Bewerbung zum Vize-Emir der Mujahedin von Christiano Ronaldo

• RvEv0Kj.png __________________________________________________________________________________________________________________

WYt2mDE.png

Liebe Legionäre,

Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Emir der MujahedinIch wünsche euch viel spaß beim lesen!

__________________________________________________________________________________________________________________

9UtwcMZ.png

Yo, mein Name ist Melik und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele derzeit Aktiv JVS und MRP, wo ich insgesamt knapp 2000h sammeln konnte.in meiner Freizeit gehe ich gerne raus, zocken oder Thai Boxen.

__________________________________________________________________________________________________________________

kNKExyb.png

Ich bin davon überzeugt das ich der beste Kandidat für den Posten wäre, da ich bereits viel Erfahrung sammeln konnte sei es als Direktor, V-Emir der Schs oder derzeitiger Schatten. Ich bin motiviert dem zukünftigen Emir unter die Arme zu greifen und das Regiment wieder Seriös aufzubauen um es zu einem gefährlichen Gegenspieler der NATO zu machen.

dDQfHGw.png

[tabmenu]

QveZqqx.png

Melik Al`Tekin

Bashir

Wesir stab

Familie Al-Yazar

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

24.01.23

Sehr geehrter Wesirstab,

Ich schreibe Ihnen heute um meine Bewerbung zum V-Emir der Mujas vorzustellen. Ich denke das ich der beste Kandidat für den Posten wäre, da ich über viel Erfahrung als Spezialeinheit in der Miliz verfüge und ein guter Teamspieler bin, das in den Mujas Goldwert ist.

Ich absolvierte schon viele Militärische Ausbildungen in meinem leben und habe somit die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um in heiklen Situationen zu handeln. Ich habe schon in vielen Kriegen teilgenommen und habe mir in diesem die Aufgabe genommen die NATO aus unserem Land zu vertreiben, Endgültig!

Ich habe viele Ziele um die Mujas wieder so gefährlich zu machen wie zu alten Schönen Zeiten. Mit Trainings und aussortieren von Unseriösen Mitgliedern wäre es schonmal ein Anfang in die richtige Richtung, auch habe ich gesehen das keine To`s mehr unternommen werden, dies wird sich auch ändern! es werden wieder Theoretische Test eingeführt um zu sehen wie eine Person handeln würde und wie Kompetent diese ist. Und nur dann ist er würdig in die Spezialeinheit des Sayyas aufgenommen zu werden. Ich hoffe sie ziehen meine Bewerbung in Betracht.

Hochachtungsvoll,

Melik Al`Tekin

eDaQrw4.png

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und überzeugt. Ebenfalls würde ich mich über eure Feedbacks freuen!

• Beitrag von Nachos ()

Dieser Beitrag wurde von Louis aus folgendem Grund gelöscht: Benutz Reaktionen anstatt unter jeden Beitrag einfach nur Löwe zu schreiben. ().
  • Louis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Mujahedin von Melik“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Mujahedin von Christiano Ronaldo“ geändert.