheit von circa 5 Minuten, welche man durchaus aufwenden kann, wenn man sich bewirbt. Vor allem bei swtor:rp, da keiner weis, wann es released wird.

Somit hetzt ihn nichts und er hat genug Zeit, ein Gespräch mit einem Forum-Moderator / C-Manager / Hiraku zu suchen, um nach einer Entbannung zu fragen.

Wenn man sich als Moderator bewirbt, sollte man dies durchaus "sicher" machen und nicht kurz schlüssig, so wie es mir hier vorkommt.

Ich kenne Reeps als Person nicht, jedoch bin ich einfach kein Fan davon, wenn jemand eine Bewerbung über eine andere Person schreibt.

Ich bin, sollte es bei dieser Bewerbung bleiben, gegen eine Annahme. Sollte er ein Gespräch mit den oben genannten Personen suchen und seinen Account entsperren lassen, wäre er vielleicht durchaus gut als Moderator geeignet, was ich aber nicht beurteilen kann.

Solltet ihr anderer Meinung sein, würde ich euch bitten, eure Meinung zu teilen und keinen "unbegründeten" Dislike zu geben.

LG Chroma

• ob forum ban hin oder her

ich glaube mit sicherheit das reeps den weg versucht hat eine entbannung zu machen und wurd vielleicht abgelehnt ich weiß selber nicht viel von seinem ban ich weiß nur das er permanent ist und der grund Doppelacc ist

aber ich glaube so wichtig ist der forum ban sollte er wegen dem Forum ban abgelehnt werden ist es eigentlich sag ich mal scheiße

nichts gegen rhaast aber er wurde ja auch angenommen weil er nicht Reden kann das freut mich auch das er die motivation hat und auch im team war

man braucht als teammitglied nicht so dringend das forum er kann ja mit dem forum ban nicht kommentieren aber das braucht er nicht in der TB kann er seine meinungen liefern und er bleibt auch im neusten stand er kann news sehen und sollte er angenommen werden würde ich sein assistent sein und für ihn die kommentare im forum schreiben usw

• Offizieller Beitrag

ob forum ban hin oder her

ich glaube mit sicherheit das reeps den weg versucht hat eine entbannung zu machen und wurd vielleicht abgelehnt ich weiß selber nicht viel von seinem ban ich weiß nur das er permanent ist und der grund Doppelacc ist

aber ich glaube so wichtig ist der forum ban sollte er wegen dem Forum ban abgelehnt werden ist es eigentlich sag ich mal scheiße

nichts gegen rhaast aber er wurde ja auch angenommen weil er nicht Reden kann das freut mich auch das er die motivation hat und auch im team war

man braucht als teammitglied nicht so dringend das forum er kann ja mit dem forum ban nicht kommentieren aber das braucht er nicht in der TB kann er seine meinungen liefern und er bleibt auch im neusten stand er kann news sehen und sollte er angenommen werden würde ich sein assistent sein und für ihn die kommentare im forum schreiben usw

Er hatte nie einen Entbannungsantrag geschrieben, dementsprechend wurde auch keiner abgelehnt.

Zudem ist es ein Unterschied ob man Stumm geboren ist oder einen Forum Ban besitzt.

Ich habe rein gar nichts gegen Reeps, ganz im Gegenteil, wir zocken miteinander sehr oft sei es Fortnite, MRP (oder früher JvS).

Ich sehe doch auf Anhieb, dass es nicht die Grammatikalische und Rechtschreibliche Verfassung Reeps ist.

• Ich möchte hier einmal auf das hinweisen, was ich Camaris geschrieben habe. Wer andere Beiträge für sich schreiben lässt obwohl er einen Forum-Bann hat, umgeht seinen Bann.

-> Entweder schreibst du einen Entbannungsantrag oder ich werde ab sofort jeden Verwarnen, der Beiträge für dich schreibt.

• Ich bin absolut dagegen.

Erstens lässt man niemand anderes für sich einen Beitrag schreiben, ob Forenbann hin oder her.

Selbst wenn ihr es zusammen geschrieben habt, könnt ihr das wahrscheinlich schlecht beweisen.

Zweitens hast du als Teammitglied eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Und es wirft ein schlechtes Licht auf den (nicht vorhandenen) Server, wenn jemand angenommen wird welcher einen Forenbann hat.

Dazu kann ich allerdings nicht viel mehr urteilen, da ich nicht weiß ob der Bann berechtigt war oder nicht.

Ich hoffe mal wirklich das die Bewerbung hier nicht angenommen wird.

MfG Araxo aka. ehem. Projektleitung