Wie lange jetzt 96
-
15 Minuten (45) 47%
-
5 Minuten (42) 44%
-
30 Minuten (9) 9%
Heyho freunde heute um 00:20 meinte ich das ich halbe stunde dusche und Hiraku Rhaastafari Bleach Peak sind ausgerastet
wie lange duscht ihr?
Heyho freunde heute um 00:20 meinte ich das ich halbe stunde dusche und Hiraku Rhaastafari Bleach Peak sind ausgerastet
wie lange duscht ihr?
10 Minuten, 10 Minuten ist aber auch lang sag ich nichts. 30 Minuten ist aber wirklich zu viel des guten
30min ist Verschwendung. Dann lieber 5-10 warm und 2min kalt.
Kalt duschen ist eh premium
Kommt ganz drauf an 5-10 Min normalerweise aber wenn man einen langen Tag hatte und entspannen will auch mal 15 Min.
15 aber mache eährenddessen alles
Zähne putzen, Haare, Körper Gesichtsbehandlung
1 Stunde
(Kann leider nichts ankreuzen, weil es keine Stunde zur Auswahl gibt.)
Kommt immer darauf an, aber wenn man Zeit hat und Chillen will sind 30 min Prime
Was ist Duschen ?
Ich verfolge eine selbstkreierte Schritt-für-Schrittfolge und Dusche daher ca. 20min. Ist natürlich all-inclusive
wie lange duscht ihr?
1 Stunde
(Kann leider nichts ankreuzen, weil es keine Stunde zur Auswahl gibt.)
Ihr zahlt doch safe eure Stromkosten nicht selber..... Ich würd mich garnicht enstpannen, weil ich mein Geld nur so wegrattern sehe, wenn ich 30-60 Minuten da hocke
Bei starken Rückenschmerzen halbe Stunde, finde Wärme einfach verdammt hilfreich dann.
Sonst nur 5-6min und wieder raus, sonst steh Ich mir noch die Beine in den Bauch
Also im Schnitt würde ich auch sagen maximal 10 Minuten. Ich dusche immer morgens und da ist die Zeit so oder so begrenzt
Also im Schnitt würde ich auch sagen maximal 10 Minuten. Ich dusche immer morgens und da ist die Zeit so oder so begrenzt
wer morgens duscht, ist ein Psychopath
wer duscht, ist ein Psychopath
Stimm ich dir zu
diggi ohne duschen und Kaffee komm ich net aus'm Bett
Dusche morgens so an die 15min(manchmal auch 10-12) einfach um über den Tag sauber sein
jeden morgen ist ein muss sonst haare fettig
diggi ohne duschen und Kaffee komm ich net aus'm Bett
Ich frag mich wie Leute immer sagen können „ich komme ohne duschen am Morgen nicht aus dem bett“ Digga wie soll ich in die Dusche wenn ich morgens nichtmal aus dem Bett komme
Bro, abends zu duschen macht für mich keinen Sinn. Du legst dich ins Bett, schläfst 7-8 Stunden und bis am nächsten Tag entweder vollgeschwitzt (grade im sommer) und die Haare sehen auch mies scheiße aus. Wenn man morgens duscht hat man zum einen den Vorteil, dass man wacher ist, und zum anderen ist man einfach viel frischer. Und die Haare sind direkt nass, was dann einfacher zu "stylen" ist.
Ich frag mich wie Leute immer sagen können „ich komme ohne duschen am Morgen nicht aus dem bett“ Digga wie soll ich in die Dusche wenn ich morgens nichtmal aus dem Bett komme
Der Schritt aus dem Bett ist die eine Sache, aber wenn man es dann unter die Dusche geschafft hat, ist man eben nicht mehr so schlapp. Würde ich nicht duschen, würde ich ja dann weiterhin so K.O. durch den Tag gehen
Ich Dusch meist immer nur so für 15 Minuten und dass auch noch kalt